WvW Anfangsfestung

WvW Anfangsfestung

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Was mir heute aufgefallen ist das es für eine übermächtigr seite viel zu einfach ist den Spawn seiner Gegner zu belagern so das da niemand mehr durchkommt.
Die leute im Spawn können nichtmal Belagerungswaffen bauen da
a) die Vorräte fehlen und
b) im Spawn bauen ja nicht geht

Warum bekommen den diese Festungen auf allen Karten nicht einfach unzerstörbare Belagerungswaffen verpasst.
Dammit meine ich
Pfeilwägen direkt vor der Mauer
Katapulte/Ballisten sowie Kanonen auf der Mauer

Und mehrere Triboke in der Festung selber die aber NICHT die nächstgelegene Festung treffen können sondern nur bis kurz davor so das der Feind vertrieben werden kann.

Und was die Triboke angeht bin ich der meinung sie sollten nur auf dem Boden gebaut werden und auf verstärkten mauern.
Nicht irgendwo auf einem Lager oder auf der Kuppel der Grenzfestungen in den ewigen.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

WvW Anfangsfestung

in Vorschläge

Posted by: Siebenstein.1376

Siebenstein.1376

Ich glaube nicht, dass das helfen würde. Jede Startfestung hat 3 Ausgänge und man kommt mit ein wenig Timing immer gut raus. Aber die meisten rennen halt geradeaus auf die erste Festung zu, wo sie dann von Fernkampfwaffen niedergemäht werden. Da helfen dann auch Belagerungswaffen in der Startfestung nichts. Die Leute würden ein paar Meter weiter kommen, bevor sie sich dann da abfarmen lassen.

“Otherwise, your MMO becomes all about grinding to get the best gear. We don’t make grindy games.”