WvWvW Erkundungsmodus!

WvWvW Erkundungsmodus!

in Vorschläge

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Ich wäre dafür das es nen erkundungsmodus gäbe im WvWvW.
Ich bin seit gestern im WvWvW unterwegs komme in manche Festungen nicht rein, weil die anderen Server gehören und imma wenn man in sichtweite eines gegners kommt wird man abgeschlachtet, der erkundungsmodus würde ich mir vorstellen das man Immun ist, solange man sich in dem Modus befinden kann man nix einnehmen, nicht im kampfgeschehen mit eingreifen man sieht nicht die befestigungen des gegeners (z.b. wo belagerungswaffen stehen und so) und kann in jede Festung rein damit man auch mal die Karten auf 100% bringt mfg

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

WvWvW Erkundungsmodus!

in Vorschläge

Posted by: Tyrael.1038

Tyrael.1038

Das find ich einen guten Vorschlag. Im WvWvW find ich nämlich haben sie ihr Motto total vergessen. Nämlich das man so spielen kann, wie man will. Ich Spiel nämlich gerne PVE und erkunde da auch gerne alles, aber um auf 100% Erkundung zu kommen wird man praktisch dazu gezwungen ins WvWvW zu gehen und PvP zu betreiben. Wenn man da dann auch noch einen Server hat der im PvP echt nur grottig ist, dann hat man da echt ein Problem.

Alternative wäre das WvWvW aus 100% Erkundung herauszunehmen, wäre mir auch recht, weil ich echt keine Lust auf die Geldvernichtungsanlage habe, bei dem tollen Server und der schönen Lags.

WvWvW Erkundungsmodus!

in Vorschläge

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
ja bin auch schon einige zeit damit beschäftigt die schlachtfelder zu erkunden (juhu 3 von 4 schon fertig ^^)
ich sehe aber ein problem beim “erkundungsmodus”
ein trup von 10-15 spielern geht im erkundungsmodus in die feindbase schlatet auf pvp um und nimmt ein

WvWvW Erkundungsmodus!

in Vorschläge

Posted by: Nyuu.6158

Nyuu.6158

Sowas wird nicht kommen. Das WvW ist nunmal WvW. Dort ist PvP angesagt und Kämpfe. Da muss man als ’PvE’ler halt mal in den sauren Apfel beißen und mitmachen.

Wie soll denn diese Erkundungsmodus aussehen? Man stell sich einfach auf unverwundbar? Das könnte an allen ecken und Kanten ausgenutzt werden…

WvWvW Erkundungsmodus!

in Vorschläge

Posted by: Patty.6203

Patty.6203

Es würde schon reichen, wenn die Vistas und Points of Interessests dort nicht zum 100% erfolg gehören.

Vorteil:
Man wird nicht ins WvW “gezwungen” und nimmt auch keinem den Platz weg, der wirklich an der Schlacht interessiert ist.

WvWvW Erkundungsmodus!

in Vorschläge

Posted by: Wolfox.7134

Wolfox.7134

Kann ich mich nur anschliesen. Die WvWvW Gebeite sollten raus genommen werden. Oder zumindest keine Punkte in den Liebscheen Burgen besucht werden müssen, da diese im Normalfall nie eingenommen werden.

Die Leute, die jetzt schon den Erfolg haben, sind zu 90% durch Server hoppen dazu gekommen, was ja jetzt unterbunden wurde, von daher wäre es nichtmal eine Benachteiligung.

WvWvW Erkundungsmodus!

in Vorschläge

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

ich sehe aber ein problem beim “erkundungsmodus”
ein trup von 10-15 spielern geht im erkundungsmodus in die feindbase schlatet auf pvp um und nimmt ein

dafür so gedacht das man nur nei nem Npc in den hauptbassis umschalten kann sonnst nicht!

Das mit dem Modus das nen Nsc eingefügt wird in jeder Hauptbassis, man kann die befestigungen nicht sehen nur eher so freundliche spieler und die anderen spieler sehen einen auch nicht, wie oben gesagt man kann nur bei dem NSC wieder auf kampfmodus gehen und mit dem Unverwundbar eher das man neutral ist nicht angreifen kann, nix bauen kann und auch sonnst nix nur rumlaufen und in die festungen kommen zum erkunden außer in die Zitadellen. mfg

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

WvWvW Erkundungsmodus!

in Vorschläge

Posted by: DerPizzadieb.3217

DerPizzadieb.3217

WvW aus der Wertung entfernen finde ich okay, aber einen Weichei Modus definitiv nicht. Sorry, aber es gibt immer geheule von PvE’lern die etwas im PvP Kontent erreichen wollen, egal in welchem Spiel.
Letzte Woche wars noch, das man die Puzzles im WvW ohne PvP zwang machen können sollte. Findet euch einfach damit ab das es auch etwas gibt das eine Herausforderung und Wartezeit mit sich bringt.