Zwei Schachen die ich nochmals ändern würde

Zwei Schachen die ich nochmals ändern würde

in Vorschläge

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

Ich hätte da noch ne Idee die man evtl. ändern könnte.

Erstens beim Kämpfen. Immer wenn ich kämpfe und hab ein Mob im Lock und ich ausweichen muss bzw. kurz paar Meter weglaufen muss habe ich auf mal ein anderen Mob im Lock der weiter weg ist. Es ist mir schon sehr oft passiert das dann sehr viele Mobs angerannt kamen.

Zum zweiten. Wenn ich mich einlogge wäre es vielleicht gut ein paar Sek unverwundbar zu sein. Bei mir ist es so beim Ladebildschirm dauert es ja manchmal etwas obwohl der Charakter schon da ist. Mir persönlich ist es jetzt zwei mal passiert das ich angegriffen wurde obwohl ich noch im Ladebereich war. Konnte den Mob zwar noch killen aber mit sehr wenig leben.

Finde die änderung nicht lebensnotwändig aber wäre nett wenn man drüber nachdenkt

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Zwei Schachen die ich nochmals ändern würde

in Vorschläge

Posted by: Elored.9453

Elored.9453

Zu Erstens gibt es ne Funtkion in den Optionen mit Automatisch Zielen oder so ähnlich nimmt man die raus behält man auch sein einmal angewähltes Ziel.

Zwei Schachen die ich nochmals ändern würde

in Vorschläge

Posted by: Aradon.6374

Aradon.6374

Zu Zweitens. Mir geht das ähnlich, was wohl an meinem etwas älterem Rechner liegt. Es ist sehr lästig, wenn man bereits angegriffen wird, bevor man übnerhaupt handlungsfähig ist. Es macht auch Sinn, sich nur an “sicheren” Stellen auszuloggen, was aber nicht immer möglich ist.

Zwei Schachen die ich nochmals ändern würde

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Naja welche Stelle ist denn sicher außer die instanzierten Hauptstädte? Ich hab mich oft genug in und an Außenposten ausgeloggt nur um fast umgerannt zu werden beim einloggen weil mal wieder ein Verteidigungs- oder Zurückeroberungsevent gestartet wurde und keine Sau da ist… außer mir und ich nichts machen kann weil ich nur den Ladebildschirm sehe ^^

Und fix ausloggen is dann auch nicht, weil ich wohl nicht sofort getrennt werde sondenr noch da rumstehe und dann bin ich tot wenn ich wieder einlogge (ohne Rüstungsschaden)

Ich bugge mich meist schon irgendwelche Berge und Felsen hoch, da bin ich, denke ich, sicher.

/dafür

Hatte ich aber schonmal woanders geschrieben das man 30 Sek Unverwundbar sein sollte bis man sich bewegt oder irgendeine Aktion ausführt/Taste drückt.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)