WvW "diplomatische imunität" oder map ausgliederung

WvW "diplomatische imunität" oder map ausgliederung

in Vorschläge

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

..ich werd hier von wahrscheinlich nicht viel erwarten können aber ich versuchs einfach trotzdem

ich bin ja ein tipischer pve spieler und kan persöhnlich pvp nicht ab
doch will ich trotzdem meine 100% für die map und da is wvwvw einfach ein dorn im auge mal ganz abgesehen von den wartezeiten ist es für meiner einer einfach entgegenstrebend gegen andere spieler zu kämpfen ..ich verstehe das es nsowas wie ne heraus forderung sein soll(weswegen ich mir hier nich so viel raus erwarte)

aber ich würde mit etwas richtung eine vlt sogar über gem shop bezhalbare “diplomatische imunität” wünschen mit der man unbeheligt (auser von pve mobs die nicht zu einer welt gehören) die festungen anderer betreten kan vlt für nen tag oder so

WvW "diplomatische imunität" oder map ausgliederung

in Vorschläge

Posted by: havok.8746

havok.8746

Damit man als “unsterblicher” alles ausspionieren kann? Deal with it.

WvW "diplomatische imunität" oder map ausgliederung

in Vorschläge

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Ein muss um mal die Jumppuzzels etc machen zu können.
Um in ruhe die karte zu erkunden, einfach amchen das man nichts sieht damit man nichts auspionieren kann.

WvW "diplomatische imunität" oder map ausgliederung

in Vorschläge

Posted by: Micheleangelo.8534

Micheleangelo.8534

Jumpelemente auf der WvWvW Map entfernen!

WvW "diplomatische imunität" oder map ausgliederung

in Vorschläge

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Trotzdem muss man um 100% zu erreichen die ganze karte erkunden.
Und um auch Vollständigkeit der Welt auf 100% zu bekommen.

Entweder man wartet und wartet bis der Server die gebiete erobert.
Oder man muss notgedrungen andauert die server wechseln.

Also bleibt nur eine Diplomatische Imunität über.
Am besten man sieht keine Gegner, oder landet man in einer extra welt, sodass man alles in ruhe erkunden kann.

WvW "diplomatische imunität" oder map ausgliederung

in Vorschläge

Posted by: Micheleangelo.8534

Micheleangelo.8534

Dann müsste man halt die WvWvW Map von den Erkundungserfolgen aussen vor lassen. Erkundung und PVP sollte klar getrennt werden. Es ist doch sinnlos die extra wertvollen WvWvW Plätze an Leute zu vergeben die ihren Erfolgen nachhängen.

WvW "diplomatische imunität" oder map ausgliederung

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Richtig und die die wirkliches PVP machen wollen müssen wegen den Erfolgen stundenlang in der Warteschleife hänge.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

WvW "diplomatische imunität" oder map ausgliederung

in Vorschläge

Posted by: Jera Nastrand.8613

Jera Nastrand.8613

Jumpelemente auf der WvWvW Map entfernen!

this.
Wie auch die Skillpunkte und PoI.

Yshara Nepiliem / Felen Aschenbrand
Legion of Asgard [LoA] – Millersund
With thunder and lightning we strike, LoA is coming to fight!

WvW "diplomatische imunität" oder map ausgliederung

in Vorschläge

Posted by: IntenseIce.7453

IntenseIce.7453

Die 100% in den WvW-Gebieten stellen nicht wirklich eine Herausforderung dar, solange man auf einem organisierten Server ist.
Ich habe für die Grenzlande und die Ewigen Schlachtfelder gerademal 3 Tage (Ein großes Dankeschön an Millersund, die extrem taktisch und teamorientiert gehandelt haben; Die Grenzlande waren fast komplett unter ihrer Kontrolle) gebraucht. Wenn die WvW-Spieler nur aus unorganisierten Grüppchen von 5 Mann bestehen braucht man entsprechend länger als mit 50 Spielern. Auch kann man sozusagen nebeher die eine oder andere Festung mitnehmen.
Noch ist der Serverwechsel alle 24 Stunden möglich und wenn du wirklich ganz schnell deine 100% hier möchtest, solltest du ihn auch nutzen.

Today is life. Tomorrow never comes.

(Zuletzt bearbeitet am von IntenseIce.7453)

WvW "diplomatische imunität" oder map ausgliederung

in Vorschläge

Posted by: Marlon Kyell.8904

Marlon Kyell.8904

Bin gegen eine diplomatische Immunität, gegen eine Ausbindung des WvW bei der 100%-Komplettierung der Weltkarte und gegen ein Entfernen der Jumping-Puzzles im WvW.
Warum?
1. Die Immunität würde das Ausspionieren ermöglichen und würde gegen das Konzept stehen.
2. Die Karte zu komplettieren ist halt eine größere Aufgabe und für die Bereiche im WvW braucht man halt eine organisierte Gruppe – für die Bereiche in den Verließen ebenso. Selbst kleinere Server könnten, wenn jemand mal etwas systematisch vorgehen würde, jenseits des Zergs Festungen einnehmen.
3. Auch die Jumping-Puzzle schließen eben vom Konzept nicht aus, dass man auf andere (gegnerische) Spieler trifft. Es ist doch gerade noch eine weitere Herausforderung!!!
Insgesamt kommt es mir so vor, dass der TE alles nur leicht und schnell haben möchte. Das ist nicht das Konzept von GW2.
Ich könnte es eher verstehen, wenn jemand eine accountweite Komplettierung der Welt forderte und damit eingehend die legendären Zutaten in andere Bereiche verschoben haben möchte. Ich kann verstehen, dass man nur einen einmaligen Aufwand möchte – dieses “keinen Aufwand, alles haben will” kann ich nicht nachvollziehen.

Cyell + Twinks @ [DE] Flussufer
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

WvW "diplomatische imunität" oder map ausgliederung

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Ich hab die WvW Maps mit 2,5 Chars gemacht (inkl. Jumpteile tägl.)… liegt auch eher daran das ich fast nur WvW spiele und da kriegt man das Zeug eigentlich automatisch da man überall mal vorbei kommt. Und WvW ist nicht nur PvP. Wenn man mit der Herde… ähm Zerg läuft kann man sowas sogar oft vermeiden und dann ist es eher Gruppen-PvE.

Also gebt es mal ne Chance.

Ich muss ja auch durch die vielen PvE Gebiete obwohl ich null Bock drauf habe. Und die sind doch bedeutend mehr als die paar WvW Maps.

Freut euch einfach das ihr eben nicht durch die PvP Maps müsst

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

WvW "diplomatische imunität" oder map ausgliederung

in Vorschläge

Posted by: Aradon.6374

Aradon.6374

Die Sache mit der Imunität finde ich auch nicht richtig. Aber es gibt einen anderen Thread, in dem eine Trennung von PvE und WvW Thematisiert wird. Wenn, dann sollte es für die WvW Punkte einen Extratitel geben. Da ich z.B. aufgrund meines älteren Rechners bei großen Spieleransammlungen, wie sie im WvW vorkommen, nur noch eine Diashow habe. Trotzdem habe ich für das Spiel den vollen Kaufpreis gezahlt und möchte auch meine Erfolge im PvE haben, ohne für einen Erkundungstitel PvP machen zu müssen.

WvW "diplomatische imunität" oder map ausgliederung

in Vorschläge

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

pve’ler wollen nicht auf ne pvp map müssen, pvp’ler wollen keine pve’ler die ihre schlachtfelder verstopfen. eins und eins zusammenzählen und auf die einfache lösung kommen.

WvW "diplomatische imunität" oder map ausgliederung

in Vorschläge

Posted by: Machaera.7508

Machaera.7508

Ich würde mal einfach sagen, es war bekannt wie das Spiel von den Inhalten wird!
Will ein pvEler seine Sachen bekommen…sollte er einfach mit den PvPlern der eigen Fraktion vor Ort reden…dann läßt sich gemeinsam einiges erreichen!
So neben bei, TE, du Profitirst vom PvP schlieslich auch…je besser der Server im PvP,
deso mehr Bonuse auch im PvE oder ?
Alles so lassen wie es ist, mag diese Mischung von PvP und PvE :-)

Furthark Drack
www.die-freigeister.org
Server: Drakkar See (DE)

WvW "diplomatische imunität" oder map ausgliederung

in Vorschläge

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

@machaera : und warum reisst ihr dann nix im wvwvw ??? immer wenn ich auf die statistik schaue, sind wir – drakkar see – das letzte loch… aber hier schön einen auf Liebschee pvp-hose machen ;-P

mit pvp und pve ist es wie mit rauchern und nichtrauchern – sie verstehen sich einfach nicht.´
ich finde es klasse, dass es sowas wie wvwvw in gw2 gibt – aber ich will nicht dazu GEZWUNGEN werden! und genau das tut a-net auf vielfältige weise.
ein pvp’ler wird weder zu instanzen, noch zum craften gezwungen, ja nicht mal zur persönlichen story – warum dann umgekehrt?
und ich möchte die pvp-freaks mal hören, wenn sie einmal am tag gezwungen würden, irgendwo blümchen zu giessen oder kühe zu treiben.

ich bin für eine annehmbare lösung für pve’ler, egal wie sie nun aussieht.

WvW "diplomatische imunität" oder map ausgliederung

in Vorschläge

Posted by: Machaera.7508

Machaera.7508

@ inkubus Dein Kommentar passt ja auch sehr gut zum Thema ;-) ..habe nie behauptete das unser Server einer des besten ist im PvP, aber halt..vieleicht wollen einige auch nur erst mal den PvE Inhalt geniesen..danach sich dem PvP zuwenden!
Und, wie lange ist schon bekannt, dass das Spiel so ist ?
Wird, um es mit deinen Worten zu sagen, keiner gezwungen es zu spielen grins

Ich Spiele beides gern, PvP und PvE …bin ich deswegen gleich ein Alien lach
Extreme wird es imemr auf beiden Seiten geben, aber auch die Schnittmenge
wo beides gern machen ;-)

Furthark Drack
www.die-freigeister.org
Server: Drakkar See (DE)

WvW "diplomatische imunität" oder map ausgliederung

in Vorschläge

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Dagegen. WvW ist dafür gemacht pve mit pvp elementen zu kombinieren, jede Änderung würde dieses Konzept ad acta führen.

Die Gebiete sind Teil der 100%, wer das also will muss da durch.

WvW "diplomatische imunität" oder map ausgliederung

in Vorschläge

Posted by: Take.1970

Take.1970

Stell mir gerade Mesmer mit dieser diplomatischen Immunität vor … gruselig

WvW "diplomatische imunität" oder map ausgliederung

in Vorschläge

Posted by: Kaoz.3091

Kaoz.3091

Sollten die doch die Überlauf Server für WvWvW Freischalten dort sind alle PvP Möglichkeiten ausgeschaltet also eine reine Welt zum erkunden für jeder man. Natürlich müsste man noch eine Funktion einbauen damit man auch gezielt auf einem Überlauf -S Server landet und nicht warten muss bis Löwenstein wieder zum bersten überfüllt ist.