WvWvW Änderung

WvWvW Änderung

in Vorschläge

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Hier wünsche ich mir eine Verbesserung des WvWvW.

Es sollte eine Optionale Questline einer Dunklen Bruderschaft geben wodurch man einen Titel erwerben kann.

Es sollte Möglich sein dass man Anhand der Questline im Allein Durchgang oder in 5er Gruppe dass man das Feindliche Schloss man Infiltrieren kann als ein Teil mehrerer Teile eines Rituals der Dunklen Bruderschaft.

Dies Ganze wäre somit viel besser und unterhaltsamer.

Nicht anwesend.

WvWvW Änderung

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

1. Dunkle Bruderschaft ala TES?

2. Ich versteh den Vorschlag nicht ganz. Es soll ein Ritual sein sich da in eine Feste zu infiltrieren. Wie genau soll das stattfinden. Immerhin kann man dann mir nichts dir nichts 50 Leute in eine Feste infiltrieren oder wie? Was passiert nach dem “Ritual”?

Insgesamt nicht ganz durchdacht. Obwohl mich das gerade auf Ideen mit verschiedenen “Fraktionen” innerhalb eines Servers und die WvW-Ränge bringt.

Kodash
what else
damn casuals

WvWvW Änderung

in Vorschläge

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Ja ich habe TES als Grundidee hergenommen, das ist gut erfasst.

Es sollte eine Questreihe starten wenn man WvW betritt und hierzu gibt es dann um die30 – 50 Quests die man abschließen kann um andere Vorteile zu bekommen.

Die einen joinen WvW aus dem Grund um das und das zu erobern und die anderen um Jumping Puzzle zu absolvieren.

Nun wenn es eine 3 te Alternative geben würde um nun statt die anderen Dinge zu machen, man Quests absolvieren kann um so nun nach der 20ten Quest ein Video startet indem ein paar Npc`s da stehen die Roben anhaben und auf denen man das Symbol der Bruderschaft sieht. Der Anführer der Bruderschaft würde so nun ein paar Sätze sagen indem es darum geht die Macht der Bruderschaft wieder auferstehen zu lassen wodurch der Spieler nun mithilft.

Die Quests bestehen aus Gegenstände farmen bis hinzu den Eroberungen eines Dolyak Lagerpunktes bis hinzu der Quest indem man eine Verkleidung erhält wodurch man den Pakt der Bruderschaft zum Teil schon repräsentiert und man so nun in die Feste des Feindes kommt umso dort Banner aufzustellen wodurch dann ein Video startet indem z.bsp: die Abbadons Mundianer die Fest von Elonafels angreifen und man so nun hineinschleichen kann durch die Ablenkung.

Ist man nun in dieser Feste wartet ein NPC auf dem Spieler wodurch man dann NPC A zu NPC B eskortieren muss um dann den Schlossherren niederzumetzeln.

Das Ganze hat keine Auswirkung auf das Normale WvW sondern ist nur eine Alternative Instanzierte Questreihe Version.

Nicht anwesend.

WvWvW Änderung

in Vorschläge

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Wäre man nun mit der Questreihe Fertig erscheinen NPC`S an bestimmten Stellen auf den WvW Karten die dann den Spieler mit Worten wie: “Seid Gegrüßt, Meister” ,etc. begrüßen.
Npcs die BEsondere Dinge verkaufen und den Titel: “Assassinen-Meister der Dunklen Bruderschaft”

Wenn man all dies nun mit den anderen Servern verknüpft also deren Feste dann hat man schon um die 150-200 Quests um eine Assassinen-Legende zu werden.

Nicht anwesend.

(Zuletzt bearbeitet am von WorldImperator.9015)

WvWvW Änderung

in Vorschläge

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Das Ganze geht dann noch weiter dass man Teile für einen Tyrianische Fuchs man sammeln muss umso nun einen Riesigen Holzfuchs zu bauen und man vor dem Feindlichen Feste als Geschenk hinstellt und man sich innerhalb befindet und dann bei Gelegenheit herausspringt un z.bsp.: die Tore öffnet für die Armee deines Servers.

Nicht anwesend.

WvWvW Änderung

in Vorschläge

Posted by: Sheva Shalin.1540

Sheva Shalin.1540

Wie soll sowas denn im Dynmischen WvW gehen wo jeder trum jedes lager binnen minuten mal diesem und mal jenem Server gehört?
Ich stelle mir das Ironie an sehr sehr schön vor ironie aus wenn ich gerade mein quest mache und von nem 50er kodashi zerg überrollt werde der gerade steinnebel einnimmt was ich in meiner quest infiltrieren soll