WvW: Live-Statistik

WvW: Live-Statistik

in Vorschläge

Posted by: smiley.1438

smiley.1438

Ich frage mich wieso es bis heute keine offizielle Live-Statistik fürs WvW gibt – selbst Fansites schaffen das ja: http://mos.millenium.org/matchups – sowas würde ich eigentlich als selbstverständliches Feature ansehen.

(Wurde möglicherweise schon vorgeschlagen, aber wegen der tollen Suchfunktion habe ich nichts dazu gefunden…)

WvW: Live-Statistik

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Andere frage warum sollten sie wenn es Fanseiten auch hinbekommen ^^
Glaub Arena hat besseres zu tun und ob man die Daten nun auf einer Fanseite oder hier sieht macht doch keinen Unterschied.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

WvW: Live-Statistik

in Vorschläge

Posted by: smiley.1438

smiley.1438

Der Punkt ist: ArenaNet hat Zugriff auf seine eigenen Daten und kann entsprechend eine detaillierte und immer aktuelle Statistik anbieten – Fansites wie die von Millenium sind auf Eingaben von Spielern angewiesen, die nicht zwangsläufig stimmen (…aber wieso erkläre ich Dir das, Du weisst das selbst…).

WvW: Live-Statistik

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Sicher das die nicht die Daten auslesen können wie GW2Spidy es mit dem Handelsposten macht ?

EDIT: ich schätze mal die Daten werden nicht per hand abgeschrieben sondern direkt aus dem Forum ausgelesen den jede Woche werden ja die aktuellen Punkte gepostet im Forum.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

WvW: Live-Statistik

in Vorschläge

Posted by: smiley.1438

smiley.1438

Wenn Du Dich auch nur eine Minute mit der Seite von Millenium befasst hättest, wüsstest Du, dass die Daten dort mittels des riesigen Buttons “Submit Score” von Spielern gepostet und von den Betreibern dann eingepflegt werden, was einerseits nicht Zeitnah ist und andererseits sehr unzuverlässig sein kann (Fehleingaben, Manipulation etc.).