WvW Neuerungen
Hey Nock,
Ist das dein Ernst? :O
Hast du denn auch Quellenangaben?
Freundliche Grüsse
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -
what else
damn casuals
Alandar danke das wusste ich nicht das es hier schon eine Diskussion gibt ^^ wer lesen kann ist klar im Vorteil :P ich hätte mich vorher erkundigen müssen
@ Seramiel das sind Ideen leider nichts was (wahrscheinlich) umgesetzt wird
Vlt Das noch ein wenig mit mehr Events gearbeitet werden
zB es wird eine bestimmte Anzahl von Npcs auf der Map getötet und i-wann kommen Auferstandene von i-wo her die auch mit ihren Untoten-Trebuchets Burgen/ Türme einnehmen und diese besetzten!
Wenn eine gewisse Anzahl von Türmen “Grau(von Untoten besetzt)” wurde spawnt ein Drache wie zB “Tequatle” der Mauern weiterer Türme oder Festungen einreißt! Was halt wie ein Weltevent gehandelt wird. Andere Server können den betroffenem Server helfen oder zusehen wie deren Türme eingerissen werden (Dann besteht jedoch die Gefahr das die Untoten zu denen kommen)
-Minievents in Festungen zB Rattenplage oder vergiftete Brunnen reinigen/ Bei Nichterfüllung erleiden die Verteidiger Vergiftung oder Krankheit über einen Zeitraum!
-Mehr Spionageaufgaben für kleinere Gruppen/ zB das Aussetzten von Ratten oder Vergiften von Wasserversorgung Lebensmitteln/Vorräten in Festungen!
Hier mehr ein Vorscchlag der WvW etwas “echter” gestalten würde :
-Dolyaks laufen von einem Vorratslager zu einem Turm/Feste jedoch war ganz am Anfang kein Grund ihnen zu folgen da sie keiner Bedrohung ausgesetzt waren, das wurde jedoch geändert als man auf ihrem Weg ein paar Gegner spawnen ließ, die die Karawane angriff. Doch auch das ist keine wirkliche Gefahr, da die Dolyaks einfach weiterlaufen und die Gegner i-wann den Radius verlieren und wieder keine Gefahr darstellen. Mein Vorschlag wäre nun :
- Das Einführen von Banditen Lagern wo ab und zu eine kleine Gruppe Diebe auf Dolyak “jagd” gehen diese, wie bei diversen Events, “in Ketten” legen und zu ihrem Lager schaffen. Oder auch Vorratslager überfallen und daraus Vorräte klauen
-Sollte man so ein Banditen lager zerstören gehen 1-3 Dolyaks von daaus zu nahen Türmen
Oder man greift einfach selbst die Dolyaks an, um den Gegner vom Supply abzuschneiden Dann muss er auch deffen gehen.
https://www.youtube.com/channel/UCJTjZ2yriM20o_36MZmMTuA/videos
Barrikaden Stufen:
1. Baumstämme (überspringbar) ~10 silber/ 30 Vorräte
—> Mystische Schmiede : 3 Baumstämme + 1 Belagerungsanleitung + Mats =
2. Barrikaden/ kleine Mauern (nicht überspringbar) 50 Vorräte
--> Mystische Schmiede: 5 Barrikaden + 3 Belagerungsanleitungen +Mats =
3. Kuppel aus Energie (Generator)/siehe Guardian Skill (schild) Schild der Absorption (Schützt Belagerungswaffen gegen Pfeile und Geschosse anderer Belagerungswaffen [mit Lebensanzeige])
(Zuletzt bearbeitet am von Nock Oroton.5467)
Mobile Wachen anheuern
Für:
~1 Gold
läuft eine Wache eine halbe Stunde einem hinter her!
Stapelbar der Anzahl der Wachen hoch bis 5 Stck.
Mobile Wachen anheuern
Für:
~1 Gold
läuft eine Wache eine halbe Stunde einem hinter her!
Stapelbar der Anzahl der Wachen hoch bis 5 Stck.
Das würde niemand machen,
1. Zu schnell tot
2. Wenn man selbst tot ist, was dann?
3. 1 Gold…
4. Für was?
@Apo Ich habe oft erlebt das auf der wvw Karte kaum MItspieler waren. Alleine ein Vorratslager oder gar einen Turm einzunehmen ist von sehr schwer bis fast unmöglich machbar.. A-Net hat nun mit dem Kommandeur dagegen gewirkt (Problem dabei ist es dann jedoch wieder die 10 Spieler zu finden) . Doch sollte man ein Vorratslager einnehmen wollen so kann man sich diese Wachen kaufen die einem dabei helfen .
Vorräte sollten in Festungen und Türmen abzulegen sein!
So verstehe ich es zB nicht wieso meine Figur die Gestalt einer Lichtkugel annehmen kann, nachdem sie “Berge” versetzt hat beim Besiegen eines Gegners.
Dann aber im Gegenzug zu dumm ist ihre Vorräte die sie mit sich rumträgt in das Vorratslager einer Feste/Turm “fallen” zu lassen
Ein weiteres strategisches Element im WvW wäre es doch Tränke die man nehmen kann um sich zu verwandeln, so umzuändern das Eindringlinge einen nichtmehr als EIndringling wahrnehmen sondern als das jeweilige Tier.
So könnte man sich an Gegnergruppen oder Türmen vorbeischleichen..
“Are you able to make a bigger WvW map?
Colin: No, bigger we can’t do. With our existing tech those are the largest maps we can make (engine limitation). We’re currently looking several different ways to spread players out, and that’s been a big focus of the World Vs World team right now.”
Ist aus nem Interview von Colin Johanson.
Ich denke das zeigt das wir keine Fahrzeuge oder gar Luftschiffe erwarten dürfen, denn dafür sind die Maps zu klein.
Ziemlich schade.
Die Barrikaden Idee hat was, finde sie wie hier beschrieben zwar unausgereift..aber wenn man sich Gedanken macht könnte man das irgendwie sinnvoll nutzen.
Spionage – Ratten aussetzen/Vertreiben, Wasser vergiften etc.
Find ich persönlich ziemlich cool, so könnte das vergiftete Wasser zb. den Arbeiter krank machen und somit seine Effektivität beim Ausbau meinetwegen um 30% verlangsamen oder irgendwie sowas.
Drakkar See [DE]