Zusätliche Skillslots, zumindest im PvE

Zusätliche Skillslots, zumindest im PvE

in Vorschläge

Posted by: MintDeville.1423

MintDeville.1423

Ich laufe als Nekro, seit ich angefangen habe mit Stab und 4+ Pets durch die Gegend. (lvl 80)
Dabei hatte ich jetzt 2 mal die Situation, das ich ein lang anhaltendes Gift auf mir hatte, aber keine Gegner um es irgendwo abzuladen.
Da wäre doch Zustände verzehren genau passend, aber ich konte meinen Blutunhold nicht austauschen, weil ich ja vergiftet war, und deshalb wohl im Kampf.

Sprich ich habe skills, deren Nutzen sehr situationsabhäng ist, die ich aber nicht benutzen kann, weil ich meine Standard skills auf meiner Skillbar habe, aber keine weitere Skillbar für andere Skills.

Gebt mir mehr skillbars, vieleicht finde ich dann auch einen Nutzen für meine Skillpunkte, die ich jetzt sammle, da ich aber die Pets brauche, nicht benutze.

Lydia Frost. Incarnate Mastermind
Keep CoH alive!

Zusätliche Skillslots, zumindest im PvE

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

/sowas von dgegen merkst du überhaupt was du da vorschlägst ? ^^

Du hast nur 10 Skillslots nicht mehr und nicht weniger leb dammit.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Zusätliche Skillslots, zumindest im PvE

in Vorschläge

Posted by: MintDeville.1423

MintDeville.1423

Da bin ich aber mal froh, das DU exakt so wenig Mitspracherecht beim Design hast, wie ich, lieber Herr Skargon.9861
Das steht hier unter Vorschläge und nicht unter Spielvoraussetzungen oder zwingende Änderungen.
Speziell für dich sollte man das Feature ein- und auschaltbar gestalten. :-)

Mir ist bewußt, was ich Vorschlage. Ich bin extrem unzufrieden das ich Skills lernen muss, um andere Pets freizuschalten, welche ich nie verwende, und nie verwenden werde, weil ich sie nicht zusammen mit meinen 5+ Pets parallel benutzen kann.

Ich als bekennder nicht PvPler werde gezwungen ein System das für PvP Balance gemacht ist, auszubaden. Das ich zusätzlich noch in das PvP und die Instanzen gezwungen werde um irgendwelche Tokens für besonders schöne, aber spieltechnich gleiche Rüstungen und Waffen zu farmen, schmeckt mir auch nicht.

Im PvE sollte einfach etwas mehr erlaubt sein, und sterben an einem Gift, obwohl man Zeit und Muße hätte den Skill aus der Liste rauszupfriemeln, ihn dann aber nicht ändern darf, ist wirklich Mist.

Lydia Frost. Incarnate Mastermind
Keep CoH alive!

Zusätliche Skillslots, zumindest im PvE

in Vorschläge

Posted by: Nightdotexe.7350

Nightdotexe.7350

Moment, dein Problem war, das du ziemlich lange Gift drauf hattest, aber keinen Skill hattest um dich davon zu befreien?
Nun, das ist dein Problem!

Wenn du in einem Gebiet Ärger mit Gift hast, dann solltest du einen Skill austauschen. Du hast dann einen Skill zum Minions beschwören weniger, dafür halt etwas gegen Zustände. Sagt dir der Begriff “Build Wars” was ?

GW Veteran
-Es stand einfach da, hielt seinen Schwanz und flüsterte etwas. Was hat es nur gesagt?

Zusätliche Skillslots, zumindest im PvE

in Vorschläge

Posted by: Therius.2305

Therius.2305

“Ich als bekennder nicht PvPler werde gezwungen ein System das für PvP Balance gemacht ist, auszubaden. Das ich zusätzlich noch in das PvP und die Instanzen gezwungen werde um irgendwelche Tokens für besonders schöne, aber spieltechnich gleiche Rüstungen und Waffen zu farmen, schmeckt mir auch nicht”

Wo bitte steht das das System für PvP entwickelt wurde? Schonmal GW1 gespielt da durftest du auch nur eine bestimmte Anzahl von SKills mit dir tragen. Und das ist auch gut so. Man muss sich Gedanken machen was gut zusammenpasst und manchmal auch Opfer bringen um mehr Schaden oder Survibility zu haben.

Bestes Beispiel sind Skills die Conditions entfernen. Geh mal in eine instanz oder Gebiet mit viel Gitschaden oder Debuffs allgemein. Wenn jeder jeden Skill mitnehmen könnte, wäre es keine Herrausforderung. So muss man oder in der Gruppe jeder etwas Opfern um sowas zu überwinden

Zusätliche Skillslots, zumindest im PvE

in Vorschläge

Posted by: ASaturnus.4980

ASaturnus.4980

Es macht einfach keinen Sinn etwas vorzuschlagen was einem der Kernaspekte von GW2 widerspricht.

Zusätliche Skillslots, zumindest im PvE

in Vorschläge

Posted by: Havoc.2463

Havoc.2463

ehem, also wenn man einen kampf beendet, also den oder die gegner besiegt, sollte man wieder skills tauschen können, unabhängig davon ob man noch unter einer zustandsänderung leidet oder nicht. das geth ganz und gar nicht gegen das system von gw2.
neue skillslots sollten dafür aber nicht nötig sein.

(Zuletzt bearbeitet am von Havoc.2463)

Zusätliche Skillslots, zumindest im PvE

in Vorschläge

Posted by: Jera Nastrand.8613

Jera Nastrand.8613

ehem, also wenn man einen kampf beendet, also den oder die gegner besiegt, sollte man wieder skills tauschen können, unabhängig davon ob man noch unter einer zustandsänderung leidet oder nicht. das geth ganz und gar nicht gegen das system von gw2.

Nein, solang du Zustände auf dir hast, bist du im Kampf. Aber gerade der Nekro hat so unends viel, was er dagegen einsetzen kann, dass ich den TE nicht ansatzwiese verstehen kann.
Dann hat man eben in dieser Situation Pech, dass man eben nicht daran gedacht hat, etwas gegen Condi Dmg mitzunehmen.

Wenn sich jetzt hier ein Dieb beschweren würde, würd’ ich’s eher verstehen. Meine Antwort wär wohl dennoch die gleiche

Yshara Nepiliem / Felen Aschenbrand
Legion of Asgard [LoA] – Millersund
With thunder and lightning we strike, LoA is coming to fight!

Zusätliche Skillslots, zumindest im PvE

in Vorschläge

Posted by: Marlon Kyell.8904

Marlon Kyell.8904

/dagegen

Es ist so gedacht, dass man dennoch sterben kann und wenn man ehrlich ist: Den Downedmodus kann man dann eigentlich sogar gut überwinden…

Cyell + Twinks @ [DE] Flussufer
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

Zusätliche Skillslots, zumindest im PvE

in Vorschläge

Posted by: DeviantShark.6548

DeviantShark.6548

Ich finds doof dass es keinen Godmode gibt. Macht einen Godmode. Und Noclip. Genau! Und wenn wir dabei sind machen wir doch gleich einen Modus für Auto-80 und einen /Befehl um geld zu bekommen…
(und alle die es mal wieder nicht raffen: Das nennt man Sarkasmus)

AUT Oachkatzlschwoaf
psssssst, don’t tell anybody…. but we got cookies!

Zusätliche Skillslots, zumindest im PvE

in Vorschläge

Posted by: MintDeville.1423

MintDeville.1423

Havoc.2463 hat mein Problem genau erkannt. :-)

Ich habe keine Ahnung das ich vergiftet werde, wenn ich zu einer speziellen Fertigkeitsherausforderung laufe, und diese dann auch nicht da ist, um das Gift per Zeichen abzuladen. Das ich beim 2ten mal nachsehen ob die Herausvorderung jetzt geht, Zustände verzehren geladen hatte, ist doch wohl klar.

Und im Gegensatz zu dem Blutunhold, der mich auch dann noch heilt, wenn ich gegen das Sterben Kämpfe ist Zustände verzehren ein recht schlechter Skill.

Ja, ich habe GW gespielt. Ich hatte es damals sogar vorbestellt und konnte gleich anfangen. Ich erzähle immernoch von den schönen Gebieten um Ascalon, und ihrer brutalen Zerstörung. Das Poster mit der Nekromantin habe ich immernoch. :-)

Ich habe GW wegen der Geschichte gespielt, nicht wegen Herausforderung oder PvP. Wenn es einen easy Mode gäbe, wäre der bei mir angeschaltet. Ich liebe das Erforschen von Gegenden, deshalb ist auch GW2 zumindest solange mein Spiel, bis ich mit meiner Erforschung und Geschichte nicht mehr solo weiterkomme. (blödes Jademeer)

Godmode wäre dann vieleicht doch ein bisschen zu einfach, aber easy mode nehm ich. :-)

Lydia Frost. Incarnate Mastermind
Keep CoH alive!

Zusätliche Skillslots, zumindest im PvE

in Vorschläge

Posted by: Chris.6105

Chris.6105

Ich bin auch dagegen, aber ich muss zustimmen, dass man ohne Vorwissen gerne mal nutzlose Skills dabei hat.

Ich spiel Mesmer, Ich hab Fertigkeiten gegen Projektile, Zustände und Segen. Außer den Zuständen, die auch nicht garantiert sind, kommen die anderen zwei eher selten vor. Da kann ich mir besser was anderes mitnehemen als mich die ganze Zeit aufzuregen, dass ich meine Skills nicht effektiv nutzen kann^^.

Zusätliche Skillslots, zumindest im PvE

in Vorschläge

Posted by: Blaqbarrett.9817

Blaqbarrett.9817

Ganz Ehrlich mir sind es eigentlich soger 2 Skills zu viel.

bin von GW1 halt nur 8 Skills gewohnt und muss ssagen, dass ich damit immer sehr gut zurecht gekommen bin.

und wenn ich mal nicht weiter gekommen bin, habe ich meine gefühlt 3.000 Skills durch geguckt und überlegt welche ich mitnehmen könnte um weiter zu kommen.

Der Buildbau ist grade im TS immer sehr lustig und dauert teilweise Stunden, inkl. Test.

Ergo absolut /dagegen

So Long Blaqbarrett

Zusätliche Skillslots, zumindest im PvE

in Vorschläge

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

, aber ich muss zustimmen, dass man ohne Vorwissen gerne mal nutzlose Skills dabei hat.

Dieses Zitat zeigt, warum dieser Thread etwas völlig unnötiges vorschlägt!

Es ist nicht angedacht, war es noch nie, wird es nie, etwas ohne vorwissen zu schaffen! Dann muss ich eben 5 mal Wipen bevor ich weiß welche Skills in einem Dungeon gut sind, es wäre ja wohl langweilig alles beim ersten mal zu schaffen! Genau so ist es eben in PvE Gebieten. Ich muss eben eine Fertigkeitsherrausforderung 2 mal machen, oder ein Event oder oder oder….

Und nur weil der TE ein Neckermann-Spieler ist, braucht er nicht direkt eigene Features! Ich töte besonders gerne Champions, bitte gebt mir 4 Ausdauerbalken zum ausweichen. Mal ehrlich, das System passt sich nicht dem User an, sondern der User dem System, und genau das ist die Herrausforderung!

MfG
Enraged[ECL]

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Zusätliche Skillslots, zumindest im PvE

in Vorschläge

Posted by: Supersbem.6423

Supersbem.6423

Das war schon bei Gw 1 so und ich bin vollkommen zufrieden damit man muss sich halt auf jede Situation anpassen .