Weltboss Events - Weltausrufung
das hört sich sehr gut an * zustimm*
Finde die Idee zwar gut, denke aber das führt dann zu erheblichen Problemen. Es werden dann so viele zum Weltboss kommen, das es kaum mehr spielbar sein wird.
Finde die Idee zwar gut, denke aber das führt dann zu erheblichen Problemen. Es werden dann so viele zum Weltboss kommen, das es kaum mehr spielbar sein wird.
Ich finde es nur ziemlich doof das man man für teuer Gold(min. 3srpo Port) bezahlen muss um nachzusehen ob ein event statt findet oder wann es das nächste mal ist. Naja ansich ist es ausserdem sinn der sache das viele Spieler an den events teilnehmen.
Bevor die Server nicht vernünftig laufen kann man das nicht machen. Rate mal wie schnell die Map voll ist wenn all das sehen. Die Leute auf der Map tun mir jetzt schon leid. Alles wird extrem anfangen zu lagen.
Der Vorschlag ist gut und ich würde mich darüber auch freuen, aber die Server machen das nicht mit.
Ja das wäre gut und außerdem ist ja noch das Problem was sind Welt boss und was nicht ? Oft laufen unter Weltbosse ja so Quests für große Gruppen nur am Ende lassen die wenigsten Bosse eine Truhe stehen. Von daher sollte man erstmal die Definition richtig machen was nun Weltbosse sind und warum es manchmal Truhen gibt und wann nicht.
Da die Definition von “World Event” hier etwas schwammig ist (Mal davon abgesehen, das der Name sowieso völlig falsch ist) kann ich nur dagegen sein.
Warum? Jetzt stellt euch mal vor, SÄMTLICHE Events, bei denen am Ende eine Truhe zurück bleibt (Anscheinend definieren viele “Truhe = World Event!”) würden weltweit angekündigt werden … Das sind sehr viele.
Außerdem macht das die Events ganz nebenbei kaputt. Shatterer war eine ganz andere Erfahrung mit wenigen Spielern als es jetzt der Fall ist.
ganz klar dagegen…mal ganz ehrlich leute, ihr stellt euch hier teilweise an wie kleine Kinder.
Wenn dieses Feature kommen würde, könnte man einfach den ganzen tag von einem event zum anderen und die ganze zeit Truhen farmen. Das dürfte wohl kaum noch im Sinne vom Spiel sein.
Den ganzen Tag werden hier irgendwelche Vorschläge gemacht, die alle darauf abzielen dass der Spieler möglichst wenig tun muss.
Ein Computerspiel is immer noch da um es selber zu spielen und nich um alles hinterhergeschoben zu bekommen.
wenn ihr unbedingt diese Events immer und immer wieder machen wollt, müsst ihr euch wohl die Mühe machen selber nachzugucken.
Ganz ehrlich ich versteh nich wie man auf solche ideen kommt^^