Welterforschung Orr

Welterforschung Orr

in Vorschläge

Posted by: Bregader.9254

Bregader.9254

So, nach längerer Spielzeit bin ich gerade am erforschen dieser echt tollen Spielewelt. So auf der Karte Orr folgendes Problem: Ich werde in einem Labyrinth von nem Veteranen angegriffen, der so wahnsinnig Leben absaugt, dass ich mit meinem lvl 80 Wächter total alt aussehe. Beim 2. Versuch konnte ich den Veteranen dann erledigen. So weiter rein ins Labyrinth um endlich den Skillpunktgegner zu erledigen… Tja beim ersten Mal ist wie aus dem nichts ne Horde Untoter aufgetaucht und hat mich weggefegt und beim 2. Mal ist plötzlich ein Veteranenriese aufgetaucht. Ich kann nachvollziehen, dass dieses Spiel schwer zu machen ist, ABER ich bin nicht die ganze Zeit auf Gruppen aus und gerade Dinge wie eine komplette Karte erforschen sollten auch alleine möglich sein mal vom wvw abgesehen, wo man auch so schon seine Schwierigkeiten hat… Schade ist dann auch, wenn an einem der anderen Skillpunkte noch ein Champ steht der einem mit 1 Schlag auf 15% runterhaut, wenn man lvl 80 ist, ist das schon übertrieben, ich bin gerade im Moment natürlich gefrustet weil ich die map erforschen will, aber gerade an so Champs scheitere (was auch klar ist, das sind Gruppegegner). Vielleicht wäre es ja wenigstens mal möglich die Gegner in Orr zu fixen vor allem die Veteranen und Champs sind wahnsinnig stark. Gut weitere Info: diese Skilpunte hab ich mit nem lvl 80 Wächter probiert, der ein build hat, bei dem man einiges einstecken kann, aber es ist wirklich wahnsinnig wenn ich einen Wächter habe der über 16000 Lebenspunkte hat und nach einer Attacke vom Gegner sind noch 2000 übrig, dann gibt’s noch einen Schlag da kann n ich noch so viele Heilskills einsetzen ich komm nicht mehr hochgenug…. Ach ja ich bin jetzt nicht überdurchschnittlich gut mit so Geschichten wie Builds und so weiter, aber ich denke es ist nachvollziehbar, dass man nicht alles im Spiel in Gruppen erledigen will. Ich würde mich über jede Form von Rückmeldung freuen, v.a. würde mich interessieren ob es nur mir so geht, denn ich denke mein Wächter ist eigentlich ganz okay eingestellt…Und am Build will ich nichts ändern. Ich freue mich auf jede Antwort

Welterforschung Orr

in Vorschläge

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Waaas schon wieder abschwächen? Die haben Orr doch schon abgeschwächt.. nicht nochmal bitte.. das ist High End und keine Kindergarten Lvl15

Du hättest mal Orr in seinen ersten 6 Monaten erleben sollen.. Das war schwer und dennoch schaffbar.. 5 mal hin und hergezogen werden und dann sterben ohne die chance auf ausweichen… ach ja.. das gute alte Orr ist tot… es lebe das neue tote Orr.

Streng dich an oder suche dir eine Gruppe.
Das ist kein Flamen meinerseits und ich bin auch kein Spiel-Überflieger, sondern Wochenendspieler…
Aber ein Spiel das Möglichkeiten bietet, sollte nicht zur Solospiel Abkapselung führen..

(Zuletzt bearbeitet am von Silberdolch.1537)

Welterforschung Orr

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Also zu zweit gehts.
Egal wo ich bin, wenn im Kartenchat einer fragt, weil er Hilfe braucht bei diesem oder jenem Punkt, bin ich schon oft spontan hingelaufen und hab geholfen, und nicht wenige andere Spieler haben das ebenfalls getan.
Sinn kann es machen, mal auf einem anderen Server zu guesten, um zu gucken, wie weit die mit bestimmten Events etc. sind.
An dieses Labyrinth kann ich mich noch gut erinnern….fand ich auch kniffelig. Und ja, Orr überhaupt ist nicht so einfach alleine.
Wir waren immer zu zweit, es reicht also schon aus, wenn Du Dich mit einem anderen Entdecker zusammentust für bestimmte Dinge, und dann klappts.
Und der Entdecker ist halt nun mal ein umfangreicher Erfolg. Da muss man Zeit und Geduld, manchmal Tricks und Glück mitbringen.

Grüsse.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Welterforschung Orr

in Vorschläge

Posted by: Yanthir.8405

Yanthir.8405

Klasse spielen lernen, dann klappt’s auch mit dem Erforschen.

Welterforschung Orr

in Vorschläge

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Ich hab Orr jetzt mit 7 Klassen durch und so gut wie alles allein geschafft, nur das Labyrinth ist eine Ausnahme. Auch mit meinem ersten Char ging es, obwohl der nur grüne Sachen anhatte und ich wirklich noch nicht gut gespielt hab.

Das Problem ist einfach, daß Orr nicht attraktiv genug ist. Die drei Zonen sind, bis auf den Championzerg an der Fluchküste, eigentlich tot. Deshalb werden keine Events mehr gemacht und man muss sich mit Champions wie dem Ritter am FP rumärgern.

Leichter muss man Orr nicht machen, nur interessanter. Sobald dort mehr Spieler unterwegs wären, wäre es automatisch einfacher durchzukommen.

Welterforschung Orr

in Vorschläge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Lifeleech unterbrechen, problem gelöst. Hammer 4 z.B. wirkt Wunder.
Ansonsten geht der Blockheilskill und der Elite Fokus.

Und der Veteranriese…ja ich seh jeden tag Leute an denen sterben. Dabei haben nur zwei Angriffe.
Einmal Raupen, als Wächter einfach Reflexionswall stellen und Ruhe ist, oder einfach nur laufen dann treffen sie nicht. Und das Stampfen mit seiner 2 Sekunden Animation dürfte eigentlich auch keine Gefahr darstellen. Einfach ausweichen und fertig.

Also wie man als Wächter Probleme beim Welt erkunden bekommen kann bleibt mir ein Rätsel.

Das Labyrinth ist lustig, ich habs bisher mit Nekro, Waldi, Ingi, Krieger und Wächter erkundet. Alle Glaskanonen. Ele kommt als nächstes dran.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Welterforschung Orr

in Vorschläge

Posted by: Axonis.2089

Axonis.2089

seid nicht so böse zu ihm, er sucht eigentlich Hilfe…
Du hats natürlich an Buff-Food gedacht und deine Wächterskills anständig drauf oder?
Falls es mit Kampf nicht geht, versuch andere Wege zu finden …oder einen Kumpel der Dir hilft – wie oben schon gesagt.

—-— leben und leben lassen —-—
Sylvari-Mesmer auf dem Drakkar-See
—-- Liebsche-Kult-Anhänger —--