Zu wenig Lorbeeren

Zu wenig Lorbeeren

in Vorschläge

Posted by: Honig.7958

Honig.7958

Hallo,

ich finde es gibt im Spiel einfach viel zu wenig Lorbeeren, ich brauch ja mehr als ein halbes Jahr nur um jeden Char so ne Kette kaufen zu können. Bei manchen sind es halt es mehr als eine, je nach Rolle die ich gerade spiele.

Wäre nicht schlecht wenn hier noch mehr Möglichkeiten ins Spiel kommen um diese zu bekommen. Instanzenmarken, WvW-Marken, PvP-Dailies, sollte ja nicht schwer sein dafür paar Lorbeeren einzufügen. So ist es ja fast schwerer für jeden char ne Kette zu bekommen, als ne Legendary.

Zu wenig Lorbeeren

in Vorschläge

Posted by: X Red Raven X.1578

X Red Raven X.1578

das lorbeersystem ist noch nicht mal ne woche alt und du willst jetzt schon ne höhere lorbeerbelohnung bzw mehr…wenn ich richtig reche kannst du pro monat rund 40 beeren sammeln (vorrausgesetzt man macht jeden tag daily und schafft den monatserfolg)

die ketten zubekommen sollen eine herrausforderung sein(wenn du dei fraktalketten meinst) und nicht stumpfes, sinnloses lorbeerenfarmen

wenn es lorbeeren wie sand am mehr gibt dann können sie die fraktale gleich abschaffen denn so sind sie ja dann kaum noch ne herrausforderung(ich weiß das es trotzdem noch eine ist) und nein…es gab noch nie bei ner pvp daily pve belohnungen ;-) und so soll es auch bleiben

Wer eine Dose REdBull kauft zerstört den Fussball

Zu wenig Lorbeeren

in Vorschläge

Posted by: Honig.7958

Honig.7958

Weiß jetzt nicht was Fraktale mit Ketten zu tun haben. Die Ringe aus Fraktale bekommt man ja auch einfacher. Nach nur 10 dailies kann ich mir nen Ring holen, das kann ich an einem Wochenende locker machen und bekommen dazu 1-3 Ringe für Twinks. Und auch sehe ich keine Herausforderung darin 20 Tage die daily zu machen. Die ist ja nun nicht schwer. Aber ich kann halt nichts machen um die ganze Sache zu beschleunigen.
Wie gesagt es dauert ein halbes Jahr für die Ketten, wenn ich IMMER Daily und Monatliche mache.
Will halt nur noch iwas um diese ganze Sache mal zu beschleunigen.

Zu wenig Lorbeeren

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Schon mal gesagt,das einzige wäre die Möglichkeit das man mit seinen twinks auch eine eigene Daily machen kann.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Zu wenig Lorbeeren

in Vorschläge

Posted by: Aron.3506

Aron.3506

Wenn jeder Charakter die Tagesaufgabe machen kann, dann haben einige Leute nach einem Tag schon 5 Lorbeeren, nach einem Monat 150 Lorbeeren in der Tasche. Ohne die Monatsaufgabe zu berücksichtigen. Zusätzlich hätten sie 5 × 4.500 Karma (ohne Buff-Trank bzw. Gildenbanner), 5 mystische Münzen, 5 x Erfahrungspunkte zum leveln, 5 x Erfolgspunkte für den Account und bis zu 25 Silber täglich in der Tasche (vorausgesetzt es gilt für jeden Charakter die gleiche Belohnung).

Andere Leute die nicht so viele Charakter besitzen und auch nicht die Zeit aufbringen brauchen für die 150 Lorbeeren ein halbes Jahr. Entsprechend schnell käme die Forderung die Marken und dann entsprechend gekaufte Gegenstände Seelengebunden zu machen.

Es soll ja noch weitere Alternativen geben um an aufgestiegene Gegenstände zu kommen. Die Lorbeeren bleiben nicht die einzige Möglichkeit.

Zu wenig Lorbeeren

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Aron natürlich sollten diese Lorbeeren, dann Char gebunden sein.Dachte das muss ich nicht extra dazu schreiben.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Zu wenig Lorbeeren

in Vorschläge

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Wer Equip und sonstige Punkte hinterhergeschmissen haben will, soll irgendein anderes MMO spielen. Ich finds gut, dass man sich bei Guildwars 2 die Items noch verdienen muss, was dafür tun muss und das auch ne Weile dauert. Umso mehr freut man sich doch dann auch über die Belohnung in Itemform sobald man die endlich hat.

Quaggan mag eure Signatur

Zu wenig Lorbeeren

in Vorschläge

Posted by: mergo.5463

mergo.5463

Naja das mit der Freude is hier so ne Sache^^

Die Freude wäre erheblich größer wenn die meisten Items wenigstens acc gebunden wären, anstatt seelengebuden – passiert ja des öfteren, dass man dank buff/nerv den spieltyp samt eq wechselt oder nach dem ergattern eines items nachm anlegen feststellt, dass dies doch nicht zum char passt und man nen 100 gold exo nun zu max 3 ektos wiederverwerten darf^^

Verdienen schön und gut, aber wenn das verdienen zeitlich schon so beschränkt wird sollte man die items auch nicht an lediglich einen char binden. Gw2 besteht derzeit zum größtenteil aus reinem twinken – und da dauert es derzeit schon ohne die lorbeeren lange genug seine chars max auszustatten

Spieler sollte man durch quailität ans produkt binden und nicht durch den Zwang gewisse dailys zu machen um ans endgear zu kommen. Ringe = daily, Kette = daily, hoffe das weitet sich nicht auch noch auf den Rest des aufgestiegenen gears aus.

So wird spielen zum Zwang, das ist das Gegenteil von Belohnung

Riverside – Charr Thief
perpetuum mobile [pm]

Zu wenig Lorbeeren

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Wer Equip und sonstige Punkte hinterhergeschmissen haben will, soll irgendein anderes MMO spielen. Ich finds gut, dass man sich bei Guildwars 2 die Items noch verdienen muss, was dafür tun muss und das auch ne Weile dauert. Umso mehr freut man sich doch dann auch über die Belohnung in Itemform sobald man die endlich hat.

Ich gebe dir da absolut recht. Nur ich spiele regelmässig mit verschiedenen Chars. Deshalb wäre es nett wenn ich diese auch relativ gleichzeitg ausstatten könnte. Die monatliche kann so bleiben,hätte halt nur gern die Möglichkeit die Daily auch mit meinen Twinks machen zu können,damit sie nach und nach auch ihr Lorbeeren bekommen.Und das ausrüsten dauert dann immer noch lang genug.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Zu wenig Lorbeeren

in Vorschläge

Posted by: SirRobert.6137

SirRobert.6137

Mit der Zeit wird es weitere Möglichkeiten geben, Aufgestiegene Items zu bekommen – auch die Ringe + Amulette, ich denke mal die Lorbeeren sind der 1. Schritt und ich finde die Anzahl / die Kosten in einem brauchbaren Rahmen.

Soweit ich es mitbekommen habe ist auch geplant alle anderen A-Net Punkte für Erfolge demnächst in Lorbeeren umtauschen zu können, dann hat man sofort genug Lorbeeren für ein paar Sachen (1.500 – 2.000 Punkte haben ja die meisten Casuals, die Vielspieler dann entsprechend mehr).

Zu wenig Lorbeeren

in Vorschläge

Posted by: Aradon.6374

Aradon.6374

Für was sind denn dann die Erfolgspunkte noch nützlich, wenn man diese umtauscht und dann in der Gilde weniger angezeigt wird, als bei einem Neuen Spieler, der noch wenig Erfolge erarbeitet hat?
Ausserdem sehe ich da die Frage des Tauschkurses, da man für die 1500 – 2000 Erfolgspunkte ja bereits Monate lang gespielt hat und fast alle der Erfolge nur einmalig zu erreichen sind. Wie z.B. die Handwerksberufe, Storybezogene, Bezwinger, Waffenmeister… usw. daraus lässt sich schliessen, daß weitere Erfolgspunkte nur sehr schwierig zu erringen sind. Was wiederum Spieler mit vielen Twinks benachteiligt, da die Erfolge ja Charakterunabhängig vergeben werden, das Equip aber für jeden einzelnen Twink benötigt wird.

Zu wenig Lorbeeren

in Vorschläge

Posted by: pwnr.9748

pwnr.9748

…da stellt sich mir nur die Frage : Warum muss es denn schneller gehen?
Ich persönlich halte die momentane Geschwindigkeit für in Ordnung, aber naja das ist ’ne persönliche Geschmackssache. Von mir aus kanns bleiben wie es ist.

Honig.7958:
Nach nur 10 dailies kann ich mir nen Ring holen, das kann ich an einem Wochenende locker machen

Öhm… Ich will auch ’n 10 Tage Wochenende! O.O
Ich geh mal davon aus das du das bei den Fraktalen meintest.. nur ’n kleiner Scherz am Rande.^^

Hurrrrrrrrrrr ~ I erm a Lerker

Zu wenig Lorbeeren

in Vorschläge

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Für was sind denn dann die Erfolgspunkte noch nützlich, wenn man diese umtauscht und dann in der Gilde weniger angezeigt wird, als bei einem Neuen Spieler, der noch wenig Erfolge erarbeitet hat?
Ausserdem sehe ich da die Frage des Tauschkurses, da man für die 1500 – 2000 Erfolgspunkte ja bereits Monate lang gespielt hat und fast alle der Erfolge nur einmalig zu erreichen sind. Wie z.B. die Handwerksberufe, Storybezogene, Bezwinger, Waffenmeister… usw. daraus lässt sich schliessen, daß weitere Erfolgspunkte nur sehr schwierig zu erringen sind. Was wiederum Spieler mit vielen Twinks benachteiligt, da die Erfolge ja Charakterunabhängig vergeben werden, das Equip aber für jeden einzelnen Twink benötigt wird.

Vielleich ist dir schon aufgefallen, daß man jetzt mehr Erfolgspunkte für eine Daily bekommt. Bei mir sammeln sie jedenfalls ruckzuck an. Deshalb sagen die Erfolgspunkte heute noch weniger über einen Spieler aus als früher.
Es wird auch bald Gildenquests geben. Dadurch hat man dann weitere Möglichkeiten seine Gilde zu unterstützen.
Ansonsten ist es doch egal, wie viele Erfolgspunkte man hat. Ich weiß was ich alles geschafft habe. Meine Erfolge kann mir niemand nehmen. Die Punkte, die man dafür bekommt sind völlig egal, hauptsache der Balken ist voll.

Aber es bleibt immer noch dem Spieler überlassen, wie er seinen Schmuck erwirbt.Welche Alternativen es noch gibt, wird sich zeigen. Aber ich bin mir sicher, daß für jeden etwas dabei ist.

Zu wenig Lorbeeren

in Vorschläge

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

Vielleich ist dir schon aufgefallen, daß man jetzt mehr Erfolgspunkte für eine Daily bekommt. Bei mir sammeln sie jedenfalls ruckzuck an. Deshalb sagen die Erfolgspunkte heute noch weniger über einen Spieler aus als früher.

Ich wäre ja dafür, dass es für die monatlichen und täglichen keine Erfolgspunkte gibt, da ich der Ansicht bin, dass diese Tätigkeiten keine “Erfolge” im eigentlichen Sinn sind und eine Vergleichbarkeit nicht gegeben ist. “Richtige” Erfolge welche auch vergleichbar sind, sind z.B. JP-Punkte, Abschluss-Storyline, 3W, PVP etc. Und nur für diese Erfolge sollte es auch zählbare bzw. sichtbare Erfolgspunkte geben.
Auch sollten diese “unendlichen” Erfolge wie “zerlegen” aus der Gesamtzahl rausgenommen werden.
Ansonsten mit den Lorbeeren finde ich das vollkommen ausreichend. Wer alles möglichst schnell haben möchte, spiele bitte andere Spiele, wo man sich das ganze Zeug bei Ebay oder so kaufen kann.

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

Zu wenig Lorbeeren

in Vorschläge

Posted by: Ernie.2604

Ernie.2604

Ich finde das “Lorbeer-System” soweit ganz gut, aber es ist dennoch schade, dass die aufgestiegenden Ringe/Amulette bei Benutzung seelengebunden sind, obwohl ich die Lorbeeren nur als Account erhalte. Wenn ich also 5 Charaktere habe, kann ich nur 1x den täglichen Erfolg machen und damit 1 Lorbeer erhalten (Monatlich mal außen vor). Nutzen kann ich den Schmuck aber dann nur mit einem Charakter. Selbst wenn das nicht die einzige Möglichkeit ist, aufgestiegenen Schmuck zu erhalten, aber bei mehreren Charakteren kann sich das dennoch ziemlich hinziehen. Erst recht, wenn man wie ich, eben nicht täglich zockt.

Zu wenig Lorbeeren

in Vorschläge

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

Die Lorbeeren Belohnung ist gut so und sollte nicht erhöht werden.
Es soll sich schon so anfühlen das man etwas geschafft hat.
Aber die meisten wollen es ja wieder in 2 tagen in den allerwertesten geschoben bekommen.