Welterforschung

Welterforschung

in Vorschläge

Posted by: CriTicaL.8127

CriTicaL.8127

Ich finde das man nicht nur ab 100% eine Belohnung bekommen sollte sondern bereits jede 25% sprich 3 mal eine kleine Zusatzbelohnung die einen weiterhin ermutigt die Weltkarte zu erforschen und das 4. mal dann, mit 100% der Weltkarte, den goldenen Kompass + die derzeitige 100% Map Belohnung bekommt.

Falls das zu viele Belohnungen seien sollten würde ich mich auch auf 50% der Map und 100% Map einigen können.

Ich finde mindestens nach der Hälfte der Map wäre eine zusätzliche Belohnung angebracht. Ich lege mich hier auch nicht auf eine feste Belohnun fest! Das heißt ich fordere gar nichts großes sondern bin in Bezug auf die Meinung von Euch ganz offen. Vielleicht fällt einem von Euch ja eine gute Belohnung ein. Doch wie gesagt zuerst einmal sollte man klären in welchen Prozentschritten der Maperforschung, denn eine Belohnung für jeden der Guild Wars 2 Community okay wäre ;-).

Welterforschung

in Vorschläge

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Wieso denn noch mehr Belohnungen? Es gibt doch bei jeder vollständigen Karte schon welche + bei 100% (die ich selbst noch nicht ganz habe…) noch eine zusätzliche, das genügt meiner Meinung nach völlig.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Welterforschung

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Seh ich genauso. Die Belohnung für den Kartenabschnitt reicht.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Welterforschung

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Totaler Quatsch der Vorschlag. Für alles immer gleich Belohnung fordern? Langsam reichts echt.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Welterforschung

in Vorschläge

Posted by: siro.3928

siro.3928

bekomme ich jetz auch 2 legys dafür das ich es schaffe mein pw einzugeben? oO

man sollte nicht für alles was bekommen ….

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Welterforschung

in Vorschläge

Posted by: LiaravV.3726

LiaravV.3726

man sollte nicht für alles was bekommen ….

In WoW geht das aber (SCNR)

Seit dem 16.11.2012: We present Guild Wars 2.
Das Spiel mit Itemspirale/Tretmühle wie in Dutzend anderen 0815-MMOs auch.

Welterforschung

in Vorschläge

Posted by: Monti.3572

Monti.3572

Sicher wäre an Anreiz weiter zu erforschen nett aber ich höre jetzt schon das gejammer weil die belohnung eh mist ist…..

Nette idee aber der reward wäre ein erneuter Aufreger ;-)

Monti

stur lächeln und winken ;-)

Welterforschung

in Vorschläge

Posted by: CriTicaL.8127

CriTicaL.8127

Monti ich find es sehr belustigend wie sich die Leute hier aufregen und allein siro es vergleicht mit 2 legendarys für`s Passwort eingeben.

Leute Ihr nehmt keine Tabletten die Eure Wahrnehmung der Realität beeinflussen oder?^^

Jetzt mal ehrlich selbst die beste Kartenbelohnung von der Fluchküste macht vielleicht 2 Gold. >> Geh 2 mal Fz weg 1 und du hast schon mehr.

Wie lange dauert nun die Erforschung der gesamten Map Löwenstein?
Wer mir jetzt erzählen möchte er erforscht ganz Löwenstein schneller als ein Fz weg 1 run dem kann ich nur raten die Tabletten weg zu lassen :-).
Desweiteren selbst wenn das so wäre: Die unglaubliche Belohnung von 3 Transmutationssteinen die nur für max. Sufe 79 einsetzbar sind, ist doch lächerlich^^.

Und so “einfache” Maps wie Fluchküste kann man auch nur einmal machen.

Wie gesagt ich finde eine zusätzliche Belohnung in gar keinem Falle als so tragisch wie es hier wieder mal dargestellt wird. Aber nachdem gleich das geflame los geht ist es mir relativ egal, wird eben ein zusätzlicher “Anreiz” bei der Hälfte der gesamten Map nicht eingeführt…

Welterforschung

in Vorschläge

Posted by: DasWird.5803

DasWird.5803

Okay zusätzliche Belohnung für jeden Wegpunkt, Sehenswürdigkeit,Herz und Aussichtspunkt und zwar miin 5 Exotics(min 20 Gold wert), 10 Schlüssel und 30 gute Transmutationssteine.

Okay jetzt aber ernsthaft. Wozu braucht es eine zusätzliche Belohnung? Entweder man will die Karte komplettieren oder halt nicht. Das Beispiel mit den 2 Legens für PW ist vielleicht übertrieben trifft den Kern der Sache, meiner Meinung nach, ziemlich gut.

Bevor hier weiter “diskutiert” werden kann, solltest du schonmal deine Ansichten über die Belohnung mit uns teilen. Soll es die selbe werden wie zu 100%. Also dann das ganze 4 mal? Oder wie soll das Aussehen?

Und ein Mapkomplettierung in FZ Weg 1 Durchgängen runter zu rechenen ist in meinen Augen relativ ungünstig, denn zur zeit ist FZ Weg 1 einfach am effektivsten fürs Farmen.

MfG DasWird

Welterforschung

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

[…]
Bevor hier weiter “diskutiert” werden kann, solltest du schonmal deine Ansichten über die Belohnung mit uns teilen. Soll es die selbe werden wie zu 100%. Also dann das ganze 4 mal? Oder wie soll das Aussehen?
[…]

Angeblich soll lesen bilden

[…]Ich lege mich hier auch nicht auf eine feste Belohnun fest! Das heißt ich fordere gar nichts großes sondern bin in Bezug auf die Meinung von Euch ganz offen. Vielleicht fällt einem von Euch ja eine gute Belohnung ein. […]

Allerdings ist der 2. Schritt dann verstehen, da scheittert man auch oft.

So wie ich es jedenfalls verstanden habe geht es hier eher um eine Geste als um Profit.
Man soll keine Legandary bekommen, aber villeicht wär ja einer von jedem Boost ganz nett? so nach dem Motto “die hälfte hast du geschaft, hier noch ein bisschen energie damit du die 100% schaffst”
Fände ich persönlich nett ;)

Greez
Tyl*

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Welterforschung

in Vorschläge

Posted by: CriTicaL.8127

CriTicaL.8127

Ich sagte nie das ich eine derartige Belohnung möchte ich sagte bereits in meinem ersten Post folgendes:
“Vielleicht fällt einem von Euch ja eine gute Belohnung ein”

Sprich es muss nichts großes sein ich meinte nur ein kleine Belohnung als nette Geste bzw. eben weiterer Anreiz.

Beispielweise immer ein Schwarzlöwenschlüssel + jeweils eine zufällige “Boost” Verstärkung aus dem Diamantenshop. Sprich beispielsweise: Schwarzlöwenschlüssel + Handwerksverstärkung.

Und das ganze bei 50% der gesamten Map ist denke ich keineswegs übertrieben.

Falls jetzt wieder Leute übertreiben wollen dann ratet mal was man mit Level 10 der eigenen Geschichte immer bekommt, genau einen Schwarzlöwenschlüssel. Sprich auch hier gebe es durchaus bessere Methoden zum Farmen des Schlüssels^^.
Wie gesagt ich fände eine derartige Belohnung bei der Hälfte der gesamten Map durchaus als “nette Geste” ganz gut!

Welterforschung

in Vorschläge

Posted by: CriTicaL.8127

CriTicaL.8127

Währrend ich geschrieben habe hat Tyl vor mir schon was gepostet, wenn man seinen und meinen Beitrag liest fällt schnell auf das wir beide in die selbe Richtung schreiten bzw. an das selbe gedacht haben :-).

Kurzgefasst: Ganz genau eine nette Geste, wie ich schon sagte fände ich ganz gut und bei der Hälfte der gesamten Map als weiterer Anreiz durchaus nicht zu viel verlangt ;-).

Welterforschung

in Vorschläge

Posted by: DasWird.5803

DasWird.5803

Ist das nicht schön? In Ruhe zu diskutieren ohne gleich beleidigend und angreifend zu werden?

Wieso braucht es eine Motivation zu komplettieren? Ich meine mir begegnen ständig irgendwelche Leute, die zumindestens einmal alle Karten schon fertig haben. Offensichtlich reicht denen ja die Belohnung für die 100% Karte aus.

Vielleicht bin ich einfach zu ungebildet, wie mir ja hier vorgeworfen wird, aber ich verstehe es nicht. Könnt ihr euch das Komplettieren der Karte nicht als Ziel setzen? Ich meine ihr bekommt für jeden einzelnen Punkt auf der Karte exp und für die Herzen sogar noch Karma. Das ist doch auch ein netter Anreiz.

Also klar dagegen.

MfG DasWird

Welterforschung

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Sorry, DasWird
Es sollte weder als beleidigung rüber kommen noch ein vorwurf sein ~
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich enttäuscht bin, dass man hier anscheinend nicht mal den Startpost ganz durchliest. Für mich siehts so aus als würde man nur den Titel lesen und gleich seinen Senf dazu geben wollen ~

Zur Info. Ich spiele seit headstart und gammel nun seit Ende September auf 97% Komplette Karte rum. Ich persönlich finde die Legendaries zum heulen weshalb mir die 100% Belohnung überhaupt nicht zusagt. Zudem der Stern den man bekommt nur ein Nachteil ist im Ewigen Jumppuzzlen, dank denen wird man auch im dunklen gesehen.

Deshalb fände ich es nett als zwische Schritte etwas zu bekommen. Da ich WvW nicht mag und wohl die Karte nie komplett haben werde. Ansonsten fordere ich dass sowohl die PvP als auch alle Ini Punkte zur Kartenkompletierung zählen sollten (und auf den PvP maps sollten dann auch Quadrate und so eingebaut werden).

Ich versteh auch nicht wieso man so dagegen sein kann. Es tut keinem weh, behaupte ich mal.

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Welterforschung

in Vorschläge

Posted by: DasWird.5803

DasWird.5803

Es würde auch keinem weh tun, wenn morgen jeder 20k Gold bekäme. Nein das hat nichts mit einer Belohnung zu tun oder sontwas.

Ich frag mich die ganze Zeit was EUCH als Belohnung vorschwebt. Bevor wieder der Startpost zitiert wird, zumindestens der TE sollte sich schonmal wage Vorstellung gemacht habe, wie die Belohnung, sollte sie kommen, aussehen könnte.

Auch interessant finde, dass ich von den einzelnen Karten rede und du anscheinend von der ganzen Welt. Im Startpost steht ganz klar Map = Karte. Was stimmt den nun @ TE?

Was ich komisch finde, du willst die Welt gar nicht fertig haben, z. B. wegen den Stern, aber trotzdem willst du eine Motivation um mehr machen zu wollen?

Ich sags gerne nochmal : Schon jetzt gibt es etliche, die die ganze Welt fertig haben und die haben das ohne Motivation geschafft. Da muss jeder sich selbst hinsetzen und dieses spezielle Ziel verfolgen. Ist ja laut Anet unter anderem Teil des Endcontents.

MfG DasWird

Welterforschung

in Vorschläge

Posted by: CriTicaL.8127

CriTicaL.8127

Das Wird wieso stellst du schon wieder Unsere Vorschläge in einen Vergleich der absolut irreal ist und nicht ansatzweise vergleichbar ist?!
20k Gold und im Vergleich dazu ne kleine Belohnung zusätzlich zur Welterforschung ab 50%. Ganz ehrlich sowas nervt einfach nur… . Streng doch einfach einmal dich an und und versuche “nach zu denken”, keine Ahnung ob manche Leute das überhaupt können. Bei 20k Gold, die jeder Spieler bekommen würde, würden sämtliche Marktpreise explodieren nichts wäre mehr was wert bzw. die Preise würden ins unermäßliche steigen. Desweiteren würden die Leute die sich als erstes einloggen erstmal sämtliche verfügbaren Legendarys aufkaufen usw. !!!

Und jetzt extra mich selbst zitiert, da du schon wieder damit anfängst was Uns als Belohnung vorschwebt:

Beispielweise immer ein Schwarzlöwenschlüssel + jeweils eine zufällige “Boost” Verstärkung aus dem Diamantenshop. Sprich beispielsweise: Schwarzlöwenschlüssel + Handwerksverstärkung.

Wie du siehst habe ich das sogar exakt als Beispiel genannt, an was man da so denken könnte!

Desweiteren sind Gamer faul und ach tut mir Leid, dass ich “nur” Map geschrieben habe aber jeden den du frägst ob wie viel Prozent er noch braucht für 100% Map wird wissen was gemeint ist, nebenbei mal erwähnt.

Aber für dich hier ganz genau definiert:
WORLDMAP = WELTKARTE
Ja, jetzt sollte es tatsächlich für jeden 100% klar sein ;-).

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Welterforschung

in Vorschläge

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Ich finde man kann gar nicht genug belohnt werden.
Ich versteh echt nicht, wieso man freiwillig dagegen sein kann.
Belohnungen sind per se immer gut.

Ob sie notwendig sind, ist doch eine ganz andere Sache.

Aber mein Sympathicus sagt mir ganz klar : Belohnungen?, aber Hallo, immer her damit.
Alles Andere wäre geheuchelt.

Lesen gefährdet die Dummheit

Welterforschung

in Vorschläge

Posted by: DasWird.5803

DasWird.5803

Wie ich schon mehrfach geschrieben habe : Es gibt Leute die sind mit der Weltkarte zu 100% fertig ohne(!) zusätzliche Belohnung. du wirst nach jeder(!!) Karte belohnt mit 2 Gegenständen, Materialien und einen Gegenstand aus der Schwarzlöwentruhe ( Die Steine, Schlüssel und Kaufmannsportal). Zusätzlich bekommst du Erfahrungspunkte ohne Ende. Mit einem LvL 1 Charakter bist du 80 bevor du auch nur 50% hast. Ohne etwas anderes zu machen. Du bekommst Karma und du bekommst Gold. Reicht das denn nicht? Muss es unbedingt immer mehr geben?

Dein Beispiel mit der PQ ist übrigens lustig. In einem anderen Thread ist man der Meinung, dass in der Zeit farmen, die man bis PQ Stufe 10 braucht, locker das Gold hat um sich ein Schlüssel per Edelsteine zu kaufen.

MfG DasWird

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Welterforschung

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Es würde auch keinem weh tun, wenn morgen jeder 20k Gold bekäme. Nein das hat nichts mit einer Belohnung zu tun oder sontwas.

Ich frag mich die ganze Zeit was EUCH als Belohnung vorschwebt. Bevor wieder der Startpost zitiert wird, zumindestens der TE sollte sich schonmal wage Vorstellung gemacht habe, wie die Belohnung, sollte sie kommen, aussehen könnte.

Auch interessant finde, dass ich von den einzelnen Karten rede und du anscheinend von der ganzen Welt. Im Startpost steht ganz klar Map = Karte. Was stimmt den nun @ TE?

Was ich komisch finde, du willst die Welt gar nicht fertig haben, z. B. wegen den Stern, aber trotzdem willst du eine Motivation um mehr machen zu wollen?

Ich sags gerne nochmal : Schon jetzt gibt es etliche, die die ganze Welt fertig haben und die haben das ohne Motivation geschafft. Da muss jeder sich selbst hinsetzen und dieses spezielle Ziel verfolgen. Ist ja laut Anet unter anderem Teil des Endcontents.

MfG DasWird

Ich kanns nicht lassem :) ~

1. Habe ich in meinem ersten Post bereits einen Vorschlag gemacht was es sein könnte und wieso gerade das.

2. Ich weis nicht wem ausser mir das aufgefallen ist, aber in einem MMORPG wo es ständig Veränderungen gibt normal wenn man mal “Pech” hat. Nicht immer ist man als “erster” für immer besser dran.

3. Und ja ich wiedersprech mir selbst. Die Belohnung ist für mich unwichtig und der Stern nervt. Jedoch ist mein Ziel in GW2 alles komplett zu haben. Die Maps, die Erfolge, jede Rasse, jede Klasse, jede Kulturrüstung, jede Farbe, etc. Weshalb ich die 100% auch gerne mal hätte, wenn endlich die bescheurten Grenzlanden “zugänglich” wären.

4. Wie schon oft bemerkt macht hier keiner was, ohne Belohung.
Wieso sollte ich also die Welt Erkunden, wenn ich durch Craften etc. schon lange Level 80 bin und ich weiss dass ich die 100% eh nie fertig bekommen werde, da ich kein WvW mache?

5. Und ja map = karte. Wenn du M drückst, was übrigens die MAP ist, dann öffnet sich die “World Map” und nicht die “Map” bzw Region bzw. Gebiet wo du dich grad befindest. Also ist da “Map” schon richtig.

6. Alle die bereits 100% der Map haben, haben die freiheit mit 230497234 anderen Charakteren ebenfalls 100% Map zu machen und schon bei 50% eine Belohnung zu bekommen! Wuhuu!

Greez
Tyl*

PS: Nicht pöse nehmen :3

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Welterforschung

in Vorschläge

Posted by: DarkSide.2107

DarkSide.2107

@CriTicaL
Ich weiß ja nicht wie viele Chars du schon auf 100% gebracht hast, ich habe derzeit deren 4 Chars mit 100% Erkundung.

Und die Belohnung, die man für jeden Karten Abschnitt / Gebiet bekommt, ist mehr als aussreichend.
Zumal man im Orr Gebiet auch Exos (Teils mehrere Gold wert) als Belohnung bekommt.

Und jeder Char der 100% geschafft hat, bekommt Gabe der Erkundung und das 2 Stück und du brauchst 1 zur Herstellung einer legendärer Waffen.

Welterforschung

in Vorschläge

Posted by: CriTicaL.8127

CriTicaL.8127

So nachdem ich schon zwei Verstoßmeldungen eines Moderators bekommen habe und einer meiner Posts sogar komplett entfernt wurde werde ich mal als Fazit auf sämtliche Beiträge von Das Wird keine Stellung mehr nehmen.

DarkSide.2107

@CriTicaL
Ich weiß ja nicht wie viele Chars du schon auf 100% gebracht hast, ich habe derzeit deren 4 Chars mit 100% Erkundung.

Und die Belohnung, die man für jeden Karten Abschnitt / Gebiet bekommt, ist mehr als aussreichend.
Zumal man im Orr Gebiet auch Exos (Teils mehrere Gold wert) als Belohnung bekommt.

Und jeder Char der 100% geschafft hat, bekommt Gabe der Erkundung und das 2 Stück und du brauchst 1 zur Herstellung einer legendärer Waffen.

In diesem Thread geht es in keinsterweise darum das man die 100% Belohnung anprangert sondern um eine Einführung einer kleinen ab 50% Map Erkundung.
Diese soll mehr oder weniger als “Geste” zählen bzw. eben als weiterer Anreiz zur Map Erkundung.

Zudem weiß ich nicht was du damit sagen möchtest, willst du dich als großes Vorbild darstellen? Es ist nun einmal Tatsache das leider nicht jeder so viel Gefallen an der Map Erkundung findet wie du es tust.

Daher eben der Wunsch einer Einführung einer Belohung ab der Hälfte der gesamten Weltkarte.

Auch wenn ich es schon so oft gesagt habe möchte ich dennoch erneut anmerken das ich von einer “Belohnung” ausgehen die man mehr oder weniger als “Geste” bzw. weiteren “Anreiz” sehen kann… .

Sinnlos rumstreiten möchte ich mich da aber jetzt auch nicht da es wohl leider immer wieder Leute gibt die den Unterschied zwischen “Mega Belohnung” und “Geste” bzw. “weiterer Anreiz” nicht verstehen können.

Welterforschung

in Vorschläge

Posted by: DasWird.5803

DasWird.5803

So nachdem ich schon zwei Verstoßmeldungen eines Moderators bekommen habe und einer meiner Posts sogar komplett entfernt wurde werde ich mal als Fazit auf sämtliche Beiträge von Das Wird keine Stellung mehr nehmen.

DarkSide.2107

@CriTicaL
Ich weiß ja nicht wie viele Chars du schon auf 100% gebracht hast, ich habe derzeit deren 4 Chars mit 100% Erkundung.

Und die Belohnung, die man für jeden Karten Abschnitt / Gebiet bekommt, ist mehr als aussreichend.
Zumal man im Orr Gebiet auch Exos (Teils mehrere Gold wert) als Belohnung bekommt.

Und jeder Char der 100% geschafft hat, bekommt Gabe der Erkundung und das 2 Stück und du brauchst 1 zur Herstellung einer legendärer Waffen.

In diesem Thread geht es in keinsterweise darum das man die 100% Belohnung anprangert sondern um eine Einführung einer kleinen ab 50% Map Erkundung.
Diese soll mehr oder weniger als “Geste” zählen bzw. eben als weiterer Anreiz zur Map Erkundung.

Zudem weiß ich nicht was du damit sagen möchtest, willst du dich als großes Vorbild darstellen? Es ist nun einmal Tatsache das leider nicht jeder so viel Gefallen an der Map Erkundung findet wie du es tust.

Daher eben der Wunsch einer Einführung einer Belohung ab der Hälfte der gesamten Weltkarte.

Auch wenn ich es schon so oft gesagt habe möchte ich dennoch erneut anmerken das ich von einer “Belohnung” ausgehen die man mehr oder weniger als “Geste” bzw. weiteren “Anreiz” sehen kann… .

Sinnlos rumstreiten möchte ich mich da aber jetzt auch nicht da es wohl leider immer wieder Leute gibt die den Unterschied zwischen “Mega Belohnung” und “Geste” bzw. “weiterer Anreiz” nicht verstehen können.

DarkSide sagt doch nur, dass mit jedem einzelnem Gebiet eine ausreichende Belohnung exestiert.

Laut Wiki exestieren 25 Gebiet, die jeder abschliessen kann. Daraus folgt das der Spieler 50 Gegenstände bekommen hat (keiner schlechter als Grün). Bei mehr als 4 davon sond es jeweils 2 Exos (somit also min. 8 exotische Ausrütungsteile). Zusätzlich(!) gibt es noch 25 * 40 Handwerksmateriealien. Davon 3 * 40 (=120) T6. Wem das nicht reicht der bekommt auch noch Transmutationssteine, Schlüssel oder sogar gut Transmutationsteine( möglich bis zu 25 * 3 = 75 Stück). Als kleines schmankerle gibt es Erfahrung, Dropps, Karma und natürlich die Möglichkeit weitere Titel zu erlangen und für eine Gilde bei der Gildenmission von Vorteil zu sein. Von der Endbelohnung habe ich noch gar nicht gesprochen.

Wenn ein Spieler hierducht nicht motiviert ist die Karte zu machen, dann kann eine Belohnung bei 50% kaum groß genug sein, um so einen Spieler zu motivieren den Rest auch noch zu machen.

Auch wenn das von dir nich gelesen wird. Das sind Fakten. Daran lässt sich nichts rütteln. Okay ich gebe zu die Schlussfolgerung ist meine eigene Meinung, aber doch sehr naheliegend.

MfG DasWird

Welterforschung

in Vorschläge

Posted by: DarkSide.2107

DarkSide.2107

Ich habe das gefühl, das lesen und das gelesene zu verstehen Glückssache ist.

In diesem Thread geht es in keinsterweise darum das man die 100% Belohnung anprangert sondern um eine Einführung einer kleinen ab 50% Map Erkundung.
Diese soll mehr oder weniger als “Geste” zählen bzw. eben als weiterer Anreiz zur Map Erkundung.

Zudem weiß ich nicht was du damit sagen möchtest, willst du dich als großes Vorbild darstellen? Es ist nun einmal Tatsache das leider nicht jeder so viel Gefallen an der Map Erkundung findet wie du es tust.

1) Ich hab gesagt, das es mehr als genügend Belohnungen bei der Welt Erkundung gibt, sogar lohnende.
2) Scheinst du kein GW1 Spieler zu sein. Denn dann würdest du das Erkunden hier in GW2 als einen Spaziergang empfinden, im vergleich zu GW1.
In Gw1 war das ein Mamutprojekt und hat Teils ohne die Hilfe von dem Programm Texmod Jahre (Für jeden Char) gedauert.
3) Wo habe ich was gesagt das ich mich als großes Vorbild darstellen will?
Leg mir bitte keine Worte in den Mund die ich nicht gesagt habe, danke!
Ich habe erwähnt, das ich das schon 4 mal gemacht habe, das ich weiß wovon ich Rede, weil ich es schon x mal gemacht habe.

Es gibt in der Computer Community seit über 20 Jahren einen schönen Spruch.
Zitat:
“Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fressen halten!”
Daran halte ich mich.

Daher eben der Wunsch einer Einführung einer Belohung ab der Hälfte der gesamten Weltkarte.

Auch wenn ich es schon so oft gesagt habe möchte ich dennoch erneut anmerken das ich von einer “Belohnung” ausgehen die man mehr oder weniger als “Geste” bzw. weiteren “Anreiz” sehen kann… .

Sinnlos rumstreiten möchte ich mich da aber jetzt auch nicht da es wohl leider immer wieder Leute gibt die den Unterschied zwischen “Mega Belohnung” und “Geste” bzw. “weiterer Anreiz” nicht verstehen können.

Ich will mich nicht Streiten, aber es gibt mehr als aussreichend Belohnungen, in jedem Gebiet.
Und die werden in jedem Gebiet besser.
Wenn Du Gold Mangel hast, tu was dagegen und lass dich nicht von GW2 Sponsoren.
Wenn man was erreichen will, muß man auch was dafür machen und nicht nur die Hände in die Tasche stecken.

(Zuletzt bearbeitet am von DarkSide.2107)