WvWvW - 1 Woche zu lang ?

WvWvW - 1 Woche zu lang ?

in Vorschläge

Posted by: Ahank.5326

Ahank.5326

Vorweg gleich die Info das ich keine Lösung zu meinem Anliegen habe, aber das Thema gerne mal ansprechen möchte.

Subjektiv empfunden sind die ersten 2-3 Tage bei neuer Serverzuteilung im WvWvW meist recht spannend und jeder Server gibt sich sehr viel Mühe. Wenn aber ein Server sehr dominant ist, stellt sich bei den “unterlegenen” Servern nach kurzer Zeit meist eine Art “Demotivation” ein, und die restlichen 4 – 5 Tage “dümpelt” das Ganze eher
gelangweilt vor sich hin. Von diesem Zustand hat dann keiner wirklich was davon.

Da ich zumindest ins WvWvW “gehe” um spannender Kämpfe zu erleben und nicht einer Rangliste wegen, würde ich es begrüßen das man sich zu diesem System event. nochmal Gedanken zu einer besseren Lösung macht. (Wie auch immer die aussehen mag)

WvWvW - 1 Woche zu lang ?

in Vorschläge

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Wie das dann erst wird wenn die 2 Wochen-Matches laufen…
Die Woche ist nicht zu lang. Mit der Zeit haben alle Server die Chance sich noch einmal von einer Schwäche am Wochenende zu erholen und unter der Woche den Rückstand noch einmal aufzuholen. Bei 2 Wochen Länge umsomehr.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

WvWvW - 1 Woche zu lang ?

in Vorschläge

Posted by: Ahank.5326

Ahank.5326

Bei relativ ausgeglichenen Servern mag das durchaus zutreffen, in der Praxis wird das aber bei sehr überlegenen bzw. unterlegenen Servern eher keine Änderung bringen.

WvWvW - 1 Woche zu lang ?

in Vorschläge

Posted by: Hellshrimp.6457

Hellshrimp.6457

Was vermutlich aber auch ehr daran liegt, das momentan (ab 1. November dann ja wöchentlich) ein 24 stündiger freier Serverwechsel möglich ist.
Sobald sich ein “Gewinnerserver” herauskristallisiert, werden etlich Spieler auf diesen wechseln und somit ist das Spiel dann mehr oder weniger gelaufen!
Ansonsten ist der Wochenrhytmus schon okay… bzw. der angepeilte 14-Tages-Rhytmus!

(Zuletzt bearbeitet am von Hellshrimp.6457)

WvWvW - 1 Woche zu lang ?

in Vorschläge

Posted by: DerPlo.9538

DerPlo.9538

Ich persönlich habe eher das Gefühl, dass nur der Freitag, sprich der Tag vor dem Reset alles vor sich hindümpelt.

Meist steht der Sieger bis dahin fest, was jetzt nicht unbedingt ein Grund ist kein Spaß mehr im WvW zu haben aber keiner hat mehr Lust noch ernsthaft viel Gold in Befestigung oder Belagerungswaffen zu investieren.

Man sollte aber auch nicht vergessen, dass sich die Server jetzt noch auf ihre Stärke/Punkte einpendeln, wenn man ebenwürdige Gegner hat wird das ganze hoffentlich auch über 2 Wochen spannend bleiben.

Abaddonische Grüße Lileath