Weniger Wegmarken
Dann lauf halt durch die Gebiete und schau sie dir an?Man muss ja jetzt schon viel laufen und dann nochmehr?und dann auch noch sinnloses WoW Mount Zeug.Nein danke!^^
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger
/dagegen.
Find die langen Laufwege in WoW sehr sehr lästig wenn man man kurz wo hin will.. Und es zwingt dich ja niemand die Wegmarken zu nutzen. Außerdem siehst du die Gebiete doch in dem Moment wo du dir eine Wegmarke holst, also zu dem Zeitpunkt wo du nicht noch garnicht hinporten kannst.
/dagegen btw gibt es diesen vorschlag schon wurde auf dutzenden seiten ausgiebig diskutiert ^^
Hallo.
…
Ich weiß nicht wie die Gebiete in GW2 aussehen
….
Jaq
Dann ist es mir ein Rätsel wie du es geschafft hast alle Wegmarken freizukriegen ohne durch das Gebiet zu laufen.
Es gibt einen Erfolg, bei dem Du die Karte zu 100% erkunden musst. Dazu musst Du über die gesamte Weltkarte rennen. Mach diesen Erfolg und sag mir danach noch mal, dass Du weniger Wekmarken haben möchtest...
Im Ernst: Ich hab keine Lust, dass ich , wenn ich mal in eine Instanz will oder so, auch noch X Ingamekilometer zurücklegen muss. Bis sich mal die Gruppe gesammelt hat, kann es unter Umständen sowieso schon etwas dauern - gerade, wenn jemand besagte Wegmarke bzw. das Gebiet eben nicht hat. Und das noch 4 mal länger hinauszögern? Nein.
/dagegen.
krümelige Grüße
- farvel [Keks]
PS: Das Thema wird in mindestens einem anderen Thread bereits durchgekaut.
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.
Es gibt bereits einen Strang dazu, braucht man nicht das Thema künstlich neu verpacken. Auch hier mein
/dagegen
jaja immer die asura Mafia die mit gezogenem bombenkit hinter einem steht und zum kostspieligen Porten zwingt obwohl man doch viel lieber laufen würde (oder mit nem hässlichen Motorrad oder roflcopter durch die gegend preschen würde)
… und die Mounts sollen süße, knuffige Drachen aus dem Itemshop sein. Und mal soll sie füttern müssen, sonst verlieren sie ihre Geschwindigkeit. Das Futter soll man sich durch stundenlanges Farmen ergrinden müssen – oder für ein paar Edelsteine im Itemshop kaufen dürfen…
… und die Mounts sollen süße, knuffige Drachen aus dem Itemshop sein. Und mal soll sie füttern müssen, sonst verlieren sie ihre Geschwindigkeit. Das Futter soll man sich durch stundenlanges Farmen ergrinden müssen – oder für ein paar Edelsteine im Itemshop kaufen dürfen…
Aber immer fein die Knödel einsammeln sonst muss man Strafe zahlen ^^
Hallo.
Mein Verbesserungsvorschlag: Weniger Wegmarken, dafür Mounts oder ähnliche Geschwindigkeitsboost.
Hintergrund: Ich weiß nicht wie die Gebiete in GW2 aussehen. Durch die vielen Wegmarken sieht man von dem Gebiet garnix mehr, man portet einfach nur noch hin und her und erledigt das was man zu erledigen hat ohne sich groß zu bewegen. Wenn man die Wegmarken auf 2-3 Stück pro Karte begrenzen würde währe man gezwungen weitere Wege zurückzulegen und würde dann auch mehr von dem Gebiet im Gedächtnis behalten.
(…)
Wegmarken entfernen damit man die Gebiete kennenlernt. Naja lassen wir folgendes erstmal weg:
Man muss durch die Gebiete laufen damit man die Wegmarken freigeschaltet werden.
Wichtiger ist doch das hier:
Man wird nicht gezwungen die Wegmarken zu nutzen!
ArenaNet lässt einem die freie Wahl ob man gemütlich durch die Gebiete laufen will oder nicht. Die Erforscher können schön ruhig alles sehen und die anderen können die Wegmarken nutzen.
Ich frage mich warum du die anderen Spieler zu etwas zwingen willst. Ich hätte eig schon eine oder sogar zwei Antworten darauf, doch leider denke ich das du eher wegen den Mounts diesen Vorschlag hier durchsetzen willst.
Schade eigentlich.
/dagegen
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen
Mein Fehler, ich hätte nicht das Wort “Mount” benutzen dürfen, seh ich ein. Ich dachte nur damit mach ich auf dem einfachsten Wege klar was ich meine. Bin auch kein Freund von Mounts.
Es geht mir hier um das allgemeine Spielgefühl. Eine Welle der Empörung habe ich durchaus erwartet weil leider der Großteil zu faul ist und lieber eine Wegmarke benutzt als 30 Sekunden zu laufen. Kann ich auch verstehen, jeder will so schnell wie möglich farmen und Gold machen.
Ich selber benutzte natürlich auch die Wegmarken um schneller voranzukommen, aber 513 Wegmarken für 25-30? Gebiete find ich einfach übertrieben.
Ich vermisse Knotenpunkte in der offenen Welt an denen auch mal einige Spieler Unsinn machen und sich zur Schau stellen.
Und ich habe den 100% Erfolg, erst dadurch ist es mir ja klar geworden.
Korrigiert mich wenn ich das falsch sehe. Aber verzichtet bitte auf das Anti-Mount Geschrei. Ich will die Dinger auch nicht.
LG
Mounts?
dafür
(Zuletzt bearbeitet am von NitroApe.9104)
/dagegen
im übrigen: weniger wegmarken wären kein grund für mounts, man kann mounts auch implementieren und die aktuellen wegmarken beibehalten..
was fürn schwachsinn.. ich hab noch nie gehört, dass man zum porten gezwungen ist und dein vorschlag ist es die spieler zum laufen zu zwingen??
Warum Zwang? Es ist jedem selbst freigestellt zu laufen oder zu porten…. wenns dir nicht gefällt dann porte doch nicht.
Also Logisch ist dein Beitrag garnicht.
Als erstes fallen mir dazu die unangenehmen Konsequenzen ein:
- neue Shopgegenstände, zb Portalrunen oder Speedboost (deutlich besser alle die bisherigen)
- die Rufe nach Mounts würden noch lauter und früher oder später würde Anet nachgeben
- die Spieler wären noch weniger bereit, bei Events oder Champions beim Tod zu einer Wegmarke zu porten; Folge wären noch mehr Leichen, die das Event unnötig hochskalieren (ich rezze immer, wenn ich kann, aber manchmal geht es einfach nicht, weil man sonst selbst draufgeht)
- unnötig lange Wartezeiten auf Gruppenmitglieder
Die vielen Wegmarken sind mit eine der sinnvollsten Features von GW 2. Warum sollte man so etwas abschaffen?
Nach dem 8.Twink kenne ich Tyria wie meine Westentasche. Die Landschaft ist wirklich schön gestaltet und man sollte sich die Zeit nehmen, sie in Ruhe zu geniesen.
Aber es gibt Zeiten, in denen mich die Landschaft einfach nicht interessiert. Da will ich spielen und nicht stundenlang durch die Gegend laufen. Das ewige rumgerenne (sei es jetzt mit Mount oder ohne) hat mich in den meisten MMOs einfach nur genervt und ich bin heilfroh, daß ich es hier nicht machen muss.
Von daher
/dagegen
(Zuletzt bearbeitet am von Melisendre.4390)
Nach dem 8.Twink kenne ich Tyria wie meine Westentasche. Die Landschaft ist wirklich schön gestaltet und man sollte sich die Zeit nehmen, sie in Ruhe zu geniesen.
Aber es gibt Zeiten, in denen mich die Landschaft einfach nicht interessiert. Da will ich spielen und nicht stundenlang durch die Gegend laufen.
Jupp, same same here. Was hindert Dich, die Wegmarken nicht zu benutzen? Es macht keinen Spass, wenn andere das aber tun, nehme ich an.
Ich wäre dafür, zumindest bei neuen Karten auch mal Gebiete einzuführen, die ungewöhnlich schwierig erreichbar sind.
(….)
Es geht mir hier um das allgemeine Spielgefühl. Eine Welle der Empörung habe ich durchaus erwartet weil leider der Großteil zu faul ist und lieber eine Wegmarke benutzt als 30 Sekunden zu laufen. Kann ich auch verstehen, jeder will so schnell wie möglich farmen und Gold machen.Ich selber benutzte natürlich auch die Wegmarken um schneller voranzukommen, aber 513 Wegmarken für 25-30? Gebiete find ich einfach übertrieben.
Ich vermisse Knotenpunkte in der offenen Welt an denen auch mal einige Spieler Unsinn machen und sich zur Schau stellen.
(…)
Und das ist einer der Punkte für die ich dafür bin. Orte an denen sich Spieler treffen und dann gemeinsam losziehen. Sowas hätt ich mir eig auch vorgestellt bei GW2 mit der lebendigen Welt und so. Aber leider werden die Spieler wahrscheinlich immer noch nicht Gruppen bilden weil das Spiel/das Gebiet sowas nicht unterstützt. Fast alle Events sind nur zum farmen da.
Die Events bilden kaum Verbindungen zu anderen Events und schaffen so eine lebendige Welt.
Bsp von Events die das ein bisschen hinbekommen haben sind:
- Die Meta in der Meerenge der Verwüstung. 3 kleine Eventketten müssen erfüllt werden damit die letzte startet.
- Die Tempelevents. Das erobern des Balthasartempels schaltet alle anderen Balthasarstatuen in Orr aus.
Die Spieler porten sich meiner Meinung nach nur so oft rum weil es kaum was in den Gegend zu tun gibt. Aussicht schön und gut, aber das hält nicht ewig.
Es ist zwar recht aufwendig aber wenn es einfach mehr Events mit Verbindungen untereinander gäbe hätte man eine viel lebendigere Welt als sie jetzt wäre. Man wäre nicht so verleitet so oft zu porten weil man mehr zu tun hatt für ein größeres Ziel.
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen
15 Wegmarken auf einer Map sind auch bissl zu viel^^
Reicht doch wenn vor der Ini eine ist und bei den Portalen zur nächsten Map.
Ist zwar nervig wenn man mitten auf der Map stirbt… aber mit je mehr Spieler man unterwegs ist, macht es auch mehr Spass xP
und bin definitiv gegen Mounts.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP