Wegmarke erstellen (Item)

Wegmarke erstellen (Item)

in Vorschläge

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Um ganz erhlich zu sein die Idea kam mir vorm einschlafen xD
Eine Wegmarke die ein Item kaufbar ist z.b. 5g oder Edelsteinshop (mir wäre Gold lieber xD)
Diese Wegmarke kann man nicht in Städte verwenden (Jp)
Diese Wegmarke kann jeder aber nur im Gebiet verwendet werden nicht von anderen Gebieten her.
Wegen der Reise-Kosten das man die 0 macht oder eben nen geringeren Betrag oder das der Betrag einfach dem Spieler gegeben wird der sie gebaut hat.
Wie wäre so ne idea ?

mfg

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Wegmarke erstellen (Item)

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Hab es jetzt 3 mal gelesen…

Du möchtest eine portable Wegmarke die du dir selber überall hinsetzen können möchtest und für die Benutzung möchtest null Portkosten zahlen?

Sorry aber im gesamten Pve ist Marke an Marke geklatscht, das reicht völlig.
Eine Benutzung im WvW würde sich niemals durchsetzen, weil das hat auch das schon alles seinen Sinn so

LG

Achja bin /dagegen

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Wegmarke erstellen (Item)

in Vorschläge

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

einmalige nutzung und nur 2 mal in einem Gebiet

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Wegmarke erstellen (Item)

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Ok anders gefragt… wo würdest du es denn zum Beispiel benutzen wollen und warum?

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Wegmarke erstellen (Item)

in Vorschläge

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

z.b. champ-train in gebieten wo z.b. keine wegmarke sich befindet damit man besser hinkommt

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Wegmarke erstellen (Item)

in Vorschläge

Posted by: McFox.3427

McFox.3427

mal vom Sinn abgesehen … es würde so oder so nicht funktionieren … wenn du dir dein Ziel auf der Karte aussuchst, könntest du dich in Gebiete (z.B. Felsformationen oder gesperrte Passagen) hinporten, in die du als Spieler nicht sollst oder darfst … und selbst wenn Areanet die Karten mit Zonen versieht, besteht die Chance dass du dich in einen Felsen oder auf einen Baum glitchportest … und noch schlimmer: an Zielen von JPs

die Wegpunkte sind doch nun wirklich ausreichend und gut verteilt … zudem soll in Orr aufgrund von Events kein porten zu bestimmten Wegpunkten möglich sein … da ist ne Absicht dahinter … und ich glaube nicht, dass das im Sinne des Spiels währe dich direkt überall vor jeden Champ oder Event hinporten kannst …

(Zuletzt bearbeitet am von McFox.3427)

Wegmarke erstellen (Item)

in Vorschläge

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

dein Argument ist gut wäre trz ne tolle sachen gewesen

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Wegmarke erstellen (Item)

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Könnte man aber wieder verwenden um Spieler zu ärgern und so…

Eine nette Trollgilde kauft sich diese Steine und verwendet sie alle in einem Bereich. SIeht super aus auf der Minimap und Ingame.
Oder sie setzen diese Wegmarke bei einem gutbesuchten Event. Hört sich toll an, bis man merkt das die Wegmarke die man verwendet hat über einem Abhang steht und man nun tot auf dem Boden liegt.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Wegmarke erstellen (Item)

in Vorschläge

Posted by: Orlania.5926

Orlania.5926

/dagegen

Gründe wurden bereits genannt.

Gildenlos | Flussufer [DE]
Kommandeur
Orlania ~ Elementarmagier ~ 80 | Amy Léé ~ Krieger ~ 80 | Lyssa Schatten ~ Dieb ~ 80

Wegmarke erstellen (Item)

in Vorschläge

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Echt schade das sowas missbraucht werden kann

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Wegmarke erstellen (Item)

in Vorschläge

Posted by: Kirigaya Kazuto.6189

Kirigaya Kazuto.6189

Die Idee mit der portablen Wegmarke ist übertrieben, allerdings würde ich folgendes Vorschlagen:

In vielen Höheren Gebieten hat man oft das Problem, dass ca die Hälfte aller Wegmarken umkämpft ist.

Wenn man nun statt der port. WM ein Item kaufen könnte, dass es einem ermöglicht einmalig oder zu in begrenzter Anzahl sich zu so einer Wegmarke zu teleportieren, wäre das auch ein Anreiz.

Dadurch würden glitche usw. vermieden werden und die Menge der Wegmarken nimmt auch nicht zu.

Wahlweise könnte es das Item als einzel geben und als Karten_objekt, bei dem der Punkt für… 30sek/1min wieder reaktiviert wird

Wegmarke erstellen (Item)

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

/dagegen

Hat schon seinen Grund warum diese Wegmarken umkämpft sind

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Wegmarke erstellen (Item)

in Vorschläge

Posted by: Kirigaya Kazuto.6189

Kirigaya Kazuto.6189

Hat schon seinen Grund warum diese Wegmarken umkämpft sind

würde ich voll und ganz verstehen normalerweise, leider sind die events so ausgelegt, dass sie nicht ohne hilfe von spielern geschafft werden können (bzw. vlt noch mit glück) Dadurch entsteht ein ziemliches ungleichgewicht was die umkämpften Wegmarken betrifft.
Ich selbst bin mir normal auch nicht zu schade, wenn ich so eine Wegmarke sehe zu helfen und die wieder einzunehmen, aber wenn man dann 2 min später ein stückchen weiter stirbt und die marke schon wieder umkämpft ist, dann passt das einfach nicht.
Dazu sind nicht genug Spieler unterwegs.

Wegmarke erstellen (Item)

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Das ist ein allgemeines Problem der Events das die Events viel zu schnell scheitern.

Da sollte Arena anpacken und nicht so einen Vorschlag hier annehmen ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Wegmarke erstellen (Item)

in Vorschläge

Posted by: Kirigaya Kazuto.6189

Kirigaya Kazuto.6189

Da sollte Arena anpacken und nicht so einen Vorschlag hier annehmen ^^

Damit wäre ich auch zufrieden