Zupackende Ranken
Weil das ein Sylvari-Skill ist. Schätze mal du hast in der Beta ’nen Sylvari-Ele gespielt und jetz spielst du ’ne andere Rasse ^^
Zu deinem Vorschlag: Es gibt als Waldi den Elite-Skill “Umschlingen”, welcher Gegner in einem Umkreis von 600 fesselt.
Als AoE wär der Skill für eine Rassenfertigkeit zu stark
/dagegen
Wutwurzel, ich war in der Beta Sylvari Ele und nun bin ich es auch. Ich hab damit also recht.
In der Beta fand den auch niemand zu stark, das ist also ein komisches Argument NitroApe.
Noch was Wutwurzel: ich will einen Sylvari Ele mit dem Skill spielen, keinen Waldläufer. Sehr weit hergeholt.
Kann ich nich riechen, dass du auch jetzt Sylvari Ele bist ^^ Alles, was ich dir gesagt hab, hat auf schätzungen basiert, da es dein Eröffnungspost nicht beinhaltet hatte.
Dass du recht hast kann schon sein, dann wurde der Skill eben rausgenommen/geändert.
Schlussendlich empfehle ich dir deine Tonart ein klitzekleinwenig zu ändern. Andere Spieler, welche dir HELFEN wollen, so schroff von der Seite anzuschreiben wird dir keine Freunde bringen ^^
Wutwurzel, ich war in der Beta Sylvari Ele und nun bin ich es auch. Ich hab damit also recht.
In der Beta fand den auch niemand zu stark, das ist also ein komisches Argument NitroApe.
Dann denk mal darüber nach warum der geändert wurde
Ganz einfach als AoE war der Skill viel zu mächtig vorallem im WvW und das sollen die Völkerskills halt einfach nicht sein.
Von daher war der Nerf schon in Ordnung