Weitere Bankfacherweiterungen

Weitere Bankfacherweiterungen

in Vorschläge

Posted by: Terrorkacke.5984

Terrorkacke.5984

Hallo liebe Mitspieler/innen,

ich weiß nicht wie es euch geht, doch ich glaube das Erweitern des Bankfaches ist zu begrenzt. Des öfteren versuchte ich schon die Beute meiner siegreichen Heldentaten in mein Bankfach zu legen, doch hätte es sämtliche Ordnung vernichtet! Als Item- und Matshorter hat man es echt schwer in GW2, denn die Begrenzung auf nur 8 Bankfächer macht es unnötig kompliziert überschüssige Mats, Legendaryparts, Rüssis, WvW-Gegenstände und Skrittglänziges unter zu bringen.
Ich denke da an eine Erweiterung der Erweiterungen (:S) auf 12 oder sogar 15 Bankfächer um der Flut von neuen Sachen entgegenwirken zu können.

LG Royal Shadow

Weitere Bankfacherweiterungen

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

8 Fächer vollzustellen ist schon ne Leistung. Ich habe nur 1 und kriege das hin. (Selbst mit leg. Teilen, sonstigem Zeug wie AH Gegenstände und so)

Räum einfach mal deine Bankfächer auf, oder weiche auf Gildenbanken aus. (z.b. erstell ne Lagergilde für dich allein)

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Weitere Bankfacherweiterungen

in Vorschläge

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Oder erstelle Dir einen Twink, rüste den soweit es geht mit preiswerten 15er Taschen aus und lagere Zeugs auf den aus. Der muß ja nicht groß leveln odeer rumlaufen. Der muß nur vor der Bank stehen und Zeugs aus der Bank entnehmen oder bei Bedarf wieder einlagern.

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Weitere Bankfacherweiterungen

in Vorschläge

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

Erweiterung UND Beschriftungsmöglichkeit bitte…
verliere auch langsam den Überblick bei 10 Chars und ihrer Sonderausstattung (nein, ich lagere die Sachen nicht in ihrem Inventar)

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Weitere Bankfacherweiterungen

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

/dafür

weil ich weis das die Fächer bei meinem Freund ebenfalls trotz Komplettausbau fast voll sind und inzwischen schon in der Gildenbank ausgelagert wird.

Abgesehen davon beeinflusst es die Spielbalance nicht sondern man würde wie bisher sich einfach via Edelsteine die Erweiterungen kaufen, quasi wie jetzt auch schon, nur das man halt mehr kaufen möchte!

Edit: …. oh da über mir… da isser ja schon :P

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Weitere Bankfacherweiterungen

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

/dafür

Bei inzwischen 8 Charakteren und einer Modeaffinität wirds langsam eng auf den Bankkarten. Wobei sich nur mein Main ein eigenes Fach leisten darf.
Und ich miste immer wieder grosszügig aus.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Weitere Bankfacherweiterungen

in Vorschläge

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

/dafür

Komplett vollgestopft sind meine Bankfächer nicht - aber um eine gewisse Ordnung zu gewährleisten, bin ich ebenfalls dafür so viele Bankfächer anzulegen, wie ich möchte. Tut ja keinem weh.

Eine Beschriftungsmöglichkeit dieser Fächer wäre ebenfalls eine sehr nette Idee - auch wenn ich es für mich jetzt nicht zwingend bräuchte. Nennen wir es "nice to have"!

krümelige Grüße
- farvel [Keks]

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.

Weitere Bankfacherweiterungen

in Vorschläge

Posted by: Terrorkacke.5984

Terrorkacke.5984

Ich miste mein Fach regelmäßig aus. Dennoch kann ich meine Ordnung (die übrigens schon sehr sparsam ist :P) kaum beibehalten. Auf Chars auslagern oder die Gildenbank voll zu müllen finde ich inakzeptabel, da eine Erweiterung der Bankfächer die, die es nicht wollen auch nicht stört und die es wollen und sich leisten können sollten die Möglichkeit haben sich dieses Extra an Platz auch kaufen zu können.

Weitere Bankfacherweiterungen

in Vorschläge

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Dafür, spricht nichts dagegen.
Ps. komme bisher mit zwei Fächer aus, aber pro Character ein fach ist sicher nicht blöd.

Weitere Bankfacherweiterungen

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Also ich bin mit 12 Charas mit halb vollem Inventar + Vollem Lager auch total überfüllt…
Ich Sammle nun mal gerne Skins und das mat das nicht im Sammellager platz hat muss auch irgendwo hin, die 230493 Ini-Tokens werden auch nicht weniger und jeden Monat kommen neue Dinge im Gem-Store bzw von Temporär Events die das Lager füllen. 90% von meinen Sachen sind auch Account/Seelengebunden, was es auch nicht grad einfacher macht, das zeugs zu Sortieren, bzw. wieder dem richtigen Charakter zu zu ordnen.

Ich wär auch dafür. Evtl. 20 Fächer? XD
Oder 10 und dann ab 10 noch 5 Grosse extra spezielle Fächer die man PW schützen kann wien Safe or sowas.

Greez
Tyl* ~

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Weitere Bankfacherweiterungen

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich hab jetzt 4 und bunker mindestens noch die Hälfte davon in meiner Bankgilde und auf meinem Main. Dabei ist ein Fach voll mit Marken und quillt dauernd über wenn ich nicht grade eq für Twinks vorkaufe.
Ja /dafür

Kodash
what else
damn casuals

Weitere Bankfacherweiterungen

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

/dafür

- Flussufer [DE]-

Weitere Bankfacherweiterungen

in Vorschläge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Gerade für Trader würde ich das sehr begrüßen wenn man 100 Stacks und mehr von irgendwelchem Zeug in der Bank hat. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Weitere Bankfacherweiterungen

in Vorschläge

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Ich besitze grade mal ein einziges proppenvolles Bankfach xD Da liegt aber auch nur gebundenes Zeug drauf und viele von den Markenstacks aus Instnzen sind auch auf Chars ausgelagert.
Und was Material betrifft (6 Stacks Mithrilerz etc.): Lagergilde erstellen, einmal für 16 Lorbeeren 2.000 Einfluss kaufen, wenn man keine Lust hat, 2 Wochen lang nur die Lagergilde zu repräsentieren, und dann dafür ich glaub Architektur wars und das Geheimvorratsfach ausbauen.
Blubb, alles was nicht seelen- oder accountgebunden ist, wird ausgelagert… nur ist jetzt meine Lagergildenbank genauso fast voll ^^

Weitere Bankfacherweiterungen

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Unsere 3Mann Gilde hat auch bereits die Lagermöglichkeiten in der Gilde bereits voll ausgebaut und alles nicht Acc-/Seelengebundene Zeug (noch nicht mal Mats) ist bereits dort ausgelagert.
Mein Freund (mathi.. siehe weiter oben) und ich, wir Lagern auch kein Altzeug oder wie auch immer… sondern nur die Rüstungen und Waffen zum wechseln bei einigen Chars und halt Marken und sowas… ich weis ja nicht wieviele Chars die anderen so haben, aber wir beide mit jeweils 10 Char, da kommt schon einiges zusammen was man da im Bankfach hat und auch noch braucht.

Sehe kein Problem für andere die Begrenzung aufzuheben das wir uns weitere Fächer kaufen können. Und die , die es nicht benötigen, für die ändert sich ja nix
Ich kann ja auch massig Char erstellen, und da benötigt man auch auf dauer massig Platz. Weil gebundene Sachen tagtäglich im Inventar mit zu schleifen nur weil man keine Erweiterung mehr kaufen darf ist mist.

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

(Zuletzt bearbeitet am von yvie.8560)

Weitere Bankfacherweiterungen

in Vorschläge

Posted by: Blads.6132

Blads.6132

Dein Wunsch wird wohl bald in Erfüllung gehen.

Bank tab expansion

109837_0747 Even More Space! Expand your Bank Up to 15 Tabs!
109837_0748 Add an extra bank tab for your account. Each account can purchase up to 14 additional tabs including any previously purchased in game.
109837_0749 Double-click to add an extra bank tab for your account. Each account can have up to 15 total bank tabs.

Weitere Bankfacherweiterungen

in Vorschläge

Posted by: Azathoth.2098

Azathoth.2098

Erweiterung UND Beschriftungsmöglichkeit bitte…

/dafür

Weitere Bankfacherweiterungen

in Vorschläge

Posted by: Erebron.6971

Erebron.6971

Erweiterung UND Beschriftungsmöglichkeit bitte…

/ dafür

hab 8 Bankfächer, 5 Charas auf 80 zum spielen und einen als Lagercharackter.

Bin dafür weil trotz ausmisten platzmangel herrscht, denn:
– Pro Charackter ich min. 2 Skillungen spiele und dementsprechend Platz für ein Gesamtes Gear benötige (und nein, ich will das nicht ständig mit mir rumschleppen^^)
- Ich jede Menge Lvl 60 + 80 Bufffood auf vorrat haben will, je nach Bedarf.
- Ich mehr als 250 Mats haben will, man sieht ja das man immerwieder mal was damit anfangen kann (tauschen usw, und A-net will ja weiter ausbauen)
- Dungeon & WvW-Marken : alles wird mal mitgenommen und verbraucht sobald man neues Equip braucht (zb. bei dem nächsten Chara oder wenns neue Klassen geben sollte).
- ich die liste noch weiterführen könnte. Es gibt jede Menge gute Gründe, warum man Platz braucht, ohne eine Messi zu sein, sondern einfach weil man ein vielfältiges Gameplay hat !

Weitere Bankfacherweiterungen

in Vorschläge

Posted by: Darth Tuna.3281

Darth Tuna.3281

Naja, wenn man 8 Fächer vollkriegt, wird man weitere 7 auch problemlos vollpacken können

Hab auch das Problem, dass ich nicht weiß, wohin mit den ganzen Blaupausen, Dungeonmarken, Mats, für die es keinen Sonderslot gibt, und Eventbelohnungen (Sklero-Rückenpanzer usw.)….vielleicht braucht man das ganze ja irgendwann mal.

Vielleicht würde es dem einen oder anderen ja helfen, wenn man für Eventbelohnungen sowas einbaut wie für die Skins, die es aus dem Achievementtruhen gibt: Den “Zurückziehen”-Button, mit dem man sich den Accountgebundenen Gegenstand bei Bedarf noch mal ziehen kann.

q.e.d.