Zu eiliger nerf.

Zu eiliger nerf.

in Vorschläge

Posted by: Korosukuma.1927

Korosukuma.1927

Rune des Abenteurers und Sigill der Energie wurden überarbeitet und gewähren jetzt jeweils 25% Ausdauer, wenn sie aktiviert werden.

Ich bin Schockiert.
Wisst ihr wie schwer es ist auf full movement zu gehen?
Der dmg fehlt und man muss sich hölle konzentrieren um überhaupt was zu schaffen.
Dennoch machte es spaß und darauf kam es an.
Man fängt schon wieder an Möglichkeiten zu nerfen und somit spaß, welches bei vielen spielen dazu führte den Reiz zu verlieren.
Wenn die Möglichkeit fehlt eine andere entgegenzuwirken, muss man eine schaffen und nicht die andere vernichten. Denn so entfernt ihr Möglichkeiten was für den Spieler weniger Service bedeutet. Ich z.b spiele Thief im nahkampf(D/D+D/D) und verwende den stealths nicht, weil er mir nicht gefällt aber halt das Movement welches bei keiner anderen Klasse so gravierend ist.
Schonmal einen Thief als reinen Nahkampf im WvW gespielt, ohne stealths?
Da hilft dir nur eins, können(wenn dir die Möglichkeit es erlaubt…).

Mein Vorschlag wäre es wieder rückgängig zu machen und sich erstmal was anderes einfallen zu lassen oder wenn man es reduzieren will dann auf maximal 50% bei der Rune und 25% bei dem Sigill(wenn es funktioneren würde, dass sich wenn man 2x das Sigill vorhanden hat auch beides addiert, sprich 50%)

mfg

Oscuridad

(Zuletzt bearbeitet am von Korosukuma.1927)

Zu eiliger nerf.

in Vorschläge

Posted by: kobi.5236

kobi.5236

korregiere mich wenn ich falsch liege aber haben sie nicht nur die hohe rune genervt ? es gibt die überlegne und die hohe und vorm patch haben beide 50% ausdauer reg gegeben und nun hoffe ich doch das die hohe nurnoch 25% gibt und die überlegene für cirka 3g aus ha 50% aber ich habe es selbst noch nicht nach geschaut

Watch my Stream on www.own3d.tv/KobiQQ/live/155250