Überlebender Titel

Überlebender Titel

in Vorschläge

Posted by: Rasiel.5782

Rasiel.5782

Hallo,
wie hier schon oft geschrieben wurde, aktualisiert sich der “Überlebende auf Lebenszeit”-Titel derzeit nicht. Mein Vorschlag wäre, diesen Erfolg durch den alten GW Überlebenden Erfolg zu ersetzen, also Maxlevel ereichen ohne zu Sterben (das heißt, der Befehl /tode gibt an, dass man 0 mal gestorben ist)

Ich finde es nämlich schade, das es so wenige echte PvE-Titel gibt. Die meisten Erfolge im PvE sind ziemlich banale Sachen (besuche jedes Dungeon, töte Mobs jeder Gattung, töte mit allen Waffen…). Das sind alles Sachen, die fast automatisch passieren und gerade der “Überlebende auf Lebenszeit”-Erfolg ist für einen 80ger doch wirklich absolut banal (wenn er den funktionieren würde).

Überlebender Titel

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Die überlebenden titel gehören einfach nur gefixed, nicht verändert.

und sie müssen so funktionierne, wie in GW1, dLiebschewenn man stirbt, der titel bloß resettet wird zurück auf den letzten erreichten Titelanteil.

Heißt, man stirbt und man hat Rang 1 noch nicht ereicht, wird der Titel auf 0 resettet und man kann von Vorne anfangen.

Man stirbt und hatte zuvor schon Rang 1 erreicht, man wird auf Rang 1 200k resettet und kann von Vorne anfang an Rang 2 zu arbeiten.

Das ist ein Bug, den hätte man schon vor Spielrelease fixen können, es kann mir keiner erzählen ,dass dieser Bug niemanden in den Beta-Phasen nicht aufgefallen ist, dass da eine Titel-Anzeige bei einem Titel wie diesem nicht funktioniert und nix anzeigt.

Selbst der überlebenden Titel in GW1 hat zumindest vor dem Patch noch genau die Anzahl an Exp angezeigt, wioeviel man hate, bevor man gestorben ist.
Es ist in GW2 unmöglich, sofern man es nicht bewusst darauf anlegt, nicht einfach ein paar Exp zu sammeln, bevor man unwillentlich stirbt, da die gegner in GW2 tutorialgebieten allesamt schwach sind und schnel getötet werden können und die erste Exp-Belohnung nach Abschluss des Tutorials auch nicht lange auf sich Warten lässt nach dem Töten des Lvl 1 Bosses (Erdelementar, Wurm, Baumdrache ect.,)

Überlebender Titel

in Vorschläge

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

ok, wie willst du denn bis lv 80 durch halten, ohne einmal zu sterben? zum vergleich, in gw 1 war das max level 20!

der bug gehört einfach nur mal endlich gefixed.

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

Überlebender Titel

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

ähm Level 80 werde OHNE sterben.
Kein Ding mache ich dir ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Überlebender Titel

in Vorschläge

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Zählen Tode im WvW mit? Zählen Tode in Instanzen mit? Das ist viel zu kompliziert, bzw. wenn man alles in der Welt auch sehen will und nicht immer nur vorsichtig einen Schritt machen, unmöglich.

Überlebender Titel

in Vorschläge

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Skargon, ohne Crafting! :p

80 ohne zu sterben….naja machbar, aber man muss sich etwas einschränken, einige Events sind schon etwas gemein, wenn man kurz nicht aufpasst.

Überlebender Titel

in Vorschläge

Skargon.9861

eyrywaen ja es zählt jede Art von Tot.

@Draco trotzdem kein ding mach ich dir ^^

Bin bis 30 auch nicht gestorben dann hab ich das Jumping Puzle in Metrica gemacht und bin einmal zu tief gefallen und wurde nicht gerettet xD

Überlebender Titel

in Vorschläge

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Etwas einschränken… Jump Puzzles werden also erst mit 80 gemacht, auch Aussichtspunkte sind zu gefährlich, man könnte ja dabei abstürzen, Veteranen und Champions oder gar Kartenbosse müssen gemieden werden… ich finds für GW2 nicht passend.

Überlebender Titel

in Vorschläge

Skargon.9861

ich finde es passend den man kann alles machen ohne zu sterben.
Ist doch ein schöner Nervenkitzel ^^

Überlebender Titel

in Vorschläge

Posted by: Rasiel.5782

Rasiel.5782

Etwas einschränken… Jump Puzzles werden also erst mit 80 gemacht, auch Aussichtspunkte sind zu gefährlich, man könnte ja dabei abstürzen, Veteranen und Champions oder gar Kartenbosse müssen gemieden werden… ich finds für GW2 nicht passend.

So ein Erfolg ist nich dafür da, um ihn mit deinem ersten Char zu erledigen. Aussichtspunkte kann man fast alle mitnehmen, es sei den man ist etwas tollpatschig.

Im Prinzip kann man also Story machen + Gebiete abschließen und wenn man will ein wenig craften gegen Schluss.

Überlebender Titel

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Ich glaub da ist dann nur der Ascalon Titel aus GW1 noch langweiliger als Level 80 werden ohne zu sterben… faktisch auch ohne wirklich zu spielen.

In GW1 hab ich den Überlebenen Titel 3x verkackt Und da ist max. Level 20! Und ich hab allerdings auch gespielt. Ging da auch kaum anders. In GW2 könnte man sich ein sicheres Events pro Map suchen und das stupide wiederholen. Yay, klingt so spanned wie permanent Mobs hochleveln damit man noch Exp bekommt wenn man sie killt.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Überlebender Titel

in Vorschläge

Skargon.9861

ähm Lucy in Gw1 musstest du nicht nur 20 werden sondern noch sehr viel mehr xp sammeln ^^

Überlebender Titel

in Vorschläge

Draco.3785

Da gabs doch Killroy Steinsipps Fausttour….viel EP kaum Möglichkeit zu sterben.
So hab ich das zumindest bis zum Titel gemacht.

Meine Nekro ist aber auch danach nie gestorben, war einfach nicht möglich :p

Überlebender Titel

in Vorschläge

Draco.3785

Edit geht mal wieder nicht.

Vom Killroy Steinstipp gibts übrigens einen Grabstein, falls es jemanden interessiert, ich musste ziemlich lachen, als ich den gesehen habe ^^