Weitere Schwarzlöweninhalte, Craftingrezepte und Backpacks

in Vorschläge

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Weis ja nicht ob in diesen Forenbereich auch mal jemand reinschaut oder es als Spame-Ecke gedacht ist (was ich bei den ganzen “nervt dies, Buffed jenes, macht es so wie in WOW” u.ä. durchaus verstehen könnte) gehe aber mal von ersteren aus…

1. Ich sehe immer wieder mal Chars mit Schreibfehlern im Charnamen und stelle des weiteren persönlich fest, dass einem u.U. das Aussehen des eigenen Chars nach einer gewissen Zeit nicht mehr ganz so gut gefällt o.ä. …
…ich fände es deshalb nicht schlecht wenn es bei der Schwarzlöwengesellschafft Gegenstände gäbe, mit denen man den Charnamen oder das Aussehen nochmal nachträglich ändern könnte…

2. Der Sinn des Crafting ist ja bei einigen sowieso umstritten, was mir persönlich aber besonders negativ auffällt ist, dass es für bestimmte Attributskombinationen gar keine Rezepte/Craftingmöglichkeiten gibt (z.B. rabid) – was das Crafting dann teilweise tatsächlich fraglich macht (wozu sollte man es Leveln wenn man die Ausrüstung die man braucht teilweise gar nicht herstellen kann) – weshalb ich es begrüßen würde, wenn die entsprechenden Rezepte noch eingefügt würden…

3. Last but not least ist die Verfügbarkeit von Backpackskins noch bedauerlich gering – obwohl es bereits weitere zu geben scheint (so laufen viele Charr-NPCs mit einem für Spieler nicht verfügbaren Backpack herum) hier hoffe ich auf weitere zukünftige Inhalte…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

in Vorschläge

Posted by: DasWird.5803

DasWird.5803

Zu erstens : Ist in Planung. Also möglichkeiten sein Charakter nachträglich anzupassen, Gesicht, Frisur und sogar das Geschlecht.

Zu zweitens: Bin ich auch dafür. Hat mich gewurmt, dass es in den höheren Crafting lvln keine Möglichkeit mehr gibt Vita und Zähigkeit auf einmal zu haben.

Zu drittens: Wäre mir egal, da ich diese nur selten anzeigenlassen würde.

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Ich wünsch mir das man das Schwarzlöwenwiederverwertungskit auch in vergünstigen Pack kaufen kann wie alle anderen Items auf dem Screen.

Zum Backpack… hab den 5g Gildenrucksack und der wird überhaupt nicht angezeigt bei meinem Waldi und auch nicht beim Krieger. Ob mit oder ohne Häkchen.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)