WvW / PvP / Inventar Vorschlag.

WvW / PvP / Inventar Vorschlag.

in Vorschläge

Posted by: Nuxx.5983

Nuxx.5983

Guten Tag,

folgendes schlage ich vor:

Wenn man derzeit das WvW betreten will, dann kommt ja entweder: ist voll, oder man kommt rein.
Kann man nicht direkt von vornherein eine Anzeige einbauen, bei der man sieht: Auf den ewigen sind noch 5 Plätze frei. Oder ähnliches.

Und: Wenn man derzeit auf das Zahnrad klickt im Inventar, dann kann man alle Materialien in den Materialien Tab verschieben – super funktion, danke dafür)
Kann man nicht aber auch noch einige Materialen SELBER so markieren, dass die nicht reingepackt werden ? Mein Twink hat keine Tasche, bei der manche items nicht reingeworfen werden, da ich mit dem nur mal PvP spiele. Und es ist echt nervig, andauernd den PvP booster wieder aus der truhe zu holen. Oder alle anderen Sachen einzeln einzulagern.

Und wäre es nicht möglich einen Dungeon finder einzubauen ? Derzeit suchen sehr viele leute über Webseiten oder dem Chat nach Gruppen, könnte man nicht einfach ein Overlay einbauen, bei dem man sich einfach für Dungeon XY(Mindest level aller anderen Spieler kann man angeben) eintragen kann ?

Genauso PvP: Ich mag das PvP System. Allerdings ist es immer ein wenig nervig immer in die Nebel zu gehen, mich anzumelden, aus den nebeln raus zugehen, zu questen, ins PvP zu gehen, wieder in den Nebeln zu landen etc…
Kann man sich nicht einfach von überall anmelden und wird dann da wieder ausgespuckt ?

Mit freundlichem gruß

nuXx

WvW / PvP / Inventar Vorschlag.

in Vorschläge

Posted by: DasWird.5803

DasWird.5803

Wenn man derzeit das WvW betreten will, dann kommt ja entweder: ist voll, oder man kommt rein.
Kann man nicht direkt von vornherein eine Anzeige einbauen, bei der man sieht: Auf den ewigen sind noch 5 Plätze frei. Oder ähnliches.

Wozu? Sind 5 Plätze frei komme ich rein sind 0 frei ebend nicht. Was bringt mir nun eine Anzeige?

Und: Wenn man derzeit auf das Zahnrad klickt im Inventar, dann kann man alle Materialien in den Materialien Tab verschieben – super funktion, danke dafür)
Kann man nicht aber auch noch einige Materialen SELBER so markieren, dass die nicht reingepackt werden ? Mein Twink hat keine Tasche, bei der manche items nicht reingeworfen werden, da ich mit dem nur mal PvP spiele. Und es ist echt nervig, andauernd den PvP booster wieder aus der truhe zu holen. Oder alle anderen Sachen einzeln einzulagern.

Wieso kaufst du dir dann nicht einfach eine entsprechende Tasche? Kostet ja nicht die Welt.

Und wäre es nicht möglich einen Dungeon finder einzubauen ? Derzeit suchen sehr viele leute über Webseiten oder dem Chat nach Gruppen, könnte man nicht einfach ein Overlay einbauen, bei dem man sich einfach für Dungeon XY(Mindest level aller anderen Spieler kann man angeben) eintragen kann ?

Zu diesem Thema gibt es schon mindestens ein Thread, in dem jeder sich äusern darf.

Genauso PvP: Ich mag das PvP System. Allerdings ist es immer ein wenig nervig immer in die Nebel zu gehen, mich anzumelden, aus den nebeln raus zugehen, zu questen, ins PvP zu gehen, wieder in den Nebeln zu landen etc…
Kann man sich nicht einfach von überall anmelden und wird dann da wieder ausgespuckt ?

Korrigiert mich, wenn ich hier falsch liege, aber ich dachte bisher, dass die Nebel eigene Server für alle europäischen Server oder amerikanischen Server sind. Wenn nicht spricht natürlich nichts dagegen, da es dann wie das WvWvW wäre.

Ich halte es immer für ungünstig mehrere verschiedene Vorschläge in einem Thread zu posten, da einige Vorschläge verschwinden innerhalb der Diskussion und die Übersichtlichkeit flöten geht.

MfG DasWird

WvW / PvP / Inventar Vorschlag.

in Vorschläge

Posted by: Nuxx.5983

Nuxx.5983

Das mit dem WvW ist ganz einfach:

Ich klicke auf das Betreten von einem Schlachtfeld. Komme nicht rein → Warteschlange. Aber wie lange ? 10 min ? 2stunden ? Lohnt es sich woanders reinzugehen ? Oder nicht ? Ist vllt auf den ewigen was frei, also kann ich probieren da reinzujoinen ohne meinen guten Platz in der Warteschlange aufzugeben ?

Das mit der Tasche: Ja aber wenn man wie gesagt einen PvP Charakter hat, der nur ganz nebenher PvE spielt, ist es ganz nett. Klar geht das mit der Tasche auch, aber wozu :P

WvW / PvP / Inventar Vorschlag.

in Vorschläge

Posted by: ripAnubis.5817

ripAnubis.5817

Was das WvW angeht würde mir eine simple Anzeige genügen, die mir die aktuelle Wartezeit im Durchschnitt anzeigt. Da brauch ich nicht wissen wie viele Plätze frei sind, da die Information zur primetime schon veraltet ist wenn ich sie sehen kann. Mit der Zeitangabe hätte man aber etwas, an dem man sich orientieren und mit dem man Planen kann (beispw. lohnt sich der Drache noch oder nicht?).

WvW / PvP / Inventar Vorschlag.

in Vorschläge

Posted by: DasWird.5803

DasWird.5803

So eine Anzeige, wieviel noch vor die sind ist Müll. bei 100 Leuten vor dir können 99 innerhalb von 2 Sekunden reinkommen und der letzte braucht 3 Stunden. Dadurch ist keine Aussage zu treffen, auser dass man selber dann lieber in Löwenstein wartet oder die Ini doch nicht macht, die man eigentlich machen wollte und gekonnt hätte.

Du willst für deinen PvP char eine Funktion haben, die durch Taschen gegeben sind. Die 8er Taschen davon kosten wieviel? Weniger als 1 Silber? So eine Funktion wie von dir gewünscht gibt es schon und damit braucht es diese funktion nicht nochmal. Außerdem würden somit diese Taschen total nutzlos werden. Daraus würden einen ganzen haufen Heulthreads aufgemacht werden, wieso dies so geändert wird. Nun versuch mal diese Spieler zu überzeugen, wieso sie Gold für eine funktion ausgegeben haben, die jetzt dauerhaft da ist.

MfG DasWird

MfG DasWird

WvW / PvP / Inventar Vorschlag.

in Vorschläge

Posted by: TokkTTH.8256

TokkTTH.8256

Ich halte eine Anzeige im Stil “Du Bist an Pos. xx in der Warteschlange” auch für gut und notwendig. Natürlich kann ich daraus nicht die Zeit in Minuten berechnen, da dies von vielen Faktoren abhängig ist. Aber ich kann anhand der Wartenschlangen-Pos. und der mir zur Verfügung stehenden Zeit selber eine Entscheidung treffen ob sich das Warten lohnt oder nicht.

Beispiel:
Grüne Grenzlande Pos. 199, Rote Grenzlande Pos. 51. Wenn ich einfach nur in WvW will (und das ist sehr oft so) und meine Zeit begrenzt ist gehe ich die roten Grenzlande.

Anderes Beispiel:
ich warte seit 40 Min. und die Warteschlange wird einfach nicht kürzer. Forget about, und mach’ etwas anders.

Grüße,
Tokk

TokkBlog – unterwegs in den Online-Welten
www.tokk.eu