Zukünftige Fraktale (Szenarien)

Zukünftige Fraktale (Szenarien)

in Vorschläge

Posted by: Nasedo.5349

Nasedo.5349

Hey Zusammen =),

ich habe mir letztens Gedanken darüber gemacht, was man zukünftig für neue Fraktalszenarien einführen könnte.

Dabei kam mir die Idee, dass sich die Fraktale der Nebel meiner Meinung nach sehr gut dazu eignen würden, vergangene einmalige Events für immer zu verewigen, und wiederholbar zu machen.

Als Beispiel für so ein neues Fraktal denke ich an den Kampf gegen den Uralten – Karka auf der Südlichtbucht. So könnte man diese Eventkette auf 5 Mann abändern und verkürzen. Erster Teil des Fraktals könnte die Eroberung der Insel darstellen, der zweite Teil der Kampf gegen den Uralten Karka. Natürlich alles in abgespeckter Version, so dass es in den gleichen Zeitrahmen der anderen Fraktale passen würde.

Möglich wäre es meiner Meinung nach auch Lore-Technisch, da das Ascalon Fraktal ja auch ein vergangenes Ereignis ist, was schon vor langer Zeit so stattgefunden hat.

So hätte ArenaNet eine super Möglichkeit, die einmaligen Events bei zubehalten, jedoch könnten Spieler, die es verpasst haben, dieses Ereignis in abgespeckter Form nachholen.

Zudem könnten Spieler, die erst in ein paar Jahren zu GW2 dazustoßen auch die Geschichte “schreiben”, die wir erlebt haben.

Mich würde eure Meinung dazu sehr interessieren

Lg

Tristan von Walek – Elonafels [DE] – Deep Rising [DR]

Zukünftige Fraktale (Szenarien)

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Ich find das eine super Idee Hatte mir auch schon gedanken gemacht wie man einmalige Events einmalig lassen kann und dennoch immer verfügbar machen könnte! Netter Gedanke! <3

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨