WvW alle spieler von seinem server sehen

in Vorschläge

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

hallo,

kann man es vll so machen, dass man alle spieler von seinem server sehen kann ? am besten wenn man nicht mehr server wechseln kann um spionage zu verhindern… die orangen schwerter sind zwar gut aber enthalten doch wenig info… oder es werden burgen als umkämpft angezeigt obwohl keine gegner zu sehen sind … was irgendwie viel laufzeit kostet…

nofalls könnte man wenigstens die reichweite der mapsicht erhöhen. ich meine wenn man mit [M] die ganze map aufmacht und in der nähe verbündete als grüne punkte sieht…

mir ist schon oft passiert, dass ich zu einem “kampf” laufe wo ich orangene schwerter sehe und dort dann nur 2 gegen 30 kämpfen und man sich den weg dorthin ersparen hätte können …

bzw könnte man die entstandenen orangenen schwerter nach enstehung nummerieren um so bessere komminikation zu ermöglichen zB. kann man dann fragen wie der kampf bei 4 oder 10 aussieht… jetzt kann man nur sagen wo der kampf in der nähe ist und hoffen man meint den selben kampf…

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

in Vorschläge

Posted by: Helmchen.2841

Helmchen.2841

ne das geht nich ^^

das is ja sinn der sache. dafür gibts ja die kommandeure die man auf der ganzen map sieht. die sollen das koordinieren und mit denen soll man mit ^^