Wo sind Gildenumhänge und Bündnisse

Wo sind Gildenumhänge und Bündnisse

in Vorschläge

Posted by: Marc.5382

Marc.5382

Hallo,

was ich hier total vermisse ist meine ehemalige GW1 Gemieinschaft.

1. Es gibt kein Bündnis mehr. Somit wird die Suche nach PVE und PVP Gruppen extrem erschwert und der allgemeine Chat muss zugepflastert werden wegen Gruppensuche

2. Ich vermisse die Gildenumhänge. Die waren immer schick und haben auch einen gewissen Wert gehabt in dem dann auch sein Clan repräsentieren konnte

Bitte wieder einbauen

LG

Wo sind Gildenumhänge und Bündnisse

in Vorschläge

Posted by: Apo.1928

Apo.1928

Ich vermute das kommt, vermiese es ebenfalls aber was soll man machen.
Würde es jedoch seltsam finden wen A-Net das nicht in der Zukunft ins Spiel bringen wird.

Einfach gesagt, Geduld.

Alkohol und Zigaretten töten langsam… also haben wir noch viel Zeit.

Wo sind Gildenumhänge und Bündnisse

in Vorschläge

Posted by: Soulhunter.2158

Soulhunter.2158

Soweit ich weiß gibt es Gildenumhänge die verkauft dir der Gildenrüstmeister in Löwenstein (sofern deine Gilde einen hat). Den gibts für verschiedene Level und in grün oder gelb (seltenheits stufe). Darauf ist das Wappen deiner Gilde abgebildet.

Wo sind Gildenumhänge und Bündnisse

in Vorschläge

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

@Soulhunter Gildenumhang wäre mir neu, es sei denn die haben sie in den letzten zwei Wochen unbemerkt eingefügt.
Aber es gibt Gildenrucksäcke wo das Wappen drauf ist (vermute mal du meinst die).
Zählen als Rückenteil mit zur Rüstung, können also auch beschädigt werden. Sind wie der Helm ausblendbar.
Kommen dem Gildenumhang aus GW1 derzeit am nächsten, ansonsten muss man sich einen Skin für den Brustteil der Rüstung kaufen, aber dann verschwindet natürlich dein bisheriger Skin dafür.

Wo sind Gildenumhänge und Bündnisse

in Vorschläge

Posted by: Soulhunter.2158

Soulhunter.2158

Ja ich meinte das Rückenteil is richtig.

Wo sind Gildenumhänge und Bündnisse

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

Ich hoffe auch, dass die Bündnisse noch kommen.
Was die Umhänge angeht, haben sie die angeblich aufgrund von clipping fehlern bei den Charr nicht eingeführt. Bleibt zu hoffen, dass das Problem gelöst wird und man sich doch irgendwann wieder in umhänge kleiden kann – hoffentlich dann auch ein paar ausgefallene, die noch um die schulter rumgehen oder so:D:D

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Wo sind Gildenumhänge und Bündnisse

in Vorschläge

Posted by: Aradon.6374

Aradon.6374

Nur wegen den Charr und den Asuras sollen wir auf Umhänge verzichten? Langsam fange ich an diese Katzen weniger zu mögen. Und dafür habe ich in meiner personal Story den Vertrag zwischen Menschen und Charr unterstützt? Warum sollen denn die Menschen auf ihr Kulturgut verzichten müssen. Wir verbieten doch den Charr auch nicht ihren Kratzbaum.
Es wird doch niemand einen Charr oder Asura zwingen, sich einen Umhang zuzulegen oder anzeigen zu lassen. Und Clippingfehler haben fast alle meine Waffen, wenn sie an der Rüstung hängen. Selbst die langen Haare meines Ele durchbohren permanent seine Rüstung, was das Clippingargument wohl eher nebensächlich macht.

Wo sind Gildenumhänge und Bündnisse

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Die Umhänge sind eher 2. rangig, ich vermisse eine Bnd-Funktion!

- Flussufer [DE]-

Wo sind Gildenumhänge und Bündnisse

in Vorschläge

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Tja Asrua finden die Umhänge doof schade Umhänge müssen sein finde ich und würden drei mal besser aussehen als dieses Gildenwappen auf dem Brustpanzer.

Bündis sind genauso wichtig und ich hoffe das beides wieder kommt es muss einfach sind und nur wegen Asuras oder Charrs herje macht ihn ausblendbar und fertig. Wenn ein Asura dann drüber stolpert hat er halt pech gehabt

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Wo sind Gildenumhänge und Bündnisse

in Vorschläge

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Selbst die langen Haare meines Ele durchbohren permanent seine Rüstung, was das Clippingargument wohl eher nebensächlich macht.

Das Problem ist wohl primär, dass die Charr halt oft auf vier Pfoten laufen und da ein Umhang problematisch wird.

Wobei mich wundert das die angeblich so grosse Probleme haben weil das hier scheinbar schon benutzt wird: http://www.havok.com/products/cloth

Hier mal ein Video was damit geht (man beachte den “Umhang” den der Troll da trägt… oder was auch immer das sein soll :-))

Und soweit ich die Produktbeschreibung verstehe könnte man wohl auch die Umhänge so konfigurieren, dass sie bestimmte Sachen nicht machen (z.B. nach vorne über den Kopf fallen wenn ein Charr auf allen Vieren rennt).

Asura dürften übrigens nicht das Problem sein. die machen nichts was die anderen Chars nicht auch machen… nur manchmal etwas “überzogener” (Überschläge z.B. → aber das tun Menschen auch z.B. beim Ausweichen, etc.)

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)

Wo sind Gildenumhänge und Bündnisse

in Vorschläge

Posted by: Sero.4629

Sero.4629

Bin dafür das es Gildenumhänge gibt!!! Etwas besseres als den Alten Gildenumhang in GW2 gibt es nicht!

Wo sind Gildenumhänge und Bündnisse

in Vorschläge

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

@Tiscan:
Havok gehört seit längerem zu Nvidia und ist auch nur exklusiv auf ihren Grafikkarten verfügbar. Manche Spiele “werben” sogar extra mit dem mehr an Partikeleffekten oder besserer Physik, dank Havok. Dies würde aber wieder ATI Besitzer ausschließen (ich zähle zu den GeForce Nutzern )
Aber das ist jetzt nur eine kleine Randnotiz

Unsere Gilde hat auch mehrere Bündnisse mit anderen, kleineren Gilden, damit diese unterstützt werden können, bei diversen Aufgaben. Nur derzeit ist es schwierig, alle unter einen Hut zu bekommen, da nicht jeder von uns in allen Gilden sein kann.
Eine Bündnisfunktion wäre sehr nützlich, würde auch viele “Scheingilden” wieder auflösen, die nur gegründet wurden um zu sehen, wer aus der anderen Gilde online ist.

Und die Umhänge wären super, ich will mir den Rüstungsskin nicht kaufen und der Rucksack gefällt mir auch nicht (hab ja nicht umsonst Rucksäcke erfarmt oder für Diamanten gekauft).

Wo sind Gildenumhänge und Bündnisse

in Vorschläge

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Gildenbündenisse, Funktionierenden Multi Chat (da wo König Thorn in Löwenstein auftauchte ging der für ein paar Minuten komischerweise), ändern von Gildennachrichten, einfaches einlagern und stapeln in Gildentruhen. Es gibt so vieles was in den Gilden noch fehlt und wichtig ist aber stattdessen die kleinen Fehler rauszumachen kommen sowas wie Kopfgeldmissionen etc hinzu wo selbst für große Gilden unerreichbar sind, geschweige mal von den kleinen die davon nur Träumen können.