[Welt-Event] Die Schlacht um den Bergsuhlensumpf

[Welt-Event] Die Schlacht um den Bergsuhlensumpf

in Vorschläge

Posted by: Folia.3908

Folia.3908

Guten Tag,

Ich hoffe ein gibt noch kein Thema zu dieser, wie ich finde, großen Problematik. Wenn doch entschuldige ich mich und dieses Thema kann geschlossen werden.

Ich möchte nicht lange drumherum reden. Es geht ganz einfach um das Ende des Welt-Events bei dem ein riesiger Wurm als Welt-Boss erscheint.
Das Problem daran ist das der Boss dieses Events einfach viel zu schnell stirbt, nein, sogar so schnell das er eigentlich noch nicht einmal richtig erschienen ist. Das hat zur Folge das der Boss durch massiven AoE (Flächen)-Schaden stirbt, bevor man ihn überhaupt anklicken könnte.

Da dieses Welt-Event beispielsweise dem im Gottlosen Sumpf ähnelt und sich ein einem Gebiet mit der gleichen Stufe 1-15(17) befindet, kann ich nicht nachvollziehen warum der Boss im Bergsuhlensumpf so unglaublich schwach ist bzw. so schnell sterben kann.

Meiner Meinung nach machen es diese Umstände beinahe unmöglich eine Belohnung von diesem Event zu erhalten und für niedrig stufige Spieler auch nicht interessant solche Events zu spielen und das finde ich sehr Schade.

Grüße,
Folia