Wechselbare Waffenskills

Wechselbare Waffenskills

in Vorschläge

Posted by: Roman.6930

Roman.6930

Hallo!

Ich wäre dafür, dass Arena-Net irgendwann neue Waffenskills (allerdings jeweils für die passende Waffe) zu Verfügung stellt, die wie Utility- und Elite-Skills wechselbar sind. Wie seht ihr das? Wäre das eurer Meinung nach unnötig, oder wäre das eine gute Idee?

(Zuletzt bearbeitet am von Roman.6930)

Wechselbare Waffenskills

in Vorschläge

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

Ich finde die existierenden Skills ausreichend, mehr Skills = mehr Balancingprobleme.

Wechselbare Waffenskills

in Vorschläge

Posted by: Clowi.8376

Clowi.8376

/sign
da mir die skill zu unpersönlich sind ich hab damals gw 1 gespielt genau aus diesem grund naja leider wollte anet anscheinend es nicht fortführen

selbst wenns nur eine abgespeckte version wäre wie zb beschrieben im ersten post ist

Wechselbare Waffenskills

in Vorschläge

Posted by: Megamops.4206

Megamops.4206

nicht nur waffenskills, auch “elite”( bis auf die balthasar hunde kann man die fertigkeiten nur schwer als “elite” bezeichnen) und die anderen nicht-elite skills sollten noch vielfältiger sein!