Zaithan

Zaithan

in Vorschläge

Posted by: Jackz.8436

Jackz.8436

Ich spiele GW2 schon viel alleine und bisher war auch alles machbar. Allerdings bei Zaithan ist Schluss. Eigentlich schade, zumindest für die Persönliche Story hätte ich mir gewünscht den Irgendwie mit einer Armee an NPC’s auch alleine legen zu können. Dies ist leider nicht möglich. Von mir aus soll es auch nen Gruppen Zaithan geben aber alleine dem Spielprinzip welches bis Zaithan durchgezogen wurde, würde ich Ihn gerne mal legen. Ausserdem ist es ein echter Krampf mit dem einnehmen der Terassen von Arah, es kommt gefühlt so selten vor, dass die mal Zugängig sind das sich kaum ne Gruppe findet.
Irgendwie Schade würde zumindest gerne die persönliche Story zu ende bringen.


Only Skins no Buffs.

(Zuletzt bearbeitet am von Jackz.8436)

Zaithan

in Vorschläge

Posted by: Jackz.8436

Jackz.8436

Ach so mein Vorschlag is Zaithan solo in einem tollen Event erlegbar zu machen.

Zaithan

in Vorschläge

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Es gibt viele Sachen wo welche was vorschlagen dass man irgendwo was Solo machen könnte und dann gleich entgegnet wird: “Ist doch ein MMORPG”. Bei Dungeons kann ich das verstehen. Ich spiele auch nicht gerne in Gruppen und finde das Eventsystem bei Guild Wars 2 sehr cool, weil man sich nicht Gruppen zusammensuchen muss und halt gerade machen kann was einem so über den Weg läuft. Außerdem sind die Dungeons ja nur für Rüstungskins notwendig.

Also nix was ich wirklich brauche. Total okay, dass diese nur in Gruppen gehen. Bin ich auch mit einverstanden und kann verstehen, wenn Leute die Vorschläge komisch finden, die darauf abzielen, diese Solo möglich zu machen.

Aber bei der persönlichen Story wäre ich schon dafür. Denn die konnte man bis 80 Solo machen mit NPC hilfe instanziert. Als ich das ingame merkwürdig fand und fragte wieso ich nirgends die grüne Markierung finde in der Nähe von Arah und man meinte ich müsse den Dungeon machen… die hielten mich für einen Troll als ich fragte wieso das nicht mit NPCs geht wie sonst bei der Story(angeblich sind die NPCs zu schwach für einen bösen Drachen).

Dabei machts doch gerade Sinn wenn das auch Solo möglich wäre. Entweder das oder man gewöhnt die Spieler schon früher daran dass Pflichtdungeons zur Story gehören und baut ab dem niedrigsten Dungeon(glaub Level 30?) diesen auch pflichtmässig mit in die Story ein.

Damit es einigermassen konsistent ist und nicht alles Solo bis 80 und dann plötzlich die letzte nicht mehr.

Zaithan

in Vorschläge

Posted by: Jackz.8436

Jackz.8436

Danke für die Unterstützung Luthan.
Ganz meine Meinung!

Zaithan

in Vorschläge

Posted by: Darktobi.4326

Darktobi.4326

Ich bin auch der Meinung, das Dungeons nur in Gruppen gespielt werden können.
Aber ich finde es dann doch ein bisschen merkwürdig, das man seine Story immer alleine machen konnte, nur für die letzte Mission braucht man plötzlich die Hilfe von anderen Mitspielern.
Ich habe mich an der Stelle gefragt, was sowas eigentlich soll. Das kommt total überraschend, das das Spiel einem sagt, hier musst du mit anderen zusammen spielen.
Und ehrlich gesagt, kann es auch kein Argument sein, das GW2 ein MMORPG ist und man deshalb auch zusammen spielen sollte. Die ganze persönliche Story kommt bis zum Schluss so rüber, das es wie ein Solo Content ist, den man für sich alleine spielen kann. Und ich bin der Meinung, so sollte es dann auch bis zum Ende durchgezogen werden. Was ist denn, wenn es irgendwann kaum noch Spieler gibt, die in Arah den Story Mode machen müssen? Müssen dann die übrigen Spieler erstmal 1-2 Stunden nach einer Gruppe suchen, nur um ihre persönliche Geschichte abschließen zu können? Das kann es doch auch nicht sein.
In Zukunft sollte es auch möglich sein, die letzte Mission mit NPCs solo zu machen….halt optional.

Zaithan

in Vorschläge

Posted by: TerroNox.3028

TerroNox.3028

Bin ebenfalls dafür das die letzte Storyquest solo machbar ist.

Parole Spass !

Des Raben Schwarze Meute [DRSM] – Drakkar See

Zaithan

in Vorschläge

Posted by: Jackz.8436

Jackz.8436

Hmm, warum wird das nicht mal aufgegriffen von den Programmierern, eine weitere Idee ist Zaithan in die Offene Welt zu schiebe und alle können Ihn bekämpfen.