Überarbeitung der Map

Überarbeitung der Map

in Vorschläge

Posted by: Replay.2410

Replay.2410

Ich finde um ehrlich zu sein ist die Map ein wenig unübersichtlich. Ich habe Gw1 nie gespielt und weiß daher nicht wo etwas liegt, wo man hin kann und wo nicht und vorallem wie. man könnte u.a. Wegweise aufstellen oder verbindungen wie Schiffe oder Zeppeline erstellen welche zwischen 2 Punkten pendeln. Das würde außerdem die hohen kosten für das Reisen einschränken.

MFG

Überarbeitung der Map

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Die GW1 Map war anders :P Also das Wissen nützt mir nichts in GW2.

Reisen hat keine hohen Kosten.
Du kannst den Umweg über die Nebel nehmen (Taste H und dann links im Menü auf die gekreuzten Schwerter) um direkt kostenlos nach Löwenstein zu kommen. Dort hast du Portale zu allen Rassenstartgebieten (kostenlos) und kannst so von dort aus günstiger porten wenn du näher bist.

Reisen ist ansonsten simpel.
Doppelklick auf eine Wegmarke die deinem Zielgebiet am nächsten ist.
Kein Schiff, Zeppelin, oder sowas.

Wieviel reist du denn am Tag und wohin?

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Überarbeitung der Map

in Vorschläge

Posted by: Tom Storm.8672

Tom Storm.8672

Ich muss sagen, dass ich auch gerne ohne Reisekosten spielen würde; allerdings sind sie nicht so teuer, dass man es sich garnicht leisten könnte.

Der Unübersichtlichkeit würde ich nicht unbedingt zustimmen, außer in einer Sache; mich stört, dass die Karte in rechteckige Gebiete unterteilt ist, das wirkt einerseits ein bisschen klein und zu konstruiert und andererseits muss ich manchmal suchen, wo nun das Portal in das nächste Rechteck führt.