Wirklich "Legendär"?

Wirklich "Legendär"?

in Vorschläge

Posted by: Eureka.7109

Eureka.7109

Also Guten Tag allen Lesern. Ich habe mir erst kürzlich den Legendären Kurzbogen “Der Träumer” hergestellt und bin ein wenig enttäuscht, wiso? Ganz einfach Das Legendäre Großschwert “Sonnenaufgang” hat wirklich sehr viele Effekte, nein warte es ist nicht nur das Schwert so ziemlich jede leggy hinterlässt Fußspuren und/oder hat Spezialeffekte beim tragen. Das trifft nicht auf den Kurzbogen zu, da er “nur” Einhornköpfe verschießt die einen Regenbogen hinter sich herziehen (Nyancat) und die besagten Köpfe geben auch noch laute von sie die ich nicht beschreiben möchte. Ein anderer Spieler meinte er wollte mich melden wegen Belästigung, da ihm der Bogen auf die dauer auf die Nerven geht und ich das ja mit Absicht machen würde (lol?)Das war bei einem Champ auf Fluchküste hat halt ein wenig gedauert. So nun zu meiner eigenen Meinung. Ich finde der Bogen sieht klasse aus, ABER er ist sowas von unauffällig(keine Fußspuren oder Spezialeffekte) da er wirklich nichts macht ausser Regenbögen zu verschießen. Das ist für mich selbst natürlich enttäuschend, da man mit einer leggy natürlich auffallen möchte geht ja nur um den skin die Werte sind ja identisch mit den Exos. Was würde ich an dem Bogen veränder? Ganz klar Fußspuren die wie ein Regenbogen aufgespaltet sind, die getöteten Gegner in einem Regenbogenglanz erscheinen lassen oder die Rüstung mit einem Regenbogenschimmer zu versehen das wären einfach mal Vorschläge die mir spontan einfallen basierend auf die Effekte anderer Leggys
Wer jetzt meint der Bogen sei schwul oder sonst irgendwas ,mein Gott es ist eure Meinung ich kann sowiso nichts dagegen machen, aber ich würde mich freuen wenn ich Bestätigung finde. Also das war s jetz erstmal von meiner Seite ich füg jetz noch ein kleines Bildchen ein damit ihr sehen könnt was ich meine. Falls sich jemand über die Spells wundert ich hab extra “schlechte” Spells ausgesucht für die netten Flamer ;P
Mfg Nutroc

Attachments:

Wirklich "Legendär"?

in Vorschläge

Posted by: Grimbarto.3147

Grimbarto.3147

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Verbesserungsvorschlag-Legend-rer-Hammer-bzw-Opa-s-Wanderstock/first#post138897 … kann dich voll verstehen…. Manche Waffen sind WAUUUU! und andere wirken wie…. “Morgen ist Abgabetermin, ich muss heute noch 3 Waffen zeichnen!”

Wirklich "Legendär"?

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Was du willst du fällst doch auf wenn du Nyan Cats verschiest ^^

Nicht jede Waffe hinterlässt eben Fussspuren oder macht eine Aura um den Spieler.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Wirklich "Legendär"?

in Vorschläge

Posted by: Eureka.7109

Eureka.7109

So nachdem das Thema nach nur 2 antworten unterging (weil es wahrscheinlich niemand interessiert) muss ich jetzt mal auf “genervt” tun.
Die meisten Fragen über den Whisperchat lauten:Welcher Bogen ist das?, Kann man den aus der Mysitschen Schmiede bekommen?, Ist das der Rohling zum Legendären Kurzbogen?. Ich weiß nicht ob ihr mich verstehen könnt, da nur jemand der eine Legendäre Waffe erfarmt hat weiß wie schwer das wirklich ist.(400-600h Farmzeit)
Ihr müsst euch vorstellen das Gs “Vision der Nebel” hat bessere Effekte als der Bogen dazu gesellen sich die meisten Gs( Foefire, Vulcanius oder so). die man aufwendig craften muss. Ich muss dazu sagen das diese Waffen auch gut Materialien brauchen aber nicht so wie eine Legendäre Waffe. ach was schreib ich da eig. das liest doch sowiso niemand und es wird sich auch nie i was an skins ändern.
lfg Eureka/Nutroc

Wirklich "Legendär"?

in Vorschläge

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Ich hab´meinem Jäger nur 2 Exo-Bögen gebastelt.. und jenen Skin gleich gegen stinknormale Orr-Skins getauscht.
Die Mühe mit den Legendarys werd´ich mir nicht machen. Da die Werte eh´gleich sind und der Skin meinen Geschmack überhaupt nicht trifft, dazu noch die Zeit .. Nee, das ist Nüschts für mich.

Bleibt aber jedem selbst überlassen

Tannenhirsch

Wirklich "Legendär"?

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Nein Eureka das problem die meisten kennen nur die Skins von den GS was anderes interresiert die garnicht.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Wirklich "Legendär"?

in Vorschläge

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

also ich würd die nyans ja gern mal hören. ist doch sicher auffallend und unterhaltend. jeder der das 10stunden video kennt weiß was ich meine.

Wirklich "Legendär"?

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Also, deine Projektile sind verändert und du hast einen Extrasound. Damit bist du sogar noch ganz vorne bei den Effekten!
Ein Beispiel: Der Fokus. Der macht keine geräusche, keine Fussstapfen, keine Aura, und der Skin ist auch hässlich. Er macht NICHTS. Das könnte ein stink normaler Fokus sein, der von jedem xbeliebigen Mob droppen kann.
Lächerlich, wenn man da im Vergleich sieht, das es direkt mal 3 (!) Legendäre Grossschwerter gibt, die alle noch die geilsten Effekte haben!
Weiteres Beispiel: Das Zepter. Wirklich netter Skin, keine Effekte ausser ein schwaches leuchten. Das gibts aber auch bei anderen Waffen, die nicht legendär sind

Da herrscht grosser Verbesserungsbedarf, der ziehmlich schnell kommen sollte, sonst sehe ich schwarz.
Kann das nicht verstehen, das Nahkämpfer mal wieder so bevorzugt werden.

- Flussufer [DE]-

(Zuletzt bearbeitet am von robin.6891)

Wirklich "Legendär"?

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

also ich würd die nyans ja gern mal hören. ist doch sicher auffallend und unterhaltend. jeder der das 10stunden video kennt weiß was ich meine.

Leidert macht der Bogen kein Nyan Geräusch oder doch? ^^

Aber 10h Video Kinderkram ^^
24h Nyan Cat das ist männlich xD

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Wirklich "Legendär"?

in Vorschläge

Posted by: Eureka.7109

Eureka.7109

Nein der Bogen macht keine Nyancat sounds, aber der Schusssound ist grauslig. Zu den anderen legendären Waffen die hier angesprochen wurden kann ich nur sagen es sind alles 1hand Waffen oder offhand der Bogen ist eine Zweihandwaffe.
Was den Fokus angeht ich wusste nicht das der so lahm ist da sollten sie wirklich noch was machen.

Wirklich "Legendär"?

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Informiert man sich nicht vorher über den Skin +Effekte einer legendären?

Ich meine stell dir vor andere haben dies getan und mögen es so wie es ist und haben es sich beschafft. Die wollen das doch vielleicht so behalten. Zu Recht.

Und andere, die sich nicht ordentlich informiert haben, gefällt es dann nicht und wollen ne Änderung. Also dann haben die doch Pech gehabt.
Gekauft wie gesehen.

Nein Eureka das problem die meisten kennen nur die Skins von den GS was anderes interresiert die garnicht.

Was daran liegt das nur das GS und die Dolche geil aussehen und imo zu jeder Rasse passen. Bei den Bögen hat sich doch ne Ponyhofprinzessin ausgelassen xD Der Langbogen (Blümchendesign) passt sicher zu nem Sylvari recht gut und der Kurzbogen (Kleine-Mädchen-Einhorndesign)… hm… k.A.; jedenfalls nicht zu nem Charr. Oder stell dir n männl. Norn damit vor – Doppel-ROFL

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Wirklich "Legendär"?

in Vorschläge

Posted by: Eureka.7109

Eureka.7109

Ja es stimmt ich habe mich vorher nicht informiert wie der Bogen aussieht oder was er macht, aber nur weil ich mir die Vorfreude(in diesem Fall die Enttäuschung) nicht nehmen lassen wollte.

Ausserdem war lange Zeit im Pve meine Mainwaffe der Kurzbogen von daher wusste ich genau welche legendäre Waffe ich mir erstelle. Hätte ich gewusst was das für ein “Ding” ist hätte ich komplett auf legendäre Waffen verzichtet.
Es ist ja nicht so das der Bogen so schlecht ist vom Aussehen her, aber ich würde mir halt wie bei Zweifrost Fußspuren wünschen ,die i was mit einem Regenbogen zu tun haben.