(Zuletzt bearbeitet am von Mawel.5340)
[WvWvW] Politik zwischen den Welten: Bündnis
Man kann doch einfach sich nicht gegenseitig angreifen.
Wenn eine Fraktion überlegen ist, wird die doch aktuell eh von den beiden anderen Fraktionen primär angegriffen.
Ich bin gegen diese Idee, da sie in meinen Augen sowohl unnötig ist als auch die Übersicht im WvW unnötig verkompliziert.
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten
zu punkt 1:
sicherlich kann man sich auch in freiden lassen aber man kann zusammen kein tor aufprügeln weil man sich dabei immer schaden macht, man erkennt im gewusel auch nicht wer von welchem server ist.
wenn ein server dominiert, ist es eher selten der fall, dass ausgerechnet der angegriffen wird, denn die festungen und burgen haben meist mehr vorräte und sind besser ausgebaut. in der regel greift man das an, was nciht zu weit weg ist und auch nciht so stark verteidigt, sprich die beiden kleineren server bekämpfen sich gegenseitig. es wäre auch unlogisch mit den wenigen ressourcen und leuten gleich das schwerste ziel anzugehen. genau das brachte mich ja ins grübeln.
zu punkt 2:
wie soll es denn bitte unübersichtlicher sein, wenn man auf anhieb erkennt von welchem server die anderen spieler sind? ich find gerade wegen der übersicht interessant.
dir wird sicher das problem auf deinerms erver bekannt sein, dass man alles eingenommen hat und die beiden anderen server kriegen garnichts, das ist doch auch Liebsche wenn man auf der gewinnerseite ist, dann gibts doch keine kämpfe mehr.
es sind ja auch genau aus dem grunde WvWvW und nicht WvW, nömlich damit man sich verbünden kann, wenn man sonst chancenlos unterliegt.