WvW-Beruf
Belagerungsgeräte selbst zu bauen wäre glaube ich zu Zeitaufwändig. Die Mats alleine für 1g zusammen zu sammeln… Da hab ich in der gleichen Zeit alle JPs durchgemacht und viel mehr Geräte.
Panzer? Golem!
what else
damn casuals
Einen eigenen Beruf dazu gestalten wäre bei der momentanen Menge an Belagerungswaffen eher unnötig. Wenn man sie durch normale Handwerksmaterialien herstellen könnte, denke ich, dass aufgewertete Belagerungswaffen wie etwa Omega-Golems etc. schnell an Wert/Seltenheit verlieren würden. Auch weitere und besonders mobile Belagerungswaffen halte ich für enorm schädlich, eine Einführung eines Panzers o.ä. könnte dafür sorgen, dass in naher Zukunft WvW nurnoch mit solchen gespielt wird. Dafür gibts andere Spiele, in gw2 sehe ich dort keinen Platz für sowas.
Ne Golemarmee is schon übel genug, da will ich auch nicht mehr mobile Gerätschaften – auch wenn der Gedanke reizvoll ist das aufgebaute Ding mitzunehmen und woanders zu positionieren statt da vergammeln zu lassen.
Mainchar: Snovit (waldi)
Dann würd ich sagen einen beruf mit dem man die belagerungswaffen aufpimpen kann,
Zum bsp 10% mehr dmg für einen rammbock oder 5 vorräte weniger um ihn aufzubauen u.s.w
Dies kann nur ein belagerungswaffenbauer machen
Char: Hellhammér / Perma Fróst
Gilde: Black Soul (Schweizer Gilde)
Dafür gibt es die Mystic Forge, ala Aufgewertete Belagerungswaffen.
Und ehrlich? Ein Beruf bei dem man 5 weniger Supply für eine Belagerungswaffe braucht?
Soll man dann auch 7-8g dafür ausgeben damit man auf 400 kommt? xD
what else
damn casuals
Gildenforschung (Kriegskunst?) kannst Katapulte und Belagerungsanzüge (Golems?) erforschen dessen Aufbau weniger Vorräte benötigt. Kannst mehrfach forschen um mehrere zu stapeln.
Mainchar: Snovit (waldi)