WvWvW Aufwertung
Naja ich denke für solch ein Änderung ist es bisschen zu spät
Ansich net schlecht abgesehn davon das es Wunschdenken ist da auch alle Spieler mitmachen müssten und die Demokratie dort net wirklich hinhaut XD
Also Beispiel Kommandeur aus Gilde XY zur Wahl naja was denkste geschieht bei ner guten koordinierten Gilde? richtig es wird einer von ihnen Kommandeur und die Einzelnen die kein Plan haben rennen im Prinzip wieder nur “hirnlos” irgendeinem Zerg hinterher. Bei dem Team1+2 Taktikgedöns sieht es glaube auch net besser aus da in dem Fall wieder jeder sein eingenes Ding macht und am Ende kleine Gruppen rum rennen die nix auf die Reihe kriegen also würde sich nicht viel ändern im Gegensatz zu dem wie es jetzt ist .
Ich denke A-Net hat sich schon gedacht das sich doch Gilden einfach selbst nen Zerg organisieren können und damit einiges reißen es gibt ja net umsonst so schöne WvW orientiere Gilden xD
Also die Idee eigentlich gut , nur leider nicht in dem Sinne umsetzbar.
Und ich denke die Leute die momentan sich für 100g den Kommandeur geholt haben wären dann etwas außer sich xD zumindest mich würde es stören wenn ich zum Beispiel über RL Geld mir Ingame den Kommandeur hole und dann kommt ein Patch und jeder darf dann Kommandeur sein, abgesehn davon leisten doch die momentanen gute Arbeit und wenn nicht geh ich halt mit Gilde.
Klar ist es Wunschdenken.. bzw eine Idee XD
naja die 100G könnte man rückerstatten. Ja viele Rennen hirnlos hinterher. Was man mit den Teams zumindest ein bisschen verbessern könnte. Das die leute mal ein bisschen das hirn einschalten müssen.
Natürlich ist es für einige Änderungen zu spät aber ich wollte diesen Gedanken auch einfach mal los werden ^^ bevor er mir noch länger im Kopf rumgeistert
Das Buch für die 100g war eigentlich dazu gedacht, dass aus Gilden, die viel WvWvW spielen, sich einer rauskristallisiert, der die Leitung übernehmen kann. Dieser Auserwählte bekommt durch die Gilde das Buch finanziert. Der Preis ist so hoch damit, zumindestens am Anfang, nicht jeder Depp damit rumlaufen kann. Von Wahlen halte ich nicht sonderlich viel. Wie bereits geschrieben stellen einfach die größten Gilden die Kommandeure und damit ist eventuell keinem geholfen. Auserdem könnten so wieder Leute zum rüberkommen animiert werden um die Wahl zu sabotieren.
Klar 100g sind eine Menge Geld, aber dadurch wird sich jeder genau überlegen, ob er sich so ein Buch holen muss.
Na ja, es laufen jetzt schon genug Deppen mit Commander-Symbol rum. Regt mich immer schön auf, wenn die das erste mal überhaupt im WvW sind und trotzdem meinen, sie sind den anderen überlegen. Demokratisch wählen halte ich allerdings nicht für sinnvoll, da das dann irgendwo stakr von großen Gilden beeinflusst wird.
Ganz abgesehen davon, wie willst du die Abstimmung an sich deichseln? Mach sie im PvE und es interessiert einen großen Teil der Spieler nicht, mach es im WvW und nur die jeweiligen 1200 die grad drin sind, haben Mitspracherecht.
Also ich finde es mehr oder minder gut so, wie es ist, wobei mir als Verbesserung an den Kommandeuren noch zwei Dinge einfielen:
- Im PvE das Symbol automatisch ausstellen. Ich empfinde es als störend, und es ist ja eigentlich für WvW gedacht, hat also im PvE gar keinen Sinn (vor allem nicht, wenn die Besitzer nur in Löwe rumgondeln und eh nichts machen)
- Denn Kommandeurstitel nur mit 100 Gold UND einer gewissen Anzahl Zeit oder Erfolgen im WvW erhalten (z.b. 25 Türme, 50 Lager eingenommen, 25 Türme verteidigt, 10x Feste eingenommen oder irgendsowas). So würden zumindest die aussortiert, die absolut gar keine Ahnung haben. Natürlich könnten so immer noch die rein, die nur dem Zerg bisher hinterhergelaufen sind, aber es darf keine Kommandeure mehr geben, die Steinnebel nicht kennen, aber sich für was Besseres halten…