Zu oft bedankt?!

Zu oft bedankt?!

in Vorschläge

Posted by: Nebulas.6913

Nebulas.6913

Hallo zusammen,

ich finde es ja gut, dass es Spam-Filter in diesem Spiel gibt. Schließlich gehöre auch ich zu der Sorte von Spielern, die sich darüber ärgern, wenn der Chat ständig mit Gildenanfragen oder Geld-Verkäufern zugespamt wird …

Ich habe es kürzlich bei einer Mitspielerin erlebt, dass Sie irgendwann nicht mehr im Karten-Chat schreiben durfte, weil sie zu oft (ca. 5 mal?) nach Mitspielern für eine Instanz gesucht hatte. Ist das Spam .. hm.. naja, kann man so auslegen. Aber neulich wurde auch bei mir der Spam-Filter aktiv. Und zwar weil ich zu oft (auch ca. 5 mal?) “danke” geschrieben habe (im Sagen-Chat), um mich bei den Mitspielern dafür zu bedanken, dass sie mich wiederbelebt haben.

Und ich habe mich schon gewundert, warum so viele Spieler in letzter Zeit so assozial geworden sind, dass sie, nachdem ihnen geholfen wurde, noch nichtmal “Danke” sagen können…

Ich denke es wäre angemessen, wenn der Spam-Filter ein wenig überarbeitet wird.

Gruß
Nebu

Zu oft bedankt?!

in Vorschläge

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

/dafür
dass nerft wirklich wenn man vor einem Doungen steht und leute sucht und dann aufeinmal kommt die Nachricht, das wegen zu häufigem schreiben diese unterdrückt wird. Verusche jetzt imemr erst dann zu schreiben wenn die alte nachricht verschwunden ist, hilft aber nicht viel…. Dann mus man geschlage 1-2 min warten bis mann wieder suchen kann?… Das einzige was hilft ist ein relog!

mfg
Xeraion

Zu oft bedankt?!

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Die Leute sind nicht asozial nur weil se nicht bei jedem Rez Danke sagen. oO
Wie kommt man auf sowas?

Und ne Spam-Unterdrückung sollte schon sein. Zig mal die gleiche Zeile lesen, egal welcher Inhalt, will ich nämlich auch nicht.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Zu oft bedankt?!

in Vorschläge

Posted by: Michael.4791

Michael.4791

Nun ja, aber “Danke”, “thx” oder “ty” müßte nun wirklich nicht auf einen Spam-Filter angerechnet werden. Allerdings hat man ja auch die Auswahl und so müßte er dort vielleicht nicht zuschlagen.
Trotzdem sollte der Filter für diese kleinen Meldungen auch kurzfristig abschaltbar sein. Ein “Danke schön” für seine Hilfe sieht wohl jeder gern.

Für die Gruppensuche sollte man sich aber schon ein besseres Instrument suchen, seitens Anet mein ich, sofern es das noch nicht gibt. Ich kenn derzeit jedenfalls keins.
Das muß aber nicht sofort sein. Es gibt wichtigeres.