Winken, Grüßen, Meckern.. RP und Emotes fehlen

Winken, Grüßen, Meckern.. RP und Emotes fehlen

in Vorschläge

Posted by: Amidas.4162

Amidas.4162

Moin!

ich hab nicht alle Threads gelesen, mag sein, dass es bereits gewünscht wurde.

Mir fehlen Emotes. Ich kann kein Gildenmitglied begrüßen, niemandem irgendwas an den Kopf werfen, nett oder nicht nett sein, etc.
Insgesamt fehlen mir einige Emotes, die einfach etwas RP zulassen.

Ein paar Vorschläge:
-Winken
-Pfeifen
-Auslachen
-Kichern
-Drohen
-Verscheuchen
-Lagerfeuer

Winken, Grüßen, Meckern.. RP und Emotes fehlen

in Vorschläge

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

\wave, \laugh, \threaten

damit sind zumindest schonmal ein paar deiner Wünsche abgedeckt (auch wenn du bei \laugh @ mit deinem Ziel lachst, nicht über…).

Mehr Emotes wären aber auf jeden Fall nett.

Ansonsten kannst du immer noch mit \me <Aktion> eigene Emotes einbauen, allerdings dann natürlich ohne Animation.

Weiteres gibts hier: http://wiki.guildwars2.com/wiki/Emote

Winken, Grüßen, Meckern.. RP und Emotes fehlen

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

geht auch mit deutschen bezeichnungen wie /winken und co teste einfach mal es gibt schon einiges.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Winken, Grüßen, Meckern.. RP und Emotes fehlen

in Vorschläge

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Ja, natürlich, mir fallen nur meistens die englischen Bezeichnungen zuerst ein, da ich auf englisch spiele (deutlich bessere Texte und Synchro und keine fehlerhaften Übersetzungen) ^^

Winken, Grüßen, Meckern.. RP und Emotes fehlen

in Vorschläge

Posted by: Azurdrache.6280

Azurdrache.6280

Dazu muss man sagen, das einige Emotes exestieren, die noh nicht ganz implementiert wurden. Ich hab ja mal z.B. nehrere Emotes aus GW1 in GW2 versucht und dabei festgestellt, das Emotes wie /guitar, /drum, /violin etc. zwar nicht animiert sind, aber auch nicht behauptet wird, das diese Befehle nicht exestieren.
In der GW2 Beta war das selbe übrigens mit /dance. Ich hab also noch Hoffnugen, das diese Emotes irgendwann noch nachkommen

Winken, Grüßen, Meckern.. RP und Emotes fehlen

in Vorschläge

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Es existieren bereits Threads zu diesem Thema:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Emotes-Symbole/first
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Mehr-Emotes-ohne-Animationen

Benutze in Zukunft bitte die Suchfunktion. Der Thread wird geschlossen.