alle waffen per post versenden möglich machen

alle waffen per post versenden möglich machen

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

Hallo zusammen,

ich bin gerade sehr verärgert. ich wollte einem gildenkameraden eine kleine freude machen, in dem ich ihm 2 waffensets mit passenden sigillen per post schicke.

ich musste leider schmerzlich erfahren, dass dies nicht möglich ist. Was soll der mist? seine seltenen selbgeschneiderte rüstung konnte ich ihm schicken aber die waffen nicht?

jetzt hab ich ca. 25 silber völlig umsonst ausgegeben. und meinem kollegen kann ich auch keine freude damit machen OBWOHL DIE WAFFEN NICHT SEELENGEBUNDEN SIND!

ich finde man sollte jede rüstung und jede waffe per post versenden können solange sie NICHT seelengebunden ist, egal welche seltenheitsstufe.

grüße akai

P.S. oder kann ich die waffen nur nicht verschicken, weil ich die alten sigille mit neuen überschrieben habe? oder womöglich ein bug? hat jeder das problem?
die waffen sind meisterwerk waffen.

alle waffen per post versenden möglich machen

in Vorschläge

Posted by: Floderclou.3571

Floderclou.3571

Die waffen werden Seelengebunden, wenn du von selbst ein Sigill darauf knallst..

alle waffen per post versenden möglich machen

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

lol? bei den waffen steht ganz eindeutig: “Bei BENUTZUNG Seelengebunden”
ich hab sie keineswegs benutzt!

von daher sollten sie auch verschickbar sein.

alle waffen per post versenden möglich machen

in Vorschläge

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Lad doch mal einen Screenshot der Waffen hoch;)

I´d rather be pissed off, than pissed on….

alle waffen per post versenden möglich machen

in Vorschläge

Posted by: Floderclou.3571

Floderclou.3571

@ Akai

das ist aber leider so, du kannst die waffe auch nichtmehr im Auktionshaus verkaufen. Ich bin damit auch mal auf die Nase gefallen.
Akzeptiers einfach

alle waffen per post versenden möglich machen

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

screen ist leider nicht möglich, da er das fenster in dem der waffentext steht nicht abfotografiert.

es handelt sich um meisterwerks waffen lvl 80 stab, zepter, axt, dolch von den glyphen waffen. ich habe in jede ein anderes sigill gemacht.

bei jeder waffe steht in der beschreibung:
“Bei BENUTZUNG Seelengebunden”

@ Floderclou wieso soll ich soetwas akzeptieren?? das macht keinen sinn? Das ist doch dann eindeutig ein BUG!
Die waffen sind alle NICHT seelengebunden!!!!!! und man kann alles verschicken/verkaufen, was NICHT seelengebunden ist!!!! bis aufdiejenigen bei denen man ein anderes sigill rein getan hat, was in meinen augen definitiv nicht so gedacht war.
denn es sollten NUR die seelengebundenen nicht verkaufbar und auch nicht verschickbar sein.

(Zuletzt bearbeitet am von Akai.1274)

alle waffen per post versenden möglich machen

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

@A-net: das ist ein gaaaaaaanz großer mist den ihr da programmiert habt! Entweder ihr macht eine meldung rein, die besagt, dass waffen und co seelengebunden werden, wenn sie aufgewertet werden, dann sollten diese im text auch bitteschön “seelengebunden” stehen haben.

ODER ihr behebt diesen beknackten bug und lasst mich endlich die waffenan meinen Gildenkameraden schicken oder wenigstens in die gildentruhe packen, was zurzeit leider auch nicht möglich ist… ganz toller mist! und man wird nicht mal davor gewarnt!

Das kann doch echt nicht wahr sein! ich reg mich grad voll auf… son afegewgegreg (zensur)!!!!

ich will das alte anhandeln aus gw1 wieder… da konnte man die waffen noch mit jeder aufwertung weitergeben…

alle waffen per post versenden möglich machen

in Vorschläge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Jetzt bitte, entspann dich wieder. Natürlich ist das ärgerlich, aber kein Grund so auszuflippen. Es gibt halt nun mal Bugs (oder was immer das auch ist) und wenn du dich da so reinsteigerst, nimmst du dir nur selbst den Spaß am Spiel. Und das wärs wegen 25 Silber nicht wert.

alle waffen per post versenden möglich machen

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

es geht mir weniger um die 25 silber als viel mehr darum, dass ich meinem freund die waffen nicht schicken kann. und, dass man auch wirklich nirgends darauf hingewiesen wird, dass man die waffen nach einer aufwertung nicht mehr verschicken kann.

so viele “dass”, die dürft ihr behalten.

alle waffen per post versenden möglich machen

in Vorschläge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Wenn es dir nicht um das Geld geht, dann nehm nochmal 25 Silber und kauf neue Waffen, um dann Sigill und Waffe separat schicken kannst. Das wär bedeutend effektiver als sich so sehr darüber aufzuregen, dass man einen ganzen Forumspost dazu braucht.

alle waffen per post versenden möglich machen

in Vorschläge

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

es geht mir weniger um die 25 silber als viel mehr darum, dass ich meinem freund die waffen nicht schicken kann. und, dass man auch wirklich nirgends darauf hingewiesen wird, dass man die waffen nach einer aufwertung nicht mehr verschicken kann.

so viele “dass”, die dürft ihr behalten.

Sry aber bist du Blind?

Ich habs grade getestet.

Ich habe versucht eine Weiße Fackel! mit einen sigill aufzuwerten, die abfrage die kam war:

“Wenn ihr einen Gegenstand aufwertet, wird er an Euch seelengebunden.
Sigill der Glut auf Fackel anwenden?”

So mal wieder VIEL heiße Luft für nix, bzw weil die Leute einfach Warnhinweise wegklicken ohne sie duchzulesen und sich dann aufregen das man ja nicht gewarnt wurde! “Facepalm”

Sowas macht mich Sauer argg…(zensur^^)

Mfg Dimos

alle waffen per post versenden möglich machen

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

ähm ja wär bei mir ein fenster gekommen, hätte ich das auch gelesen und keinesfalls auf ok gedrückt…

fakt ist, es kam KEIN Warnhinweis UND bei den waffen steht immer noch im text: “BEI BENUTZUNG SEELENGEBUNDEN”

P.S. ich habs nicht bei weißem crap gemacht sondern beim grünen, dass die leute echt nicht immer genau lesenkönnen

alle waffen per post versenden möglich machen

in Vorschläge

Posted by: CptCid.8324

CptCid.8324

ähm ja wär bei mir ein fenster gekommen, hätte ich das auch gelesen und keinesfalls auf ok gedrückt…

fakt ist, es kam KEIN Warnhinweis UND bei den waffen steht immer noch im text: “BEI BENUTZUNG SEELENGEBUNDEN”

P.S. ich habs nicht bei weißem crap gemacht sondern beim grünen, dass die leute echt nicht immer genau lesenkönnen

Man kann es auch einfach nur als sehr ausgeprägte Überzeugungskraft deuten, oder aber du hast einfach vergessen, was du beim Aufwerten akzeptiert hast, denn man wird darauf hingewiesen (wenn du nicht darauf hingewiesen wurdest, hast du es einfach ignoriert oder vergessen)
Es ist aber sinnlos, sich gegen die Gegebenheiten zu stellen.

alle waffen per post versenden möglich machen

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

ich weis nicht, wie oft ich es noch sagen muss.

Die Waffen sind NICHT SEELENGEBUNDEN MIT der neuen aufwertung, keine von ihnen! Liest das denn keiner????

alle waffen per post versenden möglich machen

in Vorschläge

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

ich weis nicht, wie oft ich es noch sagen muss.

Die Waffen sind NICHT SEELENGEBUNDEN MIT der neuen aufwertung, keine von ihnen! Liest das denn keiner????

Dann pls einen Screen^^

Und komm nicht mit der ausrede es geht ja angeblich nicht!

Ich habe mein Screen angehängt, auf dem es geht. einfach rechte maustaste auf dem Item gedrückt halten und währenddessen Screen machen…..

Und BTW: Das mit der Weißen Fackel war klar das du das nicht hattest aber wenns schon bei WEIßEN items abfrage kommt dann bei höheren ja erst recht, dafür war der hinweise mit weißen items.

Attachments:

alle waffen per post versenden möglich machen

in Vorschläge

Posted by: Floderclou.3571

Floderclou.3571

In diesem Thema gibs einige Probleme, erstes wäre wohl, dass der junge nicht einsehen will, dass sein gegenstand bei der aufwertung seelengebunden wurde und du diesen schließlich auch benutzt hast. Zweites macht der Junge uns dafür schuldig, dass er diesen Gegenstand nicht verschicken kann. Drittes meint er selber dass es ein Bug sei und er Diskutiert auch über diesem Bug… warum ist dieses Thema dann im Vorschläge Forum?

Außerdem regt der Junge sich auch noch über 25 Silber auf.. hau die Gegenstände doch einfach im Brunnen oder Benutz ein Wiederverwertungskit. Unter anderem solltest du dich schon etwas freundlicher benehmen.. schließlich willst DU geholfen werden.

alle waffen per post versenden möglich machen

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

@floderlcou: Der Gegenstand ist NICHT Seelengebunden sieh doch selbst (trotz Aufwertung) und irgendwie scheinst du es nicht gelesen zu haben. Ich habe die Waffen NIE ausgerüstet.

[Edit]

@ Dimos:
vielen Dank für den Tipp, jetzt hat es endlich mit dem screen geklappt. Hier hast du ihn und da steht eindeutig BEI benutzung seelengebunden, vielleicht verstehn mich jetzt mehr leute:

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

alle waffen per post versenden möglich machen

in Vorschläge

Posted by: Floderclou.3571

Floderclou.3571

Hehe minderwertiger Beitrag xD

Und wie sollen wir dir jetzt deiner Meinung nach helfen? Das ist nur ein grüner Dolch.. das ding das ding kriegst du für 3 silber im AH, das Sigill auf der Waffe ist noch minderwertiger als mein Beitrag.. das kostet 18 kupfer, du regst dich also wegen garnichts auf, und selbst wenn es ein Bug ist.. warum diskutieren wir im Vorschlags-Forum? Ich habs selber mal ausprobiert und wenn man diesen Gegenstand aufwerten möchte, steht da sogar noch, dass es Seelengebunden wird… Du scheinst diese Warnung allgemein auch nicht sinngemäß gelesen zu haben. Denn dann würdest du nicht soeinen minderwertigen Beitrag schreiben.

EDIT: auch wenn bei dem wertefenster nicht steht, dass dieser erst bei der Ausrüstung seelengebunden wird, ist dieser trotzdem schon seelengebunden da du diesen Gegenstand aufgewertet hast.. dass da steht, dass dieser Gegenstand noch bei nder Ausrüstung seelengebunden wird ist nur ein Fehler, mehr nicht..

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Floderclou.3571)

alle waffen per post versenden möglich machen

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

in gw 1 konnte man die waffen auch aufwerten, wie man wollte. sie wurden damit auch nicht seelengebunden. man konnte sie ohne weiteres weiterverkaufen oder auch verschenken.

und gw2 scheint es also buggy zu sein, dass es nicht funktioniert.

jedenfalls sollte a-net, das mal korrigieren. die waffen sollten verkaufbar und verschickbar sein so wie immer.

alle waffen per post versenden möglich machen

in Vorschläge

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

in gw 1 konnte man die waffen auch aufwerten, wie man wollte. sie wurden damit auch nicht seelengebunden. man konnte sie ohne weiteres weiterverkaufen oder auch verschenken.

und gw2 scheint es also buggy zu sein, dass es nicht funktioniert.

jedenfalls sollte a-net, das mal korrigieren. die waffen sollten verkaufbar und verschickbar sein so wie immer.

In Guild Wars war/ist es so ja.

Das Aktuelle Spiel ist aber Guild Wars 2.

Hier ist dies Nichtmehr der Fall, und den einzigsten Bug den ich entdecke ist der mit der Anzeige, das es noch Seelengebunden werden kann.

Und Das nicht weiterverkaufen nach einer Aufwertung hat, wie ich finde, einen *sehr* guten Grund.

Man könnte ein und die selbe waffe dann ja x-mal im Ah anbieten, immer mit nen anderen Sigill. Stell dir vor es gäbe 50 Mal Twilight zu kaufen, immer mit nen anderen Sigill drauf. das währe einfach nichtmehr Fair für alle, da es immer jemanden gäbe, der dich bei einen der 50 Angeboten unterbietet, selbst wenn dies nicht vom "Unterbieter" gewollt ist, außerdem währen ja dann manche Waffen mit bestimmten Sigill teurer und andere mit nen billig Sigill billiger, dies würde sich vor allen auf den "Billigeren" Waffen auswirken.

So wie es momentan ist ist es schon gut und durchdacht geregelt.

(Zuletzt bearbeitet am von Dimos Avergis.1864)

alle waffen per post versenden möglich machen

in Vorschläge

Posted by: doppeleins.8702

doppeleins.8702

Ich habe es gerade mit einem grünen Dolch und einem beliebigen Sigill probiert, beides im Inventar und nicht im Heldenfenster kombiniert:
1. Grüne oder bessere Items sind ja generell bei Benutzung seelengebunden.
2. Bei der Kombination kam eine Warnmeldung, dass das Item an MICH gebunden wird.
3. Danach stand immer noch der Text des grünen Items im Tooltip: “Bei Benutzung seelengebunden”, obwohl der Gegenstand schon seelengebunden war.

Also eine Warnung ist vorhanden, aber es ist trotzdem ein (kosmetischer) Bug, dass der Text falsch angezeigt wird. Von der Funktionalität her ist alles so wie es sein sollte.

LG von der 11

alle waffen per post versenden möglich machen

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

lol? bei den waffen steht ganz eindeutig: “Bei BENUTZUNG Seelengebunden”
ich hab sie keineswegs benutzt!

Doch du hast sie “benutzt” ! Du hast Sigill drauf gemacht.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-