WvW Reset auf Mitternacht legen!

in Vorschläge

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Da zur Zeit der Reset auf 2 Uhr gelegt ist, bin ich dafür es auf Mitternacht (0 Uhr/24 Uhr) vorzulegen. 2 Uhr ist schon so eine Zeit wo einige ins Bett gehen. Ich denke das ist für jeden WvWler gut.

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

in Vorschläge

Posted by: Mysticdragon.1832

Mysticdragon.1832

Gerade deshalb ist 2 Uhr eine gute Zeit weil da viele zu Bett sind. Die Uhrzeit find ich schon in Ordnung.

in Vorschläge

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Rbn, gibts auch ein Argument, wieso du das gerne eher auf 0 Uhr hättest? Weil irgendwie sehe ich keins.

Ich sehe nur ein Argument für die aktuelle Vorgehensweise und das heißt, je weniger Spieler zum Reset da sind, desto weniger fliegen aus dem WvW raus.

in Vorschläge

Posted by: DrLunze.8096

DrLunze.8096

Der derzeitige Resettimer ist eine absolute Farce für EU Spieler! Da wird wieder komplett auf EU Spieler geschissen, in US ist der Reset gegen 19/20 Uhr je nach Zeitzone , warum also in EU auch nicht?

Ich sehe nur ein Argument für die aktuelle Vorgehensweise und das heißt, je weniger Spieler zum Reset da sind, desto weniger fliegen aus dem WvW raus.

Das hat nichts damit zutun wie viele Spieler rausfallen, derz eit wird einfach alles zur selben Zeit resettet was absoluter Schwachsinn ist.

+1 für Vernünftige Resetzeiten in EU

(Zuletzt bearbeitet am von DrLunze.8096)

in Vorschläge

Draco.3785

DrLunze, aber was hat es für einen Vorteil den Reset um 19/20 Uhr zu machen? Ich sehe da keinen Grund dafür.
Eigentlich ist es völlig Wurscht wann das passiert.

Kann mir nichtmal jemand einen guten Grund nennen? Ist nicht das erste mal, das sowas gefordert wird, aber jedesmal ohne auch nur den Ansatz einer Begründung.

in Vorschläge

Posted by: Mysticdragon.1832

Mysticdragon.1832

Kann mir nichtmal jemand einen guten Grund nennen? Ist nicht das erste mal, das sowas gefordert wird, aber jedesmal ohne auch nur den Ansatz einer Begründung.

Ich sehe da jetzt einen Grund heraus. In der USA passiert der Reset gegen 19/20Uhr, und diese Zeit sollte auch bei uns sein gerechterweise.
Das ist einfach eine ungerechte Behandlung.
In den USA sind die Leute noch um 19/20 Uhr da und können gleich loslegen. Und hier bei uns passiert dies erst um 2 Uhr toll die Nachtaktiven profitieren.

Wenn du dies nicht als Grund siehst, dann kann man dir auch nicht mehr helfen. Jeder hat zwar eine andere Denkweise. Aber das ist sowas von offensichtlich.
Das in den USA um 19/20 Uhr der Reset ist das wusste ich bis dato noch nicht.

in Vorschläge

Draco.3785

Mystic, ich sehe das nicht als Grund, weil das die Argumentation ist “Wenn die das haben, will ich das auch”, aber kein sachliches Argument, was du davon hast.
Du kannst ja 19/20 Uhr wunderbar WvW spielen ob jetzt in einem neuen Match oder im alten spielt doch keine Rolle oder etwa doch?
Es interessiert doch nicht ob die “Nachtaktiven” jetzt in der ersten Nacht loslegen oder erst 5 Stunden später, das Ergebnis bleibt das selbe.
Was daran offensichtlich sein soll, dass die Amis da einen Vorteil haben, wage ich eben zu bezweifeln.

Wir reden hier von Matches die eine ganze Woche gehen. Und die Startbedingungen gelten für alle 3 Server gleichermaßen. Ich sehe wirklich überhaupt keinen Grund, es sei denn du verlierst die Motivation fürs WvW, wenn ein Match dem Ende entgegen geht, weil Aktionen die dort laufen nicht mehr sonderlich lange halten. DAS wäre aber ein Argument, das man so bringen kann. Aber nur zu sagen “Die haben das, das will ich auch” ist doch kein Argument.

in Vorschläge

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Ein annehmbarer Grund wäre es, dass viele die arbeiten/zur Schule müssen (was hoffentlich doch die Mehrheit hier betreffen sollte), um 2Uhr Nachts nicht mehr aktiv sein können. Somit muss der Server, bei dem die nachtaktiven Spieler weniger sind als die arbeitenden/zur Schule gehenden, sich im Nachteil sehen gegenüber denen, die in der Mehrheit sind. Ausserdem fällt das “von Anfang an dabei sein” weg.
Ich weiss nun nicht, aber ich meinte, dass wir nicht im Pool mit den Amerikanern sind ,oder doch? Falls ich mich irre, tut es mir leid, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass europäische Server niemals gegen US Server antreten müssen.

Mir persönlich ist es egal. Wenn ich 2Uhr Nachts nicht anwesend sein kann, dann bin ich es halt am nächsten Tag um eine andere Uhrzeit.