WvW-Bann für Trolls

WvW-Bann für Trolls

in Vorschläge

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

Wie wahrscheinlich die Mehrheit von euch weiß ist heute Headstart.
Einige von euch kennen wahrscheinlich auch die Situation, wenn lauter Ballisten gestellt werden oder andere Belagerungswaffen damit der Kommandeur nicht die Erforderlichen Sachen aufbauen kann.

So jetzt mein Vorschlag: Eine Funktion für den Kommandeur solche Trolls zum kick Vorzuschlagen per Chat-Befehl. Wobei dann auch eine große Masse an Leuten zugestimmt werden muss, z.B. Kommandeur X wirft eine Ramme und es liegen instant 10 Ballisten. Der Kommandeur filter nach einigen Anläufen den Schuldigen her raus und fordert per Befehl eine Sperre für das werfen von Belagerungswaffen auf. Diese sollte dann ca. 30 Minuten halten und ein Mitarbeiter sollte das Verhalten und den Verlust von Belagerungswaffen nächst möglich überprüft. Natürlich sollten dann noch Maßnahmen eingeleitet werden wobei ich nicht weiß welcher Natur. Wobei dann auch 80% der Leute dafür stimmen sollten.

Was haltet ihr davon?

P.S.: Kleines Beispiel wo es nützlich wäre.

(Zuletzt bearbeitet am von PcGamer.1834)

WvW-Bann für Trolls

in Vorschläge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Einfach instant bannen sollte man solche Leute.^^
Man braucht sowas eigentlich nicht wirklich es würde helfen wenn ANet es einfach auf die Kette bekommen würde das man vors Tor nur Rammen werfen kann.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

WvW-Bann für Trolls

in Vorschläge

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

Allerdings bei Deff braucht man auch keine 5 Ballisten

WvW-Bann für Trolls

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Nein Ballisten vor einem Tor sind wichtig! Ausserdem gibt es immer mal die Fälle das man zu viele Golems gebaut hat das man keine Rammen mehr werfen kann.

Kodash
what else
damn casuals

WvW-Bann für Trolls

in Vorschläge

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

Du bist also auch so einer, Ballisten vor einem Tor so wie dahinter sind NICHT sinnvoll.
Du kannst weder die Belagerungswaffen davor abschießen noch wenn dich ein Zerg überrollt.

WvW-Bann für Trolls

in Vorschläge

Posted by: pathika.3029

pathika.3029

Es bräuchte einfach nur ein Feld WvW Bann, das, wenn es von einer Mehrzahl Spielern ausgelöst wird, den Grief Player zuerst für einen Tag bannt und bei Wiederholung für eine Woche und immer länger, bis er gar nicht mehr ins WvW darf. Wenn es die Spielmechanik schon erlaubt, dass ein einziger Griefer allen normalen WvW Spielern eines ganzen Servers den Spaß verdirbt, für den sie ja schließlich auch gezahlt haben, oft eine ganze Menge, dann muss man es den Spielern auch erlauben, einen solchen Idioten zu sanktionieren. Und zwar schnell.

WvW-Bann für Trolls

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Das könnte aber auch ganz leicht ausgenutzt werden wenn grössere WvW Gilden sich ein Machtmonopol zurechtschustern und alle Kommander bannen die nicht nach ihrer Pfeiffe tanzen…
Bei uns wurde schon Leuten im TS verboten ihre (kritische, sachliche und berechtigte) Meinung zur WvW Organisation kund zu tun und auch im Forum zu schreiben. In den Fällen würde eine solche Bannfunktion zu Missbrauch und Ungerechtigkeit führen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

WvW-Bann für Trolls

in Vorschläge

Posted by: pathika.3029

pathika.3029

Falls das tatsächlich möglich ist und vorkommt, dann wird man eben auch dafür eine Lösung finden. Ich halte aber sowas für unwahrscheinlich. Ich kenne insbesondere größere WvW Gilden als vernünftig und fair, die durchaus nichts gegen unabhängige Kommander haben. Die würden etliche Mitglieder verlieren, wenn es da einen Clubzwang gäbe, einen unabhängigen Kommander, der kein Griefer ist, zu bannen, und damit wären sie ehemalige größere Gilden… Die große Mehrheit der GW2 Spieler ist mündig und legt wert auf Fairness im Spiel.

WvW-Bann für Trolls

in Vorschläge

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

Die große Mehrheit der GW2 Spieler ist mündig und legt wert auf Fairness im Spiel.

Da sagst du aber was… Letztens habe ich einen Choleriker ala SuperKommi im Ts gehört, da ist mir wirklich schlecht geworden^^

mfg