Weniger Schickimicki mehr Weiterentwicklung

in Vorschläge

Posted by: cyberblast.6385

cyberblast.6385

Also das Helloween-Fest ist sicherlich sehr gelungen – und es hat ja gerade erst begonnen. Dafür erstmal vielen Dank.
Doch wenn ich darüber nachdenke, was das wieder gekostet haben muss und wieviele Baustellen (Bug Fixing, Balancing, Bot-Bekämpfung etc.) es noch so im Spiel gibt, bin ich nicht sicher ob das eine gute Entscheidung war.
Zudem hätte ich eine langlebige Erweiterung (neue Gebiete, vielleicht eine Möglichkeit sich auch nach Lvl 80 weiter zu entwickeln…) weitaus mehr begrüßt – und damit meine ich kein kostenpflichtiges AddOn.
Wie auch immer – ich persönlich hätte sehr gut auf Helloween verzichten können, wenn dafür generell mehr an der Basis getan würde.

in Vorschläge

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Da kennst du aber Arena schlecht, Events grade das Halloween-Event waren schon immer ein Steckenpferd von Arena.
Klar kostet so ein Event Geld, aber in einer richtigen Teamstruktur werden Bugs deshalb nicht vernachlässigt.

Was du mit nach 80 “weiterentwickeln” meinst kann ich nur mutmaßen und kann dir sagen, es wird nichts kommen, was dich mit 80 besser machen wird, als die Dinge die es jetzt gibt. Das ist ein Grundkonzept von GW2 und daran wird nicht gerüttelt.

Und das alles willst du auch noch kostenlos? Findest du das nicht etwas dreist? Denn du zahlst keine monatlichen Gebühren….

in Vorschläge

cyberblast.6385

Und das alles willst du auch noch kostenlos? Findest du das nicht etwas dreist? Denn du zahlst keine monatlichen Gebühren….

Nein – so war das nicht gemeint – ich meinte nur, was man mit dem Geld besseres hätte anstellen können. Das Helloween Fest kostet ja auch nichts extra…

Was du mit nach 80 “weiterentwickeln” meinst kann ich nur mutmaßen

Na keine Ahnung, soweit hab ich noch nicht gedacht, aber Möglichkeiten gäbs ja viele. Das Konzept aus GW1 die Fähigkeit suchen zu müssen war zB cool. so könnte es zB neue Waffenfertigkeiten in irgendwelchen Inis geben o.ä…
Aber darum gings ja eigtl. garnicht

(Zuletzt bearbeitet am von cyberblast.6385)

in Vorschläge

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Ja aber Arena hat da ihren Spass dran. Schon immer gehabt und das wird auch so bleiben. Die Events waren in GW1 schon immer ein Highlight.
Da wirst du Arena nicht davon abbringen können.

Und viele Spieler scheinen Spass am Event zu haben. Des weiteren spült es auch mehr Geld als sonst in die Kassen, durch die ganzen Sachen die jetzt speziell im Shop verfügbar sind.

in Vorschläge

cyberblast.6385

Des weiteren spült es auch mehr Geld als sonst in die Kassen, durch die ganzen Sachen die jetzt speziell im Shop verfügbar sind.

Das wirds sein…

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Und sowieso arbeiten ja nicht alle an den Festen

Von daher läuft Bugfixing und alles andere ganz gewohnt weiter.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

in Vorschläge

Posted by: Sinister.6540

Sinister.6540

Zja, solche Events muss man genießen, das macht GW aus.
Ich bin froh das es sowas gibt, das man wieder etwas Erleben kann mit seinem Char.
Das 24/7 Raidsystem inkl. Liebschemeter wird wo anders geboten

Manche Leute können nur meckern !
Schenkt man Ihnen einen EURO würden Sie sichern sagen " näh.. hätten auch zwei sein können"