alle Story Rüstungsskins bei einem npc erhältlich machen
Du bist da falsch informiert. Alle Rüstungen die es als Belohnung für die PS gab sind im Spiel erhältliche Rüstungsskins.
Die Rüstungsskins kannst du ganz oft bei fertigen Herchen-NPCs kaufen.
Und einige der Waffenskins sind nichts anderes als Skins der Völkerwaffen.
Das stimmt nicht ganz.
Es wurde glaub ich sogar mal von offizieller Seite gesagt, dass die Teile, die man am Anfang durch Auswahl der Story bekommt (wie eben das Stirnband des Diebes) nur dort zu bekommen sind. Was ungünstig (und auch ein bisschen unfair ist, da es dort auch Teile gibt, die NICHT einmalig sind, wie das Schulterteil des Kriegers zB.).
Außerdem hat ein Gildie die Tage Datenbanken durchsucht, um rauszufinden, woher er einen bestimmten Lederskin bekommt und überall stand, er sei nur durch die Persönliche Story zu bekommen (wir haben im Spiel auch noch nie an anderer Stelle die Optik gefunden, trotz vieler 80er in der Gilde).
Die sachen zum anfang sind eine ausnahme ja aber das meinte ich auch nicht mit Belohnung aus der PS ^^
Aber bei schwerer Rüstung kannte ich jeden Skin schon den ich aus PS bekommen hab von Herzchenhändler.
Und irgendwelchen Datenbanken würde ich nicht trauen wenn nur dem Wiki. Habt ihr den da schonmal geguckt ?
Ja mit dem Stirnband vom Dieb, der Maske vom Mesmer und den Schultern vom Wächter find ich auch unglücklich… aber nur weil man beim Verkauf oder Wegwerfen nicht darauf hingewiesen wird das es sich um einen nicht mehr zu beschaffenen Skin handelt.
Ich bin froh das ich Waldi als ersten hatte und der hatte nichts einzigartiges und bei meinen anderen Chars muss ich immer gut aufpassen die Items nicht ausversehen zu verkaufen wenn ich bessere Rüstung finde/anziehe ^^ (transmute den Skin denn immer bei Gelegenheit wieder auf das Item… grad das Stirnband vom Dieb find ich klasse).
Wäre eher für eine Mitteilung über die wertvolle Einzigartigkeit des Skins bei Verkauf/Löschung.
Wie einzigartig die PG Items vom Skin sind weiß ich nicht, hab da schon Skins gesehen die ich kenne und auch welche die ich noch nie gesehen hab… allerdings hab ich mir auch nie Skins in irgendwelchen Datenbanken angeguckt.
Mainchar: Snovit (waldi)
@ Skargon: es gibt sehr wohl einige Rüstungsteile, die man per Story erhält und die man nachher nie wieder bekommt. So wie beispielsweise ausm pvp schrank die Verwalter und die Kommandosoldatenjacke bei mittlerer Rüstung. Man hat mit abschluss der lvl 39 storyquest die Auswahl zwischen 3 jackenskins. die ersten beiden sind ausm pvp schrank die verwalter jacke (wird von vielen npc getragen) und die Kommandosoldatenjacke und noch eine an die ich mich nicht mehr erinnere. Jedenfalls gibt es die beiden Jacken kein weiteres mal im Spiel. Keiner der Karmahändler hat die Skins( und ich hab wirklich bei jedem nachgeschaut – habe 100% der Karte), durch Lederin kann man die Jacken auch nicht herstellen und als drop gibt es sie leider auch nicht, somit fält ein einkauf übern Handelsposten flach. Und was mich am meisten ärgert, dass nirgends stand, dass die teile einzigartig sind und man es sich gaaaaaanz genau überlegen sollte welche der 3 jacken man holt.
und falls du mir nicht glauben kannst hier der link:
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Stalwart's_Jerkin jacke als belohnung
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=1044085&page=34 forum in dems nochmal gesagt wird. Man bekommt das ding nur per storyquest lvl 39!!!!
Du kannst gar nicht glauben wie sehr mich das ärgert, bei mittlerer Rüstung gibts zu 95% nur mäntel und die jacke sieht wenigstens nem kleid ähnlich. und die zwei tops duellanten und menschen kultur 3 sind nicht grad ne super alternative, vor allem weil bei den beiden die brüste oben bzw. unten gleich rausfallen
(Zuletzt bearbeitet am von Akai.1274)
Ich trauere diesem putzigen kleinen Stirnsteinchen hinterher, den der Ele ganz am Anfang bei Auswahl des Elements Luft bekommt. ._. Dabei hab ich ihn nichtmal weggeworfen, sondern nur versucht ihn per Transmutationsstein auf ein anderes Kopfteil zu skinnen. Danach hatte das Ding leider überhaupt keinen Skin mehr, war also “unsichtbar”. Ob es ein Bug ist oder so gewollt weiss ich nicht, aber ich hätte das Teil schon gern wieder.
/dafür
Akai ich sagte auch SCHWERE Rüstung.
Ich hab keine ahnung von den anderen aber die Schwere hab ich schon überall gesehen,
Ich trauere diesem putzigen kleinen Stirnsteinchen hinterher, den der Ele ganz am Anfang bei Auswahl des Elements Luft bekommt. ._. Dabei hab ich ihn nichtmal weggeworfen, sondern nur versucht ihn per Transmutationsstein auf ein anderes Kopfteil zu skinnen. Danach hatte das Ding leider überhaupt keinen Skin mehr, war also “unsichtbar”. Ob es ein Bug ist oder so gewollt weiss ich nicht, aber ich hätte das Teil schon gern wieder.
Wieso sollte das gewollt sein? Wäre ja unsinnig. Aber ja, der Bug ist schon seit Release drin und den hab ich auch schonmal reportet. Hoffe der wird mal behoben.
Ist vor allem blöd, wenn man extra einen Transmutationsstein dafür verwendet und das Ganze dann sinnlos war.
Zu den Items bei der Charerstellung:
Neuen Char erstellen, weißes UNGETRAGENES Item dieser Rüstungsklasse besorgen, Aussehen draufmutieren, auf die Bank packen und mit dem anderen Char von dort abholen. Wird zwar als Seelengebunden angezeigt, funktioniert trotzdem. Ist ca. nen Monat her dass ich das gemacht habe, könnte sein dass es nur ein Bug war.
Wenns noch klappt und dem TE der Aufwand wert ist…lvl 39 ist doch recht fix nochmal erreich
NPC wäre wirklich eine tolle Sache. Falles es wirklich so einzigartige Sachen sind. Am besten in die Home-Instanz packen und nur die Sachen anbieten die man sich selber gewählt hatte mit entsprechendem Char(+ eventuell andere Teile für die übrigen Rüstungsslots vom gleichen Set damit man die auch noch dazukriegen kann).
Wusste das bisher auch nicht, dass es da einzigartige Sachen gibt. Wäre mal interessant eine Liste zu haben, damit man vorab drauf achtet und sich das beste raussucht.