"Wildes Rauchfass" färben

"Wildes Rauchfass" färben

in Vorschläge

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Ich finde das Item “Wildes Rauchfass” wirklich schön, allerdings finde ich es sehr schade, dass man die Farbe nicht abändern kann. Das Gelb passt leider nicht in das Farbspektrum meines Charakters.

Würde es wirklich super finden, wenn man die Farbe der Blume änder könnte.

"Wildes Rauchfass" färben

in Vorschläge

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

/dafür (blablablabla15zeichen)

"Wildes Rauchfass" färben

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

/dafür
wird aber nie passieren.

Kodash
what else
damn casuals

"Wildes Rauchfass" färben

in Vorschläge

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

/dafür

Finde es sehr Schade, dass man die Rückenteile nicht färben kann. Bei den Plüschrucksäcken (Quaggan und Charr) und dem Raketenrucksack kann ich das noch verstehen aber die Blume, Gildenrucksäcke und die Gilden-Rückenbanner könnte man mal färbbar machen.

"Wildes Rauchfass" färben

in Vorschläge

Posted by: AmmokK.5437

AmmokK.5437

+1
Wäre sehr schön dies verwirklicht zu sehen.

"Wildes Rauchfass" färben

in Vorschläge

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

/dafür

"Wildes Rauchfass" färben

in Vorschläge

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Hui, gab ja schon reichlich positives Feedback. Hoffen wir mal auf mehr und darauf, dass die ANet-Entwickler ein Herz haben für Blumenfreunde.

"Wildes Rauchfass" färben

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

/dafür

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

"Wildes Rauchfass" färben

in Vorschläge

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

/dafür!
genau das habe ich gestern auch schon gedacht! In rot wäre die Blume perfekt!

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]

"Wildes Rauchfass" färben

in Vorschläge

Posted by: Deepholz.7013

Deepholz.7013

/dafür

aber sowas von dafür ^^

"Wildes Rauchfass" färben

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

/dafür

und wenn man schon dabei ist, am besten auch gleich alle Waffen färbbar machen ;-)

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

"Wildes Rauchfass" färben

in Vorschläge

Posted by: Thakis.6931

Thakis.6931

bin auch dafür, dass man die blume (und auch die anderen rückenteile, ausgenommen ide vom gem-shop) färben kann, dabei sollten sich dann aber auch die effekte anpassen
fände in dem fall ne rote blume mit gelben leichtkäfern etwas unpassend

Thakis/Wächer—Tharaly/Mesmer—Krarok/Krieger—
Soul of Grim Reaper/Necro—Subjekt X X I I/Ele—
Black Companion/Dieb—-Kodash

"Wildes Rauchfass" färben

in Vorschläge

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

/dafür

und vor allem dafür, dass man nicht nur die Blume, sondern alle Rückenteile färben kann und insbesondere Waffen färbbar gemacht werden

"Wildes Rauchfass" färben

in Vorschläge

Posted by: CriTicaL.8127

CriTicaL.8127

/dafür
aber es sollten dann alle Rücken färbbar sein! Dann würd ich meinen Köcher der rasenden Pfeile komplett in Mitternachtseis einfärben :-)

"Wildes Rauchfass" färben

in Vorschläge

Posted by: Nessa Nenharma.4375

Nessa Nenharma.4375

/dafür. Waffen u Rückenteile sollten färbbar sein ...Wär das i-Tüpfelchen

"Wildes Rauchfass" färben

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

/dafür
Individualisierung und Anpassung an den persöhnlichen Geschmack gibt es nie genug, sowohl beim aussehen als auch bei den Builds.
Als einer bei dem jedes Detail an der Rüstung stimmen muss wäre ich auch absolut dafür Waffen und Rückenteile färbbar zu machen, das würde einem komplett neue Möglichkeiten eröffnen und ich würde eventuell sogar einmal ein Rückenteil einblenden.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.