Überlegenes Sigill der Rage

Überlegenes Sigill der Rage

in Vorschläge

Posted by: Septin.4530

Septin.4530

Das Überlegene Sigill der Rage (10% Chance bei einem kritischen Trefferer Schnelligkeit zu erhalten. Erholungszeit 45 Sekunden) sollte geboostet werden. Ich hab jetzt in 20 Minuten Kampf genau einmal Schnelligkeit erhalten und meine Kriegerin hat 65-85% kritische Trefferchance. Das macht das Sigill überflüssig. 20% Chance solltens Minimum sein, wenn nicht 30% so wie beim Überlegenen Sigill des Feuers. Die cooldowntime kann eigentlich ganz gestrichen werden, nachdem ein erfolgreiches Erhalten von Schnelligkeit so wie so schon zwei Chancen erfüllen muss.

Überlegenes Sigill der Rage

in Vorschläge

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
das sigill benutze ich auch kann aber deine beobachtungen in keinster weise bestätigen
meine mesmerin hat “nur” 55% chanse auf einen kritischen treffer jedoch proct das sigill sobalt es bereit ist

Überlegenes Sigill der Rage

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Ebenfalls.
Meine Necor trägt das Sowohl im Stab als auch in einem Dolch.
Meine Mesmer im Schwert.

Es brockt bei mir relativ oft, sogar auf Stab der eine verdammt geringe Angriffsgeschwindigkeit hat.

Greez
Tyl*

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Überlegenes Sigill der Rage

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ist halt wieder eine Glückssache hier und Septin hatte einfach Pech.

(Nekro 35% krit)triggert es auch fast immer nach Ende der Cooldown.)

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Überlegenes Sigill der Rage

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Mein Waldi hat’s auf der Harpunenschleuder und da procct es mittelmäßig aber nicht so schlecht wie beim TE. Wenn ich die Unterwasserdaily mache dann procct es vielleicht 3-6x

Mein Mesmer hat’s auf’m Großschwert (war schon drauf und ich hab’s nicht ersetzt) und da ist es durchwachsen, manchmal procct es ewig nicht und dann 2x wieder hintereinander (nach CD) obwohl mein ME ne schlechte Critchance hat.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)