Überfluss an Seide und Dickem Leder loswerden

Überfluss an Seide und Dickem Leder loswerden

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

Die Dinger sind ja nun im AH bekanntermaßen garnichts mehr Wert und sind nurnoch beim Händler sinnvoll zu verkaufen.

Mein Idee besteht darin, dass man sie, wie Mithril und das alte Holz, für den Aufbau von überlegenen Kriegsmaschinen im WvW benutzen kann.
Momentan braucht man für Pfeilwägen bspw. je 5 holz und metall. Warum kann es nicht egal sein, ob man metall, holz oder jeweils die anderen Äquivalente baucht?
Auf jeden Fall würden dann die unnötigen mats mal wieder verschwinden.

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Überfluss an Seide und Dickem Leder loswerden

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Und wofür sind dann die Vorräte im WvW gut?
Und mein Inventar wäre dann auch wieder mit dem Zeug voll.

ArenaNet wird (vielleicht) einfach wieder ein Rezept in der myst Schmiede einführen das diese Mats verschlingt.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Überfluss an Seide und Dickem Leder loswerden

in Vorschläge

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Man kann diese Mats in der Mystischen Schmiede zu T6 aufwerten.

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Mystische_Schmiede/Rezepte (Aufwertung von Handwerksmaterialien) Ob sich das im Vergleich zum Verkauf lohnt, ist immer ein wenig vom Preis der sonstigen benötigten Materialien abhängig (Staub ist ja atm leider abartig teuer). Ich habe das einmal mit Seide gemacht und aus einem 250er Stack glaube 17 Gaze herausbekommen. Natürlich ist ein Einmalversuch keine statistische Grundlage, aber wesentlich mehr wird man wohl nicht unbedingt herausbekommen. Aber ehe das Zeug “verrottet”…

Überfluss an Seide und Dickem Leder loswerden

in Vorschläge

Posted by: Aron.3506

Aron.3506

Wenn man in Orr das gewöhnliche Holz sammelt – auch das ist nichts wert. Wäre es nötig um ein Feuer zu machen, mit dem man hochwertige Lebensmittel zubereiten oder Erze schmelzen kann, zur Herstellung von Kohle – ok. So lohnt es sich nur unter dem Gesichtspunkt, das man daraus für die Tagesaufgabe Bretter schneiden kann, ein paar Erfahrungspunkte bekommt und vielleicht auch mal eine seltene Farbe oder ein anderes Material mit abfällt.

Schaue ich mir die Zutaten vom Koch an – da wird es dann noch hässlicher. Könnte man wenigstens die Zutaten in einer Großküche für Obdachlose oder fertige Lebensmittel Witwen und Waisen spenden… ^^

Überfluss an Seide und Dickem Leder loswerden

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

Das Metall und Holz sind bei mir immer Mangelware. Die werde ich los für gelbe waffen die dann vom mystischen Mülleimer verschlungen werden

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Überfluss an Seide und Dickem Leder loswerden

in Vorschläge

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Altes Holz und Mithril sind ziemlich wertvoll.

Einmal für die WvW-Spieler für überlegene Belagerungswaffen und zum einen für gelbe Waffe, die dann in die Mystische Toilette kommen.
Da man T5 Materialien ganz gut erhält, lohnt sich das auch

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Überfluss an Seide und Dickem Leder loswerden

in Vorschläge

Posted by: Xeraan.1076

Xeraan.1076

Meiner Meinung nach sollte sich Anet wirklich was Gescheites einfallen lassen. Mich nervt es auch, wenn ich diese Seide oder Leder bekomme.

Am Besten fände ich neue Berufe-Rezepte mit sinnvollem Ergebnis. Und wenn es letztlich nur ein neuer Skin wäre.

Überfluss an Seide und Dickem Leder loswerden

in Vorschläge

Posted by: Aury.1367

Aury.1367

Mit Seide bauen wir uns dann den Überlegenen fliegenden Kriegsteppich. Nein Blödsinn, dafür sind Vorräte gut, zwar schade das die beiden Rohstoffe total nutzlos sind und billig, aber es wäre mal bitter nötig daraus etwas sinnvolles zu machen.