WvW /rank- Titel

WvW /rank- Titel

in Vorschläge

Posted by: Ceres.2634

Ceres.2634

Hi,
würde es schön finden wenn für die Stufen die man im WvW durch Wxp erhält Titel und Emotes freischalten könnte.

WvW ist deutlich bedeutsammer im Spiel als das PvP aber dort gibt es eine Möglichkeit seinen rang mit /rank anzuzeigen doch von seinem WvW Rang hat man nix denn nur die Gegner können ihn sehen.

Desweiter sollten die bisherigen Titel auch überarbeitet werden die es im WvW gibt, laut Wiki sind die letzten 10 nicht einmal zu erreichen.

Zitat: Es gibt zur Zeit 16 Welt gegen Welt-Erfolge. Das Erspielen insbesondere der unteren 10 Titel dieser Erfolgs-Kategorie liegt – selbst wenn man den ganzen Tag WvW spielt – deutlich über der Lebenserwartung eines Menschen.

Quelle: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Erfolg/Welt_gegen_Welt

Bin mir daher unsicher ob das so gewollt ist das meine Kinders kinder diese Titel mit meinem Account freischalten sollen -.-

[BNC] The Big Natural Crits suchen aktive und erfahrene Spieler

WvW /rank- Titel

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ein Titel für den Rang würde mir reichen.

Kodash
what else
damn casuals

WvW /rank- Titel

in Vorschläge

Posted by: Ceres.2634

Ceres.2634

Keine WvW Spieler hier die ihrgend wie Interesse an sowas hätten?

[BNC] The Big Natural Crits suchen aktive und erfahrene Spieler

WvW /rank- Titel

in Vorschläge

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

Doch voll,

es wäre sicherlich voll cool wenn man das anzeigen könnte… doch ein hacken sehe ich da.
Kaum wurden die Truhen in WvW eingeführt kamen zich pve Spieler ins WvW und alles schien aus dem Ruder zu laufen, Grund: die hatten ernsthaft das gefühl in den Truhen wären precursor zu finden… als sich allerdings heraustellte das dies eben nicht der fall ist, bzw nicht zu dem Prozentsatz möglich ist wie ihn A-net erstmals angekündigt hat wurde WvW wieder strukturierter, weil viele der PvE Spieler wieder aus dem, wvw verschwanden.

Wenn nun solche emots eingebaut würden die man wie in GW1 spamen könnte denke ich das würde den selben Effekt auslösen, im guten wie auch im schlechten sinne… 1. Guter sinn wäre das das wvw sicherlich einen Aufschwung erhalten würde.
schlechter sinn, ich weiss nicht ob wvw dann noch spass machen würde wenn dann die Tittel-Farm-Menschen auch noch das WvW überrennen.

lg

WvW /rank- Titel

in Vorschläge

Posted by: Van Hamster.2018

Van Hamster.2018

naja wenn dann als verlaufstitel ala factions so wie es ja auch shcon in der char-auswahl angezeigt wird. http://www.guildwiki.de/wiki/Allianz-Factionübertragung

Riverside
Inferiæ[IF]
Van Hamster

WvW /rank- Titel

in Vorschläge

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Die WvW-Erfolge brauchen dringend ein Rework!

WvW /rank- Titel

in Vorschläge

Posted by: Verhofen.2470

Verhofen.2470

Ich kann EightyEs eigendlich nur zustimmen, aber außerdem finde ich sollten sie noch Erfolge hinzufügen, weil im Pve kommen alle 2 Wochen neue Events, bei den man bis zu 100 Erfolgspunkte machen kann und im WvW brauch man fuer 100 Punkte Monate oder noch laenger, wenn man es 24/7 spielt.
z.B.

Dies sind Vorschläge von mir, wie weitere Erfolge im WvW ausehen könnten!!!

#Standhafter Kämpfer/in
Rang 1=1 Erfolgspunkt
Rang 2=5 Erfolgspunkte

(Für jeden erworbenen Rang im WvW gibt es einen Erfolg, der nach den lvl abstanden der Ränge zugeteilt wird)

#Großzügiger Baumeister
Rang 1= 1 Gold =10 Erfolgspunkte
Rang 2= 5 Gold =10 Erfolgspunkte

(Der Rang wird berechnet, wie viel man für den Ausbau von Lagern, Türmen und Festungen ausgegeben hat)

#Belagerungs-Unterstüzer
Rang 1 = 10 Belagerungsblaupausten =1 Erfolgspunkt

(Der Rang steigert sich durch das aufstellen von Blaupausen)

#Weltenkundiger
Rang 1 = 2 Server

(Der Rang steigt dadurch, das ihr gegen verschiedene Server im WvW spielt,ohne zu wechseln.)

#Förster/Forscher/Federkleid
(Der Rang steigt durch das besiegen der Champs auf den Ewigen[Förster für den Baumgeist,Forscher für die Raupe und Federkleid für die Harpyie])

#Der/Die Wachsame
(Der Rang steig, indem ihr an einem Ort verweilt z.B Ogerwacht)
[Soll ein Erfolg sein, für die Personen die Späher in einem Gebiet über Stunden sind]

#Der Ausdauernde
(Der Rang steigt, indem man mit Trabs/Katas eine Wand ausschießt)

#Der Saboteur
(Der Rang steigt, indem ihr feindlicche Belagerungswaffen zerstört)

(Zuletzt bearbeitet am von Verhofen.2470)

WvW /rank- Titel

in Vorschläge

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Die WvW-Erfolge brauchen dringend ein Rework!

Gebt diesem Mann/Frau eine Medallie! Er/Sie hat nämlich vollkommen Recht!
Der Kurzick/Luxon Titel von GW1 hat zwar auch lange gedauert um ihn zu maxen, aber es war möglich und zeitlich absehbar! Aber die WvW Titel zu maxen ist (fast) unmöglich!

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

WvW /rank- Titel

in Vorschläge

Posted by: Ceres.2634

Ceres.2634

Schön das es hier doch einige WvW Spieler gibt die der Meinung sind das da etwas verändert werden muss.

[BNC] The Big Natural Crits suchen aktive und erfahrene Spieler