WvW Kugel-Bonus und Unterlegenheits-Buff tauschen

in Vorschläge

Posted by: Thezen.2187

Thezen.2187

Die Idee hatte letztens im TS jemand, da sie hier aber noch nicht aufgetaucht ist (scheinbar ist er im Forum nicht aktiv) übernehm ich es mal sie hier zu posten.

Es geht darum, dass man pro Kugel der Macht einen Bonus auf Magisches Gespür, EP und Karma bekommt (der jetzige Unterlegenheits-Buff). Denn wer es schafft sich die Kugeln zu sichern ist meist sowieso schon der stärkere und braucht daher nicht noch eine zusätzliche Verstärkung. Der Buff und dass man sich damit rühmen kann sollten ja trotzdem noch Anreiz genug sein die Kugel zu holen.

Im Gegenzug erhält man als Unterlegener einen Bonus auf LP und Attribute (wie aktuell wenn man im Besitz einer oder mehrerer Kugeln ist), gegebenenfalls auch in mehreren Stufen. Das sollte der zahlenmäßig stark unterlegenen Partei eine kleine Hilfe bieten sich gegen die Übermacht wenigstens etwas zu wehren.

Textile … was haben Klamotten im Forum zu suchen?

in Vorschläge

Posted by: Lykant.9263

Lykant.9263

Langfristig würde der ohnehin schon stärkere Server damit aber noch viel stärker, da er mehr 80er, bessere Ausrüstung, mehr Gold usw. hat. Ich finde daher die aktuelle Variante besser.

in Vorschläge

Posted by: Gilly.2937

Gilly.2937

Ich finde den Vorschlag gut, denn was bringt einem mehr Magic-Find wenn man zahlenmäßig unterlegen ist? o0

in Vorschläge

Posted by: Sdric.8526

Sdric.8526

Ich finde die Idee gut.
Magic find bringt es wirklich nicht als “Stärkungsausgleich”.

@Lykant
Wir sind hier nicht in WoW.
Bessere Ausrüstung?
Ich weiß nicht, wie es dir geht aber ich habe schon 4 komplett exotische Rüstungen.
Bessere gehts nicht.
Wie will ich jetzt durch Magic Find einen unfairen Vorteil bekommen?

Was das Geld (@Belagerungswaffen angeht) sind beide Bonis etwa gleich.
Der eine gibt Magic Find, der andere führt zu mehr Marken.
Stats bonus = stärkere Werte, = überlegene Werte, = mehr Ehrenmarken durch Kills, = mehr Belagerungswaffen.