WvW, neue Fallen und mehr Upgrades

WvW, neue Fallen und mehr Upgrades

in Vorschläge

Posted by: RainJirea.5432

RainJirea.5432

Ich finde Fallen sind eine gelungene Neuerung im PvP, daher hier 1-2 Vorschläge für neue Fallen:

1. Alarm-/Signalfalle:
Kosten: 5 Vorräte
Auslöseradius: 1200 (kreisförmig oder ein großes Quadrat)
Dauer: 60 min
Wirkung: Sobald sich 10 Spieler in der Falle befinden, erscheinen kleine rote Schwerter auf der Minimap oder es wird ein Alarmsignal ausgelöst, welches eine Reichweite von 5000-8000 Einheiten hat.

2. Teleportfalle:
Kosten: 15 Vorräte
Auslöseradius: 1200 (kreisförmig oder ein großes Quadrat)
Dauer: 60 min
Wirkung: Sobald sich 10 Spieler in der Falle befinden, werden diese an einem andere Punkt teleportiert, also eine Art offensives Mesmerportal um Zergs zu zerlegen. Funktion, wie das Mesmerprotal, nur wird der Teleport der Gegner erzwungen.

3. brennende Erde:
Kosten: 10 Vorräte
Auslöserbereich: 150×600
Dauer: 60 min
Wirkung: In einem Radius von 600 können die nächsten 30-60 Sekunden keine Belagerungswaffen gestellt werden.

4. Beobachterposten:
Kosten: 5 Vorräte
Radius: 1500
Wirkung: Der Spieler der den Posten aufgebaut hat, bekommt alle 60 Sekunden 10 WxP, solange er sich im Radius des Postens aufhält und sich nicht in der Nähe von eigenen Türmen, Lagern oder Festen befindet. Dies soll einfach nur Scouten etwas attraktiver machen.

5. Stasisfalle:
Kosten: 15 Vorräte
Auslöserbereich: 150×600
Dauer: 60 min
Wirkung: Sobald ein Golem in die Falle tritt, werden alle Golems in einem Radius von 900 für 10-15 Sekunden gelähmt.

Neue Upgrades für Türme, Festungen und das Schloß:

1. Verteidigungsposten: Spieler, die sich in der Nähe von eigenen Anlagen befinden, bekommen alle 15 min 150 WxP. Damit sollen Beobachter belohnt werden, da es zur Zeit ein ziemlich undankbarer Job ist. Die Belohnung darf aber nicht zu groß sein, da man dann wieder ein Problem mit Afklern usw. hätte.

2. Neue “Skins”: Gilden, welche eine Anlage in besitzt nehmen, können sich entscheiden, ob der Turm, die Feste usw. nach eine der 5 Rassen gestalten werden sollte. Also eine Art Gildenhallenersatz aus GW1. Desweiteren könnten die neuen Skins verschiedene Neuerungen beinhalten.

Sylvariskin: gibt zum Beispiel Regenration und erzeugt Wasserfelder
Charrskin: besitzt überdachte Zinnen zum Schutz vor Belagerungswaffen
Asuraskin: zusätzliche Blitztürme, welche Stasisfelder erzeugen können und immun gegen Belagerungswaffen sind
Menschenskin: Es können Statuen der Götter errichtet werden, welche AoE-Buffs/Effekte im Umkreis erzeugen (wie in Orr)
Nornskin: Öl, immun gegen Schaden und Tiergeister verteidigen zusätzlich den Turm/die Feste/das Schloss.

Mir würden auch rein kosmetische Veränderungen reichen, oder eine generelle Veränderung des Designs, so dass sie Ausleger an anderer Stelle befinden oder es neue/andere Wege auf die Zinnen gibt.

3. Mechaniker-NPC: baut Kanonen, Mörser und Öl auf.

Neue Upgrades für Lager:

1. Tarnung: in der Nacht werden Dolyaks nicht auf der Minimap angezeigt

2. Sprinter: Am Tag wird die Laufgeschwindigkeit der Dolyaks erhöht

3. Lagerposten: Spieler, die sich in der Nähe vom Lager befinden bekommen alle 5 min 50 WxP

4. Dolyaksuppord: für jeder Minute, die man ein Dolyak begleitet, erhält man 5 WxP.

(Zuletzt bearbeitet am von RainJirea.5432)

WvW, neue Fallen und mehr Upgrades

in Vorschläge

Posted by: kokubaja.1985

kokubaja.1985

stärkere mauern das wäre prima
Ansonsten finde ich deine ideen gelungen.

WvW, neue Fallen und mehr Upgrades

in Vorschläge

Posted by: RainJirea.5432

RainJirea.5432

Ja ich weiß, habs mal geändert. Mir gings primär darum unbeliebte Aufgaben, etwas erträglicher zu machen und den Gilden einen weiteren Anreiz zu geben, Türme zu beanspruchen und zu verteidigen.

WvW, neue Fallen und mehr Upgrades

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

  • Fallen

Die Vorgeschlagenen find ich eig. alle In Ordnung.

Neue Upgrades für Türme, Festungen und das Schloß:

1. Verteidigungsposten: Spieler, die sich in der Nähe von eigenen Anlagen befinden, bekommen alle 15 min 150 WxP. Damit sollen Beobachter belohnt werden, da es zur Zeit ein ziemlich undankbarer Job ist. Die Belohnung darf aber nicht zu groß sein, da man dann wieder ein Problem mit Afklern usw. hätte.

2. Neue “Skins”: Gilden, welche eine Anlage in besitzt nehmen, können sich entscheiden, ob der Turm, die Feste usw. nach eine der 5 Rassen gestalten werden sollte. Also eine Art Gildenhallenersatz aus GW1. Desweiteren könnten die neuen Skins verschiedene Neuerungen beinhalten.

Sylvariskin: gibt zum Beispiel Regenration und erzeugen Wasserfelder
Charrskin: besitzt überdachte Zinnen zum Schutz vor Belagerungswaffen
Asuraskin: zusätzliche Blitztürme, welche Stasisfelder erzeugen können und immun gegen Belagrungswaffen sind
Menschenskin: stärkere Mauern und Tore (Mauern und Tore lassen sich ein weiteres mal ausbauen)
Nornskin: Öl, welches so hoch steht, dass es nicht angegriffen werden kann.

3. Mechaniker-NPC: baut Kanonen, Mörser und Öl auf..

Ob jetzt eine Rasse mehr Vorteile hat oder nicht ist mir jetzt eig. egal. Aber die GIdee das sich die Posten veränderen können ist super.

(Bei dem Nornöl wäre es besser, wenn es nicht angreifbar wäre, oder irgendwie versteckt ist.)

Neue Upgrades für Lager:

1. Tarnung: in der Nacht werden Dolyaks nicht auf der Minimap angezeigt

2. Sprinter: Am Tag wird die Laufgeschwindigkeit der Dolyaks erhöht

3. Lagerposten: Spieler, die sich in der Nähe vom Lager befinden bekommen alle 15 min 150 WxP

4. Dolyaksuppord: für jeder Minute, die man ein Dolyak begleitet, erhält man 5 WxP.

Die 15 Min beim Lagerposten sind meiner Meinung nach zu hoch.
Sonst find ichs in Ordnung.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

WvW, neue Fallen und mehr Upgrades

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Interessante Vorschläge allesamt. Ein paar der Fallen könnten sogar Kämpfe entscheiden würde ich mal behaupten. Die Momentanen sind ja relativ lahm…
Die “Skins” haben mich besonders angesprochen weil ich auch schon darüber nachgedacht hatte. Was aber die Boni angeht wäre ich eher skeptisch.
Sone PflanzenFeste wäre schon cool

Auch die ZeitWXP ist interessant.

Kodash
what else
damn casuals

WvW, neue Fallen und mehr Upgrades

in Vorschläge

Posted by: Ygg.3869

Ygg.3869

find ich super die Vorschläge

Besonders die Radarfalle is klasse

WvW, neue Fallen und mehr Upgrades

in Vorschläge

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Radarfalle? Sobald sich ein Golem schneller als 20 Einheiten pro Sekunde hindurchbewegt muss der Spieler 1 Gold an den Gegnerserver abdrücken? :>

Sind ein paar nette Sachen bei.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

WvW, neue Fallen und mehr Upgrades

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

dafür, obwohl hier und da noch etwas am Balancing gearbeitet werden könnte… Stichwort Teleportfalle. Mal eben schnell die Gegner aus dem Keep rausschicken?