Wiederbeleungssiegel des Wächters

Wiederbeleungssiegel des Wächters

in Vorschläge

Posted by: Timo.4013

Timo.4013

Hallo, mir gefällt das Wiederbelebungssiegel des Wächters nicht des ist sehr schwach im Vergleich zu anderen Klassen auf Grund seiner zu langen aktivierungszeit und das schwache ergebnis dafür!
Schaut man sich andere Klassen im vergleich dazu an:
Krieger belebt bis zu 5 Leute, Necro bis zu 3, Mesmer auch bis zu 5, Waldi bis zu 5,Ele je nach Element bis zu 3, aber der Wächter nur 1en mit ner übertrieben langen aktivierungszeit im vergleich zu all den anderen klassen.
Deshalb sollte man die Aktivierungszeit ein wenig verkürzen und/oder die Anzahl der Wiederbelebbaren erhöhen sowie den cd verringern damit sich der skill auch lohnt! Ja er soll auch nicht übertrieben werden nur bitte besser als jetzt damit Leute das Siegel auch benutzten können vor allem bei Weltenbossen oder im WvW!

Wiederbeleungssiegel des Wächters

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Afaik belebt der Mesmer seine Kollegen nur zum “Schein”.
Ist mir auch manchmal ein Dorn im Auge da ja der Wächter sowas wie ein “Schützer” ist.
Diesen Thread gab es aber auch schonmal vor Ewigekeiten und wurde auch gut diskutiert.

Kodash
what else
damn casuals

Wiederbeleungssiegel des Wächters

in Vorschläge

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Und daraufhin wurde das Siegel verändert

Ich meine die castzeit wurde verkürzt

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Wiederbeleungssiegel des Wächters

in Vorschläge

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Man muss aber auch in betracht ziehen, dass das Sigel vom Wächter einen passiven Effekt hat und somit nicht dauerhaft einen Utilityplatz “verschwendet” (auch wenn der passive Effekt nicht wirklich der gut ist^^)

Fast 4sek ist aber trotzdem viel zu lang, in der Zeit stirbt sowieso fast jeder oder kann sich an einem Gegner wieder hochziehen…

Wiederbeleungssiegel des Wächters

in Vorschläge

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Man kann Skills nicht 1/1 miteinander vergleichen. Nen Guardian hält selbst viel mehr aus als z.B. ein Nekro und hat im Vergleich viel, viel mehr Support, sodass ein Mitspieler gar nicht erst so schnell down geht. Und der passive Effekt vom Nekrosiegel ist auch nicht das wahre. Dazu kommt dass das Wiederbeleben von drei Spielern nur dann etwas bringt, wenn sie beieinander liegen und gleichzeitig down sind.
Beim Mesmer ist es ähnlich. Das Wiederbeleben ist nur von kurzer Dauer und sehr situationsabhängig.
Ich bin total zufrieden so wie es ist.