Zwerge als spielbare Rasse

Zwerge als spielbare Rasse

in Vorschläge

Posted by: MandJ.8965

MandJ.8965

Fände es super wenn die Zwerge in GW2 als spielbare Rasse auftauchen.
Sind ja verschollen, würde also auch ein nettes Addon abgeben ^^

Was sagt ihr dazu?

Momekas – Mesmer
X Catch Me If You Can X [Bye]
Kodasch

Zwerge als spielbare Rasse

in Vorschläge

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Lies http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Zwerg und Du weisst, warum das NIEMALS passieren wird.

(( Wobei die Steingipfel-Zwerge theoretisch noch leben könnten – ist trotzdem recht unwahrscheinlich ))

Und noch ein Edit:

In einem Interview zu den Sylvari wurde auch auf die Zwerge eingegangen:

Q: It is said all dwarves who participated in invoking the Great Dwarf’s power to battle the Great Destroyer were turned to stone. Are there dwarves then who are not stone out in the world somewhere still (assuming then there were some dwarves who did not participate)? If so, how are interactions between them and their stone brethren?

Ree: All of the dwarves eventually participated in the ritual. There are no non-stone dwarves in Tyria.

Es gibt also in Tyria wohl doch garkeine “lebenden” Zwerge mehr. Und an der Oberfläche ist wohl nur noch Ogden Stonehealer -> http://wiki.guildwars2.com/wiki/Ogden_Stonehealer

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)

Zwerge als spielbare Rasse

in Vorschläge

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

Jaaa, da hat sich jemand nich die Mühe gemacht die Storyline zu verfolgen

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]

Zwerge als spielbare Rasse

in Vorschläge

Posted by: MandJ.8965

MandJ.8965

" Die wenigen Zwerge, die den Kampf mit dem großen Zerstörer überlebten, leben ein einsames, nicht endendes Leben in den Tiefen von Tyria und den höchsten Bergen der Zittergipfel. Sie dienen nun als Wächter Tyrias gegen die Bedrohung der Diener von Primordus. Solange sie versuchen an die Oberfläche durchzudringen, werden die Zwerge wachen. "

Wieso also sollte das nie passieren?

Momekas – Mesmer
X Catch Me If You Can X [Bye]
Kodasch

Zwerge als spielbare Rasse

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Wirds aus loretechnischen Gründen nicht geben, hast du kein EoTN gespielt in GW1?

Müsste jeder der es gespielt hat doch eigentlich wissen …

Ansonsten bin ich auch grundsätzlich gegen Zwerge…wer Zwerge will, soll mMn doch lieber besser zu WoW, Herr der Ringe oder so gehen.

Guild Wars hat eine Spielwelt, die brilliert, indem in ihr nicht die typischen Elfen, Zwerge, Feen usw. vorkommen, sondern völlig eigene spielbare Rassen, die sich optisch wie kulturell vom langweiligen Zwergen/Elfen-Einheitsbrei unterscheiden.

Denn würde Anet Zwerge bringen, würde es kaum lange brauchen und das Geheul um Elfen wäre groß. Ist doch immer das Gleiche.

Wer Zwerge mag, wegen der Größe, der spiele bitte Asura, das Gleiche in Grün.
Wer Zwerge mag wegen ihrer Sauf-Kultur, der spiele bitte Norn, ist genau das Gleiche.
Wer Zwerge mag wegen ihrer draufgängerischen Art und Reizbarkeit…der spiele erst recht Norn oder Asura

Dann doch xxxxxx Male lieber originelle spielbare Rassen, wie Tengus, Mursaat oder so. (In welcher Form auch immer vielleicht diese Rasse in GW2 wieder auftauchen möge)

(Zuletzt bearbeitet am von Orpheal.8263)

Zwerge als spielbare Rasse

in Vorschläge

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

Zur Erklärung nochmal für die, die kein EOTN gespielt haben: Die wenigen überlebenden Zwerge sind VERSTEINERT. Wer das nicht glaubt, geht zur Abtei und schaut sich unsern Freund aus alten Tagen Ogden Steinheiler mal genau an

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]

Zwerge als spielbare Rasse

in Vorschläge

Posted by: MandJ.8965

MandJ.8965

Ah okay das wusste ich nicht.
Fände es halt trotzdem klasse aber scheint sich ja von selbst erledigt zu haben

Momekas – Mesmer
X Catch Me If You Can X [Bye]
Kodasch

Zwerge als spielbare Rasse

in Vorschläge

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

^^ is ja nich weiter tragisch, jetzt weißt du’s ja. Wie Orpheal bereits vorgeschlagen hat, kannst du dir ja mal die andern Rassen anschauen und die auswählen, die den dir liebgewonnen Charakterzug der Zwerge am ehesten verkörpert.

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]

Zwerge als spielbare Rasse

in Vorschläge

Posted by: MandJ.8965

MandJ.8965

Ach hab ja schon längst Charaktere, aber würde halt gerne mal wieder einen spielen. Fand die immer am besten in jedem Game ^^

Tengus sind natürlich auch ne nette Wahl. Mal sehen was noch kommen wird.

Momekas – Mesmer
X Catch Me If You Can X [Bye]
Kodasch

Zwerge als spielbare Rasse

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Vorallem alle sind versteinert. Auch wenn Steingipfel und Deldrimor nie die besten freunde waren so sind sie doch alle dem Großen Zwerg gefolgt im Kampf gegen die Zerstörer.

Und kommt mir jetzt nicht mit ,,aber sie können es ja umschreiben.’’
Wenn es danach geht könnten sie alles umschreiben und jedes Volk spielbar machen aber ob das der Story gut tut eher nicht.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Zwerge als spielbare Rasse

in Vorschläge

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Versteinert aber nicht tot!
Wäre doch genial wenn wir dann alles haben
Eisen, Fluxmatrix, Pelz, Schnee, Stock und Stein ;3

Zwerge als spielbare Rasse

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Ich habe lieber Federn, als dumme unnötige Steine :P

Zwerge als spielbare Rasse

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Silberdolch nur wie sollen die sich plötzlich vermehren oder wie willst ud erklären woher auf einmal alle neuen Zwerge kommen.

Akzeptiert es doch einfach die Zwerge sind eine sterbende Rasse.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Zwerge als spielbare Rasse

in Vorschläge

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Colin sagte in Twitch Tv das sie derzeit überlegungen machen wegn ner neuen Rasse die vl mitm nächsten Addon kommt. Aber die Zwerge werdens wohl nicht. Jemand sagte auch die Tengu vl. Aber ich glaub auch das wirds nicht werden. Is ja ne sehr verschlossene Rasse. Denke die neue Rasse wird auf nem andren Kontinent heimisch sein.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Zwerge als spielbare Rasse

in Vorschläge

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Zwerge, Elfen, Mursaat, Tengu…. wer will sowas schon spielen??
Da fällt mir nur eins ein: “Hey wir wollen die Eisbären sehen, ohohohohoh”
Kodan FTW!

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Zwerge als spielbare Rasse

in Vorschläge

Posted by: Raoden.8265

Raoden.8265

Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber sind die Zwerge nicht zu lebenden Stein geworden?
Also so nen Steinzwerg würde mir schon gefallen. Hätte etwas Bekanntes und doch Neues.

Die könnten ja wieder auftauchen, wenn es gegen Primordus geht

Zwerge als spielbare Rasse

in Vorschläge

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

Ich habe vor Jahren irgendwann mal gelesen, dass die Zentauren spielbar sein sollen. In GW1 gab’s soweit ich weiß auch einen Zentaur (lang, lang ist’s her... ^^), der einem geholfen hat.

Aber eine neue Rasse wäre grundsätzlich schon cool. Kodan würde mich aus sehr freuen! Zwerge würde ich persönlich gern weiterhin als Begleiter schätzen, aber nicht als ich selbst

krümelige Grüße
- Farvel [Keks]

Attachments:

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.

(Zuletzt bearbeitet am von farvel.6415)

Zwerge als spielbare Rasse

in Vorschläge

Posted by: Utar Bloodsplash.1742

Utar Bloodsplash.1742

@Orpheal:
Na, na, warum denn gleich so Böse? Nicht jeder, der GW2 spielt, hat auch den Vorgänger gespielt. Dort gab es noch die Zwerge von Deldrimor und Zittergipfel. Und die zogen sich ja zurück um gegen das große Übel anzutreten.

Und nur, weil das Schicksal der kleinen Kämpfer ungewiss ist, heißt das ja nicht, das sie nicht zurück kehren könnten? Schließlich sind die kleinen Kerle unsterblich………Ich würd´s gut finden, allein schon, weil ich in GW1 massig Stunden im Zittergipfel-Gebirge verbracht habe und die Zwerge auch als Gegner ganz gut fand…….

Utar Bloodsplash -Nornkrieger Lvl. 80-
Kaira Stonebreaker -Nornwaldi Lvl. 80-
Lex Schattenhand -Sylvarinekro Lvl. 80-

Zwerge als spielbare Rasse

in Vorschläge

Posted by: Cypher.5374

Cypher.5374

Also gegen Elfen im Sinne von genretypischen, grazilen Spitzohren hätte ich nichts. Keine Ahnung wieso, aber aus irgend einem Grund habe ich bereits seit Jahren eine ziemlich starke Affinität zu Elfen aufgebaut, das könnte aber mitunter daran liegen dass die meißten Elfenvölker in Fantasygeschichten/Spielen einen stark asiatischen Einfluss in ihrer Kultur haben. n_n

Zwerge? Nee danke, mal davon ab dass es wenn dann eh nur versteinerte Zwerge geben würde. Übrigens, wieso erkennt Ogden eigentlich meine Chars nicht? Ein Großteil von ihnen (zumindest meine 3 Menschen) haben die gleichen Namen wie GW1 Charaktere und sind ja quasi deren Nachfahren. Darauf hätte man ruhig eingehen können :x

Naja, aber solange niemand nach zB Mursaat oder Margonitern als spielbares Volk schreit… denn das wäre dann wirklich der Punkt wo man den Leuten n Buch mit der Aufschrift “Lore” um die Ohren hauen möchte n_n

Zwerge als spielbare Rasse

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Es gibt schon Leute die nach Margoniter verlangt haben keine angst

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Zwerge als spielbare Rasse

in Vorschläge

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Orpheal.8263: Aber der Mensch ist immer da jaja, die schlimmste aller typischen Rassen. Da meckert niemand? Also alles nur schwachsinnige Subjektivität… Null Begründungskraft für seine Denkweise, warum man Zwerge und Elfen nicht will. Wobei schon lange vor Herr der Ringe die Geschichte von Zwergen geschrieben wurden.

Völlig eigene Spielrassen – den Mensch einfach mal vergessen wa. ^^

Wer Zwerge mag: Da sieht man wer ein Hater von Zwergen ist und keine Ahnung davon hat. Zwerge will man spielen, wegen ihrer Geschichte, wegen ihrer Ruppigkeit, weil sie klein sein müssen und wegen ihrer lockeren Lebensphilosophie. und die Asura sind eher Gnome anhand ihrer Statur, also schwächlinge – neben Zwerge. Norns haben nur nur wenig mit den Zwergen Gemeinsam, Saufen, Muskeln und Lebensfroh. Asura haben eigentlich nix mit Zwergen gemeinsam. Charrs erstrecht nicht.

Als ich von Zwergen hörte, fand ich auch sie sollten wieder kommen. Von ein paar wenigen, wieder eine Große Macht, wäre wohl sehr unwahrscheinlich. Aber abgesehen davon, kann man ja nicht wissen was Arenanet plant. Glaubt nur nicht das sie euch die ganze Geschichte sofort zu 100% immer preisgeben über alles.

Es gibt genug Möglichkeiten, die Zwerge wieder auferstehen zu lassen, man muss nur Fantasie haben, bzw. Geschichten schreiben können… Aber alle Spekulation bringt nix, wenn nix Seitens von Anet kommt diesbzeüglich.

Wer will schon Eisbären spielen, siehe Kodan xD

Wers noch niocht erkannt hat, die Elfen sind eindeutig die Sylvari. Haben nur Pflanzen draus gemacht. Sie sind den Elfen jedenfalls nachempfunden. Erkennt jeder der sich auch nur ein bisschen mit Elfen auskennt.