aufgestiegene ringe der fäulnis

aufgestiegene ringe der fäulnis

in Vorschläge

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

Vorwort: falls es dieses thema schon gibt/gab möge man es mir verzeihen, da meine such funktion nicht funktioniert.

Mir ist aufgefallen, dass es bei den aufgestiegenen Ringen sehr viele Wertekombinationen gibt, aber leider keine mit den Fäulnis-Werten. Für mich als Zustandsele ist das schade, denn so muss ich auf , für mich, weniger effektive werte umsteigen.

Wäre schön zu wissen ob sowas für die zukunft noch eingeführt wird oder nicht.

Ps: mit fäulnis meine ich die wertekombi kraft vita zustandsschaden

zusatz: bei den Waffen hat man jetzt auch fäulnis eingeführt

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

(Zuletzt bearbeitet am von steffen.4317)

aufgestiegene ringe der fäulnis

in Vorschläge

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Finde auch das die fehlenden Kombinationen noch eingefügt gehörn, zb. auch Zähigkeit ,Heilkraft, Zustandschaden

aufgestiegene ringe der fäulnis

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Finde auch das die fehlenden Kombinationen noch eingefügt gehörn, zb. auch Zähigkeit ,Heilkraft, Zustandschaden

Deins gibt es schon

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Lucce-Siegel
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Siegel_der_Reinigung

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

aufgestiegene ringe der fäulnis

in Vorschläge

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

@yvie….das ist es eben nicht….der Hauptstat deiner geposteten Sachen ist Heilkraft….jedoch gibt es keinen aufgestiegenen Schmuck, der Hauptstat Zähigkeit in derselben Kombination hätte, nähmlich Zähigkeit, Heilkraft und Zustandsschaden….

die Gedanken sind frei

aufgestiegene ringe der fäulnis

in Vorschläge

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Bin grad dabei meinen Mesmer mit aufgestiegenem Zustandsschmuck auszustatten, da merk ich das meine Kombi dies im exotischen noch gab garnicht vorhanden ist. Wies der TE schon gesagt hat. Zustandsschaden, Kraft, Vita. Was soll ich bitte mit Präzision. Ich setze bei meinem Build zum Überleben eben auf Lebenspunkte und auf Zustandsschaden und nicht kritischen Schaden. Welche Überlegung steckt da dahinter das es nur Kombis mit Präzi und Zss gibt. Das find ich hirnrissig und n echter nerv für jeden der sich für diesen Spielstil entscheidet. Wertet das ganze noch mehr ab. Muss ich wohl oder übel bei meinem Exoschmuck bleiben bis auf die Fraktale. Toll is ja das wenn se dann neue einführen ich dann wieder neue brauch. Anet bitte ändert die Kombis. Das hat so keinen Sinn.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside