Zweihandaxt

Zweihandaxt

in Vorschläge

Posted by: Wildshake.3540

Wildshake.3540

Hallo!
Ich finde GW2 echt gut gelungen und bin total überzeugt von dem Spielprinzip! Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das es keine Zweihandäxte gibt. Es ist zwar nur ein kosmetischer Aspekt, aber in jedem Spiel das Drachen beinhaltet, darf auch die gute, alte, doppelschneidige Berserkeraxt nicht fehlen. Sollte eine solche nicht wenigstens für den Krieger in das Spiel reingenommen werden? Sie muss sich ja skilltechnisch nicht unbedingt vom Zweihänderschwert oder dem Hammer unterscheiden. Auch wenn ich selber eher der Hammertyp bin ( ), vermisse ich die Holzfällervariante um Probleme zu lösen etwas im Spiel.

Zweihandaxt

in Vorschläge

Posted by: Magaru.6845

Magaru.6845

Fände ich auch ne gute Idee. Ich finde das Arsenal an Waffen durchaus ausbaufähig, neben der 2-Hand Axt könnte man beispielsweise auch eine Armbrust, Sicheln, Speere (an Land), Lanzen und vielleicht noch Abwandlungen bestehender Waffen, beispielsweise Katanas oder Morgensterne einführen. Ich hoffe ja insgeheim, dass ANet mit Erweiterungen auch neue Waffenarten einführen wird.

Zweihandaxt

in Vorschläge

Posted by: TigrAtes.3579

TigrAtes.3579

Also ich hoffe auch stark, dass kommende Erweiterungen auch neue Waffentypen und entsprechende Skills mitbringen werden.
Da bei den Erweiterungen von GW1 aber auch immer neue Skills für alte Klassen dazukamen, mache ich mir da nicht so große Sorgen.
Eine Zweihandaxt wäre auf jeden Fall ein guter Kandidat.

Zweihandaxt

in Vorschläge

Posted by: Dargor.6249

Dargor.6249

die Idee unterschreibe ich doch direkt mal

Zweihandaxt

in Vorschläge

Posted by: Blutbart.2385

Blutbart.2385

Ja da kommt hoffentlich noch was
Zweihandäxte wären schön. Oder auch Stangenwaffen bzw. Lanzen, Speere etc., die vermiss ich oberhalb des Wassers etwas. Könnte man vielleicht auch mit einer Langaxt kombinieren vom Stil her

Zweihandaxt

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Arena-Net hat schonmal geschrieben das man sich auch Waffen aufhebt für Addons darunter zb auch die Zweihandaxt

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D