Chronos Liberi
Wächter 80, Dieb 80
Hallo,
ich fände es eigentlich sehr cool wenn es auch einen Gesamt WvW Chat für alle 3 Server geben würde.
Dort könnte mann dann z.B. über die anderen Server Flamen^^
Lg Nithi
/dagegen Grund hast du selber genant
Flames verbreiten nur üble Laune und außerdem nervt sowas.
man kann den chat ja auch ausblenden.
es ist immer wieder lustig zu hören wie sich die anderen server über jemanden aufrege.
das würde nur den schlechten Umgangston fördern. Und die Reporte wegen Beleidigungen. Manche sind ja schon gekränkt wenn der Gegner neben der “Leiche” tanzt, springt, jubelt oder sonst was. Wenn man dann noch in Worten “dumm angemacht” wird ist die Hölle los. Am ende habe wir noch tote wegen Mobbing *übertreib
Ich will aber schon lesen was auf der WvW Map abgeht. Dort fließen auch wichtige Informationen.
Geplänkel gehört da ebenso wenig rein wie private Unterhaltungen. Da les ich irgendwann nicht mehr mit und verpass denn wichtige Dinge und das ist eher Kontraproduktiv für’s Spiel.
Außerdem, überleg mal sie haben erst kürzlich die Möglichkeit abgeschafft mit Gegnern zu flüstern, meinst da schalten sie nen serverübergreifenden WvW Chat frei? ^^
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.